Kraft-/Flotten-Versicherung, sowie betriebliche Altersvorsorge bAV

CUSTOMER CHOICE 2020
Kennen Sie das Gefühl, nach einem Beratungsgespräch genau zu wissen, worum es geht und aus eigener Überzeugung die richtige Entscheidung zu treffen?

Für uns geht es darum, für Sie da zu sein, in jedem Fall: Ob Beratung, Schadensregulierung oder Begleitung in einzelnen Lebensphasen - Sie stehen im Mittelpunkt, Sie treffen die Entscheidungen.

Kohrener Markt 3
04654 Frohburg

René Frühauf

Monday 09:00 am-03:00 pm

Good (4.27)

Customer focus

Der erste Einbruch im Grundstück, Diebstahl von Gartentechnik, eine schockierende neue Erfahrung - aber wir sind ja versichert. Mein Allianzvertreter hat mich sofort kompetent beraten, mich auf die notwendigen Schritte (Anzeige, Fotos usw.) hingewiesen und innerhalb 48h war der Schaden reguliert. Da kann ich nur sagen - Respekt und ein Dankeschön an die Allianz!
Zufiedenheit mit der Schadenberabeitung und Regulierung
04/30/2020Maguhn
Allianz Versicherung Kohrener Land René Frühauf Comment from Allianz Versicherung Kohrener Land René Frühauf:
Vielen Dank, das ist mein Job.
Mit allem
04/12/2020Mathias Zschocke
Vielen Dank.
Wir haben ein sehr angenehmes telefonisches Beratungsgespräch mit Herrn Frühauf durchgeführt.
Es ist zwar angenehmer, wenn man seinem Gesprächspartner gegenübersitzen und in die Augen schauen kann. Aber auf Grund der jetzigen Situation hat es Herr Frühauf sehr gut gemeistert. Wir füllten uns sicher und sehr gut beraten. Liebe Grüße Fam. Große
03/28/2020Grosse Jannett
Absolut Empfehlenswert 👍🏻
03/27/2020Anonymously
Meine Zahnarzt Rechnung wurde prompt bezahlt, wirklich sehr cool. Bin sehr begeistert.
Zahnversicherung
01/12/2020Britta Karschny
Ich kenne René Frühauf nun schon seit mehreren Jahren und habe mit ihm zuletzt in Köln einen gemeinsamen Workshop abgehalten. Ich bin überzeugt von Renés fachlichen Fähigkeiten, seiner authentischen und zutiefst menschlichen Art und freue mich sehr darüber, dass René sich auch digital immer weiter entwickelt. Für seine Zukunft drücke ich ihm ganz fest die Daumen und freue mich auf den weiteren Austausch!
01/07/2020Sebastian Heithoff
Herzlichen Dank für deine Bewertung.
Wir hatten in der Silvesternacht 2019 einen Schaden und bekamen auch übers Telefon geholfen.
Sie suchen eine TOP Experten mit einen TOP Service? Ich bin Ihr Experten für Oldtimer-, Privat-& Firmenversicherung. Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Absicherung, auch im Schadenfall!
12/10/2019Anonymously
Ich fühle mich gut beraten und es ist mir wichtig die Beratung im Ort zu haben.
Es ist ein sehr vertrauensvolles Verhältnis.
12/06/2019Rolf Heinich
Ich bin besonders mit der Schadensregulierung bei Schäden am PKW und der Beratung bei der Personenunfallversicherung zufrieden.
12/05/2019Manfred Schott
- z.B. bei einen Schadenswidergutmachung an meinem PKW entsprechend der Versicherungsunterlagen

- sachliche Überprüfung und Gegenüberstellung von meinen abgeschlossenen Verträgen von
unterschiedlichen Versicherungen
12/05/2019Rudi
Sehr kompetent, freundlich und schnelle Bearbeitung im Schadensfall
12/05/2019Gudrun Jahn
Weil Herr Frühauf auf persönliche Belange eingeht.
12/04/2019Rother
Kompetent und freundlich
12/04/2019Anonymously
Mit der Allianz Rene Frühauf kann ich nur sagen das ich äußerst zufrieden bin. Eine Agentur die selbst am Wochenende nicht schläft und über jeden Kommunikationsweg zu erreichen ist.
12/04/2019Taetz
Sehr netter Kontakt. Herr Frühauf hat uns steht’s in allen Situationen gut beraten.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen 👍
12/04/2019Tobias Jahn
Schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung.
Würde die Allianz Versicherung Kohrener Land Rene Frühauf auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ein Mann, ein Wort !

Sehr zuverlässig und kompetent.
12/04/2019Roman Müller
Alles super. Das räumliche Unterschied von 250 km hat keine Beeinträchtigung.
12/04/2019Silke Gallitschke
Man fühlt sich rundherum super versorgt! Absolut zu empfehlen
12/04/2019Anonymously
Wir sind schon so lange Kunde und immer sehr zufrieden. Danke an das Team.
12/04/2019Suzi Schellbach

09/20/2019

03/14/2020

Your message to Allianz Versicherung Kohrener Land René Frühauf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2019  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile