Automatische Handelssysteme

Algo-Camp
Algo-Camp ist eine GmbH mit Firmensitz in Berlin-Mitte. Das Unternehmen hat sich auf den automatischen Börsenhandel spezialisiert und hilft dir dabei, dein Geld automatisch an der Börse arbeiten zu lassen.

Unser Team besitzt jahrelange...

Albrechtstr. 19

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Review from 08/10/2021

Decision making

Situation analysis

Problem comprehension

Hallo liebes Algo-Camp,

es wird mal Zeit DANKE zu sagen für eure Systeme!

Grüße
Siggi
08/10/2021S.
seit anfang des jahres bin ich kundin von algocamp und ich habe mich für die robo trading signale entschieden. leider befinden sich die robo-signale aktuell in einer drawdown phase. allerdings kann ich bestätigen, dass die zahlen von der website mit meinem konto überreinstimmen.
dennoch bin ich mit dem service, der beratung und der technischen umsetzung serh zu frieden.

die verluste gehören dazu und die gewinne werden hoffentlich noch kommen.
08/09/2021M.
Ich bin seit etwa einem Jahr Kunde bei Algo-Camp und deren Robosignalen und habe über 30% in dieser Zeit Gewinn gemacht. Ich habe mich bereits viele Jahre zuvor mit Angeboten anderer Anbieter und Expert Advisorn beschäftigt und viel Lehrgeld bezahlt. Bei Algo-Camp bin ich nun "zu Hause" angekommen und kann die Robosignale uneingeschränkt empfehlen! Man muss den EA einfach seinen Job machen lassen und nicht die Nerven verlieren wenn mal einige Trades in Folge verloren werden. Es kommt früher oder später immer die erfolgreiche Wenden. Wenn man sich an die Vorgaben in den Einstellungen des EA hält und keine unüberlegten manuellen Eingriffe vornimmt, dann sind die Signale eine super Investition die sich im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen wird.
02/27/2021Thorsten G.
Ich bedanke mich herzlich für die unfassbare ( !!! ) rendite im jahre 2020 ! ich habe mein konto mehr als verdoppelt . die rendite auf der webseite kann ich bestätigen.

mfg
01/14/2021Anonymously
sehr zufrieden mit der rendite von den robo signalen
11/05/2020m.
Ich bin sehr froh das ich das Handelsprogramm gebucht habe!
02/06/2020R.
Ich bin seit 3 Jahren bei Algo - Camp und nach wie vor super glücklich. Dank dem genialen Team auch mega profitabel! Dankeschön!!!
02/06/2020J.
Überdurchschnittlicher Support von den Herren aus Berlin. Ich würde auch 20 Sterne verteilen!
02/06/2020V.
Thank you!
02/06/2020S.
Ich möchte mich für die kostenfreien Videos aus Ihrem Hause bedanken! Bitte mehr davon.
02/05/2020T.
Vorweg: Ich bin glücklicher Rentner und interessiere mich für das Thema Börse. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr traurig. Ich habe sehr viel Vermögen an Betrügern verloren. Aus diesen Gründen war ich bei der Algo-Camp Gmbh auch sehr kritisch. Nach vielen Gesprächen (auch auf Messen) habe ich aber Vertrauen aufgebaut und bin sehr glücklich darüber. Die Herren aus Berlin haben sehr lange viel Zeit und Energie in mich investiert ohne dass ich auch nur eine Mark bezahlt habe. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an Herr Keschko. Danke.
02/05/2020R.
die robo signale haben in der ersten woche schon die gebühr für das gesamte jahr verdient. bitte weiter so!
02/05/2020V.
alles bestens
02/04/2020Sabine l.
Liebe Bewertungs-Community,

gute 6 Wochen nutze ich nun schon die Robo Trading Signale von Algocamp. Mein Konto ist bei ungefähr 16, % im Gewinn! Mir ist bewusst dass hier auch Verluste normal sind und ich natürlich etwas Glück hatte. Von mir gibt es hier die beste Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen
02/03/2020S.
Ich bin mega zufrieden ! Ein muss für jede Frau oder Mann die / der nebenbei Geld an der Börse verdienen möchte .
01/16/2020Vanessa M.
nach zahlreichen betrügern habe ich nun algo-camp gefunden und bin sehr zufrieden !!! der support könnte für meinen geschmack manchmal etwas schneller sein ( kleinigkeit ) !
10/26/2019S.
Hervorragend
LG
09/26/2019L.
Sehr gut
08/21/2019Anonymously
zufriedener kunde der wiederkommt !
einziger kritikpunkt: manchmal wäre eine schnellere antwort wünschenswert (meckern auf hohem niveau)
07/17/2019M.
Die Systeme sind das beste Investment, was ich jemals getätigt haben!
07/10/2019R.

11/25/2020

08/13/2021

Your message to Algo-Camp

* All reviews and experiences about Algo-Camp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 09/13/2021   |  Report profile