Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Advice

Knowledge

Understanding

Frau Over´s Einsatz auch bei schusseligen Kunden wir mir. :-)
Da fühlt man sich gut aufgehoben.
Weiter so!!!!
09/14/2021Anonymously
Kompetente und zeitnahe Beratung! Bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Anders gerne weiter.
09/09/2021Dr. C. T.
Wir sind mit jeglichen Kontakten und persönlichen Gesprächen zu und mit Herrn Anders, gleichbedeutend mit seinem Team, rundum zufrieden und fühlen uns in guten Händen.
08/29/2021Anonymously
Ich fühle mich seit Jahrzehnten sehr gut aufgehoben bei der Anders OHG. Ich schätze die zuverlässige und kompetente Bearbeitung meiner Anliegen. Herr Anders und seine Mitarbeiter*innen sind immer ausgesprochen freundlich und zugewandt.
08/27/2021Cornelia Lucas
Stets ansprechbar,mitfreundlicher Stimme und hilft mit Rat und Tat.
08/27/2021Gerd Balkhausen
Sehr gute Betreuung durch die Anders OHG in vielen Themen über Jahrzehnte. Torsten Anders und sein Team kann ich nur weiterempfehlen!
08/24/2021Anonymously
Absolut weiter zu empfehlen. Hier wird man kompetent beraten, aber das bei einer eher familiären Atmosphäre. Man fühlt sich rundum gut versorgt
08/22/2021Michael Mönig
Sehr kompetente Beratung genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Zudem ist Herr Anders ein sehr sympathischer Mensch, den man bei Fragen im Notfall sogar Sonntags anrufen kann. Jederzeit wieder, weiter so!
08/22/2021Marco Stein
Herr Anders und vorher seine Mutter betreuen unsere Familie schon seit vielen Jahren. Wir könnten nicht zufriedener sein. Wir schätzen das freundliche, kompetente Auftreten sehr und würden Herrn Anders jederzeit weiterempfehlen.
Jörg Dorr
08/20/2021Jörg Dorr
Freundliche und kompetente Beratung, angenehmes persönliches Gespräch
08/19/2021Anonymously
schnelle und umfangreiche Beantworung oder Bearbeitung anstehender Fragen. Gute
Erreichbarkeit.
08/18/2021Siegfried Hackländer
Sehr freundliches Auftreten und schnellst mögliche Hilfe von Herrn Anders und Mitarbeitern. Ich fühle mich sowohl sehr gut aufgehoben als auch beraten. Weiterhin wünsche ich viel Erfolg
07/10/2021Ruth Herzberg
Absolut kompetente Beratung, ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Ich bin seit Jahrzehnten Kunde der Ander oHG und habe immer beste Erfahrungen gemacht.
Frei nach Ebay: immer gerne wieder. Kaufempfehlung.
07/08/2021Anonymously
Ich bin sehr zufriedenstellend von den Herren Anders und Izadi beraten worden. Meine Fragen wurden angemessen beantwortet und Termine nach meinen Wünschen eingehalten.
Danke
06/29/2021Xenia Dübgen
Sehr hilfsbereit freundlich und kompetent
06/15/2021Michael Joerres
Die Anders OHG empfehlen wir weiter, weil Herr Anders sehr kompetent und sympathisch ist.
Bei Nachfragen wird sofort oder zeitnah geantwortet.
In unserer langjährigen Verbindung haben wir sehr positive Erfahrungen gesammelt .
06/12/2021Ernst Walter Hanf
Zuvorkommend, kompetent und zuverlässig.
06/11/2021Gelhausen
Average
Herr Anders zeichnet sich als kompetenter und auf die Wünsche des Kunden zielgerichteter Berater aus.
06/10/2021Anonymously
Ich arbeite mit Herrn Anders seit fast 20 Jahren zusammen und bin sehr zufrieden. Er ist sehr offen, ehrlich, kommunikativ und verlässlich.
Sobald es Verbesserungspotenzial gibt oder er Ideen hat meldet er sich und fragt nach.
Über die Jahre hat sich ein freundschaftliches Verhältnis gebildet, was sehr angenehm ist.
06/08/2021Oliver Schmidt
Absolut angenehme Erfahrung. Auch seine Vertriebsassistentin Frau Over ist sehr nett und freundlich.
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
06/04/2021Anonymously

Your message to Anders OHG

All reviews and experiences about Anders OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 09/14/2021   |  Report profile