Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, FZG

1,088 Reviews i
out of 1,162 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Ingolstadt und Pfaffenhofen a. d. Ilm. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Goethestr. 147
85055 Ingolstadt

Review from 09/01/2021
Service on offer
Processing

Reliability

Für die Zukunft würde ich mir bessere Parkmöglicheiten wünschen. Der Autokauf bei AMZ-Ingolstadt war sehr angenehm und freundlich.
09/01/2021Anonymously
Unser Berater Herr Birr war Weltklasse. Er hat uns bei der Entscheidung für den Grandland X mit super Argumenten geholfen. Sympathisch und kompetent.
Auch Frau Rossak war sehr freundlich. Mit Sicherheit eines der besten Autohäuser in Pfaffenhofen!
Der schönste Autokauf unseres Lebens.
Danke!
Herbert Pohl
08/29/2021Pohl, Herbert
guter Service, sehr guter Kundenbetreuung, Freundlichkeit des Personals ist sehr lobenswert!, Angenehme Atmosphere, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH sofort weiterempfehlen!
08/24/2021Mayer, Franz
Nur die Übergabe war sehr holprig/verzögert wegen fehlender Dokumente und Probleme bei den Anmeldung. Ich denke, die meisten Probleme entstanden durch Personalwechsel ?
08/22/2021Onscite GmbH
Kompetente Beratung am Telefon mit ausführlicher Erläuterung offener Fragen!
08/18/2021Anonymously
Sehr Kurzfristiger Inspektionstermin wurde uns auf unserer Reiseroute ermöglicht, da der ursprüngliche Termin im Rheinland wegen der Flutkatastrophe nicht gehalten werden konnte … Zwischenstopp … Kilometergrenze eingehalten … danach eine tolle Urlaubsreise!
Herzlichen Dank!
08/16/2021Anonymously
Sehr professionelle Beratung, gute Finanzierungsangebote. Nach dem Ablauf der Finanzierung ebenfalls unkomplizierter Ablauf der definitiven Übernahme des Autos. Ich würde AMZ gerne weiter empfehlen.
08/13/2021Knezevic
Alles im ganzen eine runde Sache. Man kann noch bisschen dran schleifen, dann könnte es perfekt werden.
08/12/2021Anonymously
Sehr gute Beratung
08/11/2021Fritsch, Stephanie
Die Beratung und Kaufabwicklung waren Top.
Alles was besprochen wurde, ist zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt worden.
Ich kann das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.
Dank auch an Herrn Veli der die Kaufabwicklung durchgeführt hat .

Klaus Harrer
08/11/2021Klaus, Harrer
Bin in der Filiale Pfaffenhofen Kunde. War alles freundlich und flexibel, auch was den Termin anlangt.
Ersatzteile erscheinen mir etwas teuer.
MfG
W. Vielhauer
08/06/2021Vielhauer, Wolfgang
Von Anfang bis zur Übergabe lief alles sehr gut.
Großen Dank an Herrn Scheirer.
08/04/2021Nadine
Mann bekommt immer auch kurzfristig ein Termin
08/01/2021Thier, Uwe
Leider sind ein paar Ungereimtheiten aufgetreten, die schwer nachvollziehbar waren.
07/31/2021Wudi, Rainer
Ich war sehr zufrieden mit dem Verkäufer/Berater und wie schnell alles gelaufen ist. Außerdem gefällt mir das Auto sehr gut.
07/29/2021Anonymously
Eventuell… da es schon einige Kleinigkeiten gab .. Ansprechpartner war schwer zu erreichen bzw. ich musste ewig rum telefonieren . Abholung und Anmeldung waren aber sehr gut organisiert
07/25/2021Oschmann, Anett Gisela
es gibt zwei Punkte, die gar nicht gehen:
1. Telefonische Erreichbarkeit:
Es muß auch bei Verhinderung des Ansprechpartners eine Weiterleitung des Anrufs an eine Zentrale geschaltet werden. Es geht gar nicht, daß man vier-, fünfmal anrufen muß und auch nach ca. 30 - 40 Klingeltönen niemand ans Telefon geht.
2. Parkplatz:
Es sind viel zu wenig Parkplätze vorhanden. Man muß in den Durchfahrten stehen bleiben, was natürlich dazu führt, daß andere Kunden behindert werden.
07/24/2021Schindler, Klaus
Es war die erste Geschäftsbeziehung mit Autohaus Sieber. Das Team ist sehr zu loben! Es blieben keine Fragen offen, man fühlte sich sofort in guten Händen. Fürs Erste war alles zur besten Zufriedenheit. Das neue E-Fahrzeug bereitet uns bisher große Freude.
07/16/2021Schachtner, Richard
Sehr motivierter und kundenorientierter Verkäufer.
07/15/2021Donaufähre Prüfening & Landwirtschaft Hofmeister
Alles ist super gelaufen. Der Preis ist echt top und die Mitarbeiter sehr freundlich.
07/08/2021Anonymously

08/29/2021
Average

09/19/2021

Your message to AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH

* All reviews and experiences about AMZ Ingolstadt Filiale der Autohaus Sieber GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2019  |  Last update: 09/22/2021   |  Report profile