Systemischer Coach| Theta Healerin| Breathwork Instructor|Meditation|Workshops

Anabel Ainjali
Raus aus der Abtriebslosigkeit, hin zu deinem inneren Antrieb. Auf der Reise zu Dir selbst möchte ich Dich begleiten. Wie lange die Reise geht und wohin das bestimmt Du. Ich begleite dich mit Methoden und kann auf der Theta Ebene einen...

Hannover

Anabel Glüsenkamp

Websites

Social Media

Review from 02/18/2024

Alleine Anabels Stimme ist Balsam für die Seele! Die Theta Healing Sassion war Magie pur.Ich fühlte mich die ganze Zeit so gehalten und geliebt. Anabel hat die Gabe, genau zu sehen was du brauchst und schafft es dich so liebevoll durch diesen Prozess zu führen! Ich bin einfach nur beseelt und voller Dankbarkeit! Mein verletztes Herz was viele Namen trug konnte am Ende im Goldenen Licht strahlen! Ich kann jedem Anabels „Arbeit“ empfehlen! Danke! Danke! Danke!
02/18/2024Arzu
Anabel Ainjali ist eine herzliche und ehrliche Systemische Coachin, Theta Healerin und Breathwork Instructorin, die ich seit fünf Jahren kenne. Ihre professionelle Herangehensweise und ihr Fokus haben mir geholfen, persönlich zu wachsen und meine Ziele zu erreichen. Ihre Fairness und Authentizität schaffen einen sicheren Raum für Entwicklung. Ich empfehle Anabel wärmstens für jeden, der an persönlicher Entwicklung interessiert ist. Sie ist eine wertvolle Begleiterin auf dem Weg zu Selbstbewusstsein und innerem Frieden.
Allgemeine Erfahrungen mit Anabels Arbeit
02/17/2024Daniel Z
Anabel kann in einen hinein sehen, auch ohne viele Worte.
Sie hat eine sehr liebevolle und emphatische Art bei der man sich sofort wohlfühlt. Mit ihr zu Arbeiten ist so toll, da sie breit aufgestellt ist mit ihrem Können und man mit vielen Möglichkeiten und Methoden zu seinem persönlichen Ziel gelangen kann.
02/07/2024Miriam
Anabel ist eine sehr wahrnehmende und feinfühlige Person, die es schafft, einen vertrauensvollen Raum zu schaffen.
Durch ihre liebevolle und wertschätzende Art, konnte ich in den Sessions Themen wunderbar anschauen und auflösen.
Eine Zusammenarbeit kann ich aus tiefstem Herzen empfehlen.
02/06/2024Sheila
Ich durfte mit Anabel eine Thetahealingsitzung machen, zu einem Zeitpunkt wo ich meine tiefen Gefühle nicht fühlen konnte, aus Angst sie nicht aushalten zu können. Wir sind in eine gemeinsame Meditation gegangen in der ich mich gehalten und sicher gefühlt habe.
Wir konnten einen riesen großen Wutball aus meinem Bauch hochholen und auflösen. Das war für mich der Start, mich mit meinen Gefühlen auseinandersetzen zu können. Seitdem ist ganz viel Heilung entstanden ❤️
02/06/2024Annika
Die Arbeit von Anabel ist einfach wundervoll🫶🏻 Sie hat eine so liebevolle und herzliche Art, dass ich mich sofort fallen lassen konnte und ihr vertraut habe. Sie schafft es in ihren Sessions ganz tief ins eigene Unterbewusstsein zu gehen und so eine starke Energie herbeizuführen, was ich persönlich vorher noch nie erlebt habe. Ich kann es jedem empfehlen, der an sich und seinen Themen arbeiten möchte, sich ihr zu öffnen und sich einfach fallen zu lassen. Es war jedes Mal eine besondere Erfahrung mit neuen Erkenntnissen🙏🏼
02/05/2024Anonymously
Ich bin mit dem Wunsch einen kleinen Glaubenssatz aufzulösen zu wollen, zu Anabel gekommen.
Am Ende war es eine quasi erhellende und extrem intensive Session in der einer meine tiefsten Glaubenssätze erkannt und gelöst wurde. Klar braucht es noch ein paar Sitzungen um diesen 100 prozentig aus meinem Kopf zu entfernen, aber allein diese eine Sitzung war so befreiend und wunderbar.
Anabel ist ein so positiver und einfühlsamer Mensch, dass es einem nicht mal schwer gefallen ist, sich ihr zu öffnen und vertrauen in sie zu haben.
Ich kann’s echt nur jedem empfehlen.
07/04/2022Aileen
Anabel hat durch ihre einfühlsame und kompetente Art ein Gespür, welche Frage wann gestellt werden darf. Durch ihr empathisches Wesen fühlte ich mich nie unwohl sondern stets gut aufgehoben. Anabel strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Danke von Herzen.
07/04/2022Monika Palacios
Wundervolle Session. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben wie befreiend, intensiv und auflösend es war. Danke für Alles. Es ist das pure Licht und Liebe. Du bist das pure Licht und Liebe. Danke, dass du diese Arbeit machst 🙏
05/17/2021Anna
Eine ganz tolle Frau ❤
Sehr zu empfehlen!
herzantrieb Workshop
05/08/2021Rheta

Your message to Anabel Ainjali

* All reviews and experiences about Anabel Ainjali are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/08/2021  |  Last update: 02/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching