Amatuska LLC

THE MOST EXCLUSIVE MARKETING FOR YOUR BRAND!

Amatuska LLC
We help online entrepreneurs (or indivudials) and sales companies to create the most innovative marketing strategy!

Sharjah Media City
0000 Sharjah
United Arab Emirates

Review from 08/09/2022

Project success

Resource orientation

Wie kann man nur so viel positives in die Welt bringen wie Andreas Matuska. Ich mein er hat einfach eine Schule mit Nelson Mandela gebaut und hilft Menschen sich einfach selbst zu verwirklichen. Unglaublich was dieser Mann mit seinen jungen Jahren erreicht hat!
08/09/2022Mike K.
Der Oettikönig for President🍻😂
08/09/2022Anonymously
Yo was du einem an Motivation geben kannst ist einfach geisteskrank! 🔥 Der Kurs hat sich jetzt schon gelohnt :D Danke!
08/09/2022Timo R.
Allein schon als ich mir dein Video angeschaut habe indem Andreas erklärt was er macht war ich direkt überzeugt. Das was er da rüber bringst und auch wie er es rüber bringt überzeugt mich komplett. Ich hoffe wir finden nächste Woche ein passenden Termin für ein Telefonat!!
08/07/2022Okur S.
Folg dem Andi jz gut 3 Wochen

Fazit:
Ich feier dich übelst du asozialer Bastard 🤣🤣
08/07/2022Chris R.
Ich feier dich echt hart vor allem deinen Humor 😁😂
08/07/2022M.
Mit Andreas ein ernstes Gespräch zu führen wäre wahrscheinlich das interessanteste was ich jemals führen könnte. Ich arbeite ams Betriebsleiter aber so einen Geschäftsmann wie Andi trifft man nur einmal und mit diesem einfach ein ernstes Gespräch führen bringt einen so weit wie nichts anderes. Viele sehen nur den lustigen Säufer aber irgendwo muss auch die Möglichkeit des ganzen her kommen. Großer Respekt von mir für dich für alles was du bist heute erreicht hast💪👍
08/07/2022Anonymously
Danke Andi dass du mir die Chance gegeben hast und mir geholfen hast mein Leben in eine neue bessere Zukunft zu lenken! Dank dir bin ich endlich meinen scheiß 9-5 Job los und kann mit stolz behaupten endlich ein selbstständiger Unternehmer zu sein!
07/13/2022P.
Geisteskranker Typ aber trifft voll mein Humor😂 Müssen uns unbedingt mal ordentlich einen reinorgeln🍻
07/13/2022Anonymously
Krank was Andi aufgebaut hat ist so inspirierend und dass er das auch zurückgibt feier ich extrem, du machst die Welt ein Stückchen besser
07/13/2022Anna L.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05/31/2022S.
Einfach nur Danke dass du mit deinen Community Gewinnspielen auf Instagram den Leuten was zurückgibst und uns an deinem Lebem teilhaben lässt
05/31/2022Anonymously
Vielen Dank Andi, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast mein Leben in eine neue und bessere Zukunft zu bewegen.
05/31/2022Daniel K.
Heyy ich bin Mitglied von Andreas seinem Team und wollte hier einfach mal mein Feedback geben: die Letzten Wochen in meinem Leben waren sehr anstrengend für mich, da ich das neue Business neben meiner Festanstellung als Handwerker aufgebaut habe. Ich hatte überlegt aufzugegeben, doch dank der zahlreichen Tipps von Andi und seinem Team und vorallem durch deren Motivation bin ich am Ball geblieben. Mittlerweile kann ich euch mit stolz sagen dass es sich gelohnt hat und möchte euch auf Grund meiner Erfahrungen ebenfalls dazu motivieren motivieren am Ball zu bleiben, da es sich lohnt!
05/30/2022Marco R.
Fühl dem Typ sein Leben einfach abnormal. Ein krasser Macher
05/30/2022Anonymously
Also in meinem Feedback geht nicht nur ein fettes Lob an Andi und sein Team raus, sondern auch an die Community. Bei Problemen sind alle immer sehr hilfsbereit was mir Sicherheit gegeben hat und man sich in Höhen und Tiefen nicht alleine gefühlt gelassen hat.
05/29/2022Domian R.
Sehr geil strukturierter Kurs mit wirklich fettem Inhalt!
05/29/2022P.
Ey Leute, ich will euch einfach mal zeigen was mir bewusst geworden ist durch die Zusammenarbeit mit Andreas. Anfangs habe ich in meiner kleinen Welt gelebt hatte zeitweise auch mal keinen Job und habe dann in meinem 9-5 Job gehangen. Ich habe jeden Tag das selbe Leben gelebt. Irgendwann habe ich dann Andreas kennengelernt. Er hat mir erstmals gezeigt das es auch andere Möglichkeiten gibt und mir diese andere Möglichkeit dann mit seinem Mentoring geboten. Dadurch hab ich es letztendlich geschafft aus meinem 9 to 5 Job zu kommen, weswegen ich mega stolz auf mich bin.
05/28/2022Oskar M.
Ich habe direkt von Anfang an gemerkt, dass dem Andi sein Kurs auf Erfahrungen aufgebaut ist. Das hat mir 100% vertrauen in Andi gegeben und ich wurde auch nicht getäuscht, extrem geiler Inhalt und die beste Unterstützung. Weiter gehts!!
05/28/2022M.
Hei Leute, ich will hier kurz über meine Erfahrungen mit Andi sprechen. Also wie jeder Anfang war auch dieser ein schwerer, das war mir bewusst. Ich hatte mich entschlossen einen neuen Lebensweg einzuschlagen und mein altes Leben hinter mir zu lassen. Meine anfänglich Unsicherheit füllte Andi schnell mit Sicherheit, er wusste er kann sich auf mich verlassen und ich wusste ich kann mich auf ihn verlassen. Mein Vertrauen zu ihm ist durch die wöchentliche Livecalls immer mehr gewachsen und durch meine Ergebnisse wusste ich dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mittlerweile habe ich es geschafft mir ein zweites Standbein aufzubauen von dem ich mir meine Urlaube finanziere. Ich bin einfach froh die Entscheidung damals getroffen zu haben und danke Andreas für alles!
05/28/2022L.

Your message to Amatuska LLC

* All reviews and experiences about Amatuska LLC are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/29/2020  |  Last update: 08/24/2022   |  Report profile