Büro mieten // Business Center // Coworking // Flexible Office Spaces

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
AllOfficeCenters ist der führende Experte für flexible Büroflächen.

Unser erfahrenes und agiles Team ...

Bockenheimer Landstraße 33
60325 Frankfurt am Main

Thomas Schulz

Sunday CLOSED

Decision making

Range of services

Von der Anfrage bis zur Vertragsunterschrift hat es drei Tage gedauert. Das war perfekt!
07/09/2020Anonymously
Lob an unsere Ansprechpartnerin Franzisca: Sehr freundliche Beratung am Telefon und superschnelle Orga von Besichtigungstermin. Sieht gut aus für unsre Büro in in Frankfurter Traumlage :-)
06/07/2020Lena S.
Netter Kontakt, schnelle Reaktion bei Fragen und kundenorientiertes Entgegenkommen!
06/04/2020Anonymously
5 Sterne von mir! Eine ausgesprochen gute Beratung von Frau Dukeljski, bis hin zur Vermittlung des Teambüros. Vor allem Service und Leistung haben mich überzeugt (auch wenn es bei der virtuellen Tour ein paar minimale Ruckler gab ;) ).
05/07/2020L. D.
Thank you Andrea for all your hard work in organising our appointments and tours throughout our search for a new office. I had dozens of calls from other companies, but you were an obvious choice as you managed everything seamlessly from start to finish, providing all the information and relevant options. Thank you once again!
04/07/2020Martin G.
Spitzen Beratung & Spitzen Team! Unser Unternehmen hat äußerst kurzfristig nach einer Expansionsmöglichkeit in Berlin gesucht. AllOfficeCenters hat uns bei dieser Suche stets unter die Arme gegriffen und binnen weniger Tage verschiedene Lösungen aufgezeigt, von denen wir uns letzendlich auch für eine entschieden haben.
04/02/2020S. G.
Average
Gute, schnelle Abwicklung. Meiner Erfahrung nach durchweg organisiert und immer freundliche Kontakte, welche stets bemüht sind, weiterzuhelfen.

Ich bin sehr zufrieden!
03/31/2020E.
Der Service von Allofficecenter ist "krisensicher", Erreichbarkeit und Beratung waren jedenfalls top. Hier gibts also nichts auszusetzen. Leider müssen wir unsere Suche nach einem 2. Büro trotzdem auf on hold setzen, ich denke man braucht nicht zu erklären warum. Trotzdem, verdient der Service einen "Daumen hoch" und gerne führen wir die Gespräche fort wenn sich die Lage verbessert hat und planen wieder möglich ist. Grüße und bleibt wacker, J. M.
03/30/2020Julian M.
Average
Schon zum zweiten Mal exzellente und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Aber jetzt mit dem Virus und dadurch, dass man eingesperrt ist, hat man auch mal Zeit, Bewertungen zu schreiben. Auch sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Das freut uns sehr. Danke.
03/23/2020Claudia K.
Hi! Rest assured promises made are kept. The company stands out with high service quality and genuine team members. We were looking for office space in LA and Mr Grosss and his team arranged a quick solution. At a fair price .... free of charge to be exact :) Greetings from sunny CA, Martha
01/31/2020Martha F.
Renting an office in Berlin could be a daunting task at hand now if you have someone like Andrea that made it much easier for us it is a bearable process and we at Seabury Solutions appreciate all the effort she made to help us get what we needed, Thanks, Andrea!
01/30/2020Carlos B.
Schon seit lange Zeit war unser Büro in München zu klein und wir haben äußerst zeitnah nach einer neuen Alternativfläche in der Innenstadt mit eigenem Server gesucht. AllOfficeCenters hat uns bei dieser Problematik durchweg positiv und lösungsorientiert beraten! Tolle Zusammenarbeit, die wir auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen werden! Vielen Dank nochmals
12/30/2019Adam T.
Rundum zufriedener Service! Gesucht, Beraten & Gefunden. Hier spart man nicht nur Zeit sondern auch wichtige Nerven die man vor allem jetzt in der Weihnachtszeit für andere Dinge brauchen tut!! LG Enzo
12/20/2019Enzo R.
Ein echter Bürosucher-Geheimtipp! Einzelbüro in Dresden Mitte wurde schnell für mich hier gefunden & der Umzug hat auch bloß einen Tag gedauert, weil das neue Office direkt komplett möbliert ist.
Durchweg sehr gute Beratung und vorallem konnte ich durch den Service eine Menge Zeit sparen - daher volle 5 Sterne!
12/10/2019Joline L.
Hallo

Ich schildere kurz meine Erfahrungen
Ueber eine Google Anzeige bin ich auf die Homepage von Allofficecenters gekommen. Am Anfang war ich ehrlich gesagt nicht 100% ueberzeugt. Im Text der Google Anzeige hieße es "bueros vergleichen" aber so richtig vergleichen kann man auf der Homepage gar nicht - gibt ja zb keine Preise

Wg der positiven Bewertungen uns weil es nichts kostete habe ich trotzdem mal angerufen. Dann verbessert sich das Bild schlagartig. Wenn man persoenlich mit den Allofficecenters Beratern spricht ist das eine voellig andere Welt! Sehr menschlich und freundlich. Beratung sehr gut :) und eine schoene praese gibt es so dass man sich ein gutes Bild von den bueros machen kann

Am Ende haben wir uns zwar anders entschieden aber fuer den kostenlosen Service und die Zeit die sich fr schmelzer fuer uns genommen hat, ist eine positive Bewertung grechtfertigt

Vielen dank und dem allofficecenter Team alles gute!

Mfg MK
12/09/2019Mirko K.
Ich habe mich nach neuen Offices in Hamburg umgesehen und bin nach mehreren Recherchen auf der Homepage von AllOfficeCenters gelandet. Nach einem kurzen Telefonat wurden mir schnell verschiedene Office-Möglichkeiten aufgezeigt (danke hier nochmal für die Beratung von Herr Dieman.) Der anschließende Besichtigungstermin lief ebenfalls tadellos und genauso schnell war dann auch der Mietervertrag unterzeichnet. So unkompliziert und toll sollte die Bürosuche immer laufen - gerne wieder!!
11/19/2019Antje H.
Besonders Hervorzuheben: freundlich, schnell, profesionell, kostenlos

Hatte dringend Coworking Schreibtisch gebraucht weil daheim ans arbeiten nicht mehr zu denken war Bauarbeiten ab 7 uhr morgens

Der Dank geht an Herrn Juchniewiz für die Hilfe :)
11/08/2019M.
Sehr gute Büro-Beratung! Vor allem der Serviceaspekt und die konstante Erreichbarkeit zeichnen dieses Unternehmen aus. Dazu äußerst freundlich und super kompetent. Von mir 5 Sterne.
10/28/2019Johan A.
Wenn der Mietvertrag für das eigene Büro ausläuft, steht man erstmal "dumm da". Wir sind zwar nur eine kleine Kanzlei, aber die Recherche hat schnell ergeben, dass schon die Suche nach 100-200 Qmeter Büros in einer Stadt wie München eine sehr undankbare Aufgabe ist. Das Sekratariat musste sich schon nach kurzer Zeit fragen, woher die Zeit und Ressourcen für die Suche nach neuen Räumen kommen soll - es gibt ein vermeintlich riesiges Angebot bei Immobilienscout Immowelt & Co, aber es sind z.B. viele der dort ausgeschriebenen Plätze gar nicht mehr aktuell, wie man dann nach der Kontaktaufnahme leider oft feststellen darf. Verbessert hat sich die Lage erst, als wir bei einem der einschlägigen Portale eher zufällig den "Anbieter" Allofficecenters kontaktiert haben: Die angebotene Bürofläche hat sich war als für uns unpassend herausgestellt, jedoch konnte man uns hier weitere Flächenangebote machen und hat uns auch einfach freundlich Hilfestellung gegeben. Es war wohltuend, das eigene Problem "echten Menschen" erklären zu können und die Aufgabe der Suche abgeben zu können. Das hat uns erfolgreich nach vorne gebracht hat und wir sind jetzt auch im Bilde über sog. "flexible Büros", über die wir im Vorfeld gar nicht informiert waren. Gerne gebe ich aufgrund des tollen Gesamteindrucks eine gute Bewertung für Allofficecenters.
10/06/2019Tina K.
Die Mitarbeiter die ich von AllOfficeCenters kenne waren sehr freundlich und konnten mir gut meine Fragen gut beantworten. Ich habe keine Ahnung gehabt was ein "Business Center" sein soll. Ich habe mich bisher mit dieser Art von Büros wenig beschäftigt und war überrascht was so ein sofort bezugsfertiges Büro an Vorteilen bringen kann. Mir wurde eine schöne Übersicht für Büros zugeschickt mit kurzen Beschreibungen und Fotos. Hohe Beratungskompetenz und Kundenorientierung die ich gerne mit der vollen Punktzahl bewerte.
09/07/2019Anonymously

02/09/2020

07/31/2020

Your message to AllOfficeCenters GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 08/01/2020   |  Report profile