Social Ads, Social Recruitment , Social Recruiting

André Grünewald
Mit unserer bewährten Social Recruiting Strategie finden wir systematisiert die richtigen Mitarbeiter:innen für Sie. Sparen Sie sich Zeitungsanzeigen, Headhunter oder Jobportale.

Social Connect

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

André hat mir quasi von Null auf Hundert beigebracht digital zu arbeiten. Es war für mich zu Beginn undenkbar die Hürde Technik zu nehmen. Zunächst wollte ich diese Felder aufgrund meiner Voreingenommenheit komplett meine Frau übernehmen lassen. Er hat mir für diese Themenfelder so viel spielerische Leichtigkeit ermöglicht, sodass ich mittlerweile sogar für andere Offline-Unternehmer Online-Dienstleistungen übernehme. Ich habe im Anschluss eine zusätzliche Weiterbildung gemacht und bin noch tiefer in die Materie eingestiegen. André ist Realist und entwickelt seine Beratungen ständig weiter. Bei dem ständigen Wandel im digitalen Zeitalter genau das was der Mittelstand als Berater braucht, um durchs Internet nicht an Relevanz zu verlieren, sondern krisenresistent zu werden.
Ich kann André menschlich, wie auch fachlich in allen Belangen empfehlen.
11/12/2020Anonymously
André ist ein absolut kompetenter und zielstrebiger Marketer. Er geht für seine Kunden auch mal die extra Meile !
Definitiv weiter zu empfehlen!
10/21/2020Anonymously
Eine wirklich sehr wertvolle und zielgerichtete Unterstützung, wie ich Sie woanders nicht erhalten habe. Nach etlichen Anläufen sind unsere Maßnahmen im Online-Marketing endlich erfolgreich. Genau dabei wird einem im Kurs geholfen mit Video-Anleitung, hilfreichen Vorlagen und Insider-Tipps. Eine Empfehlung für jeden Mittelständler, der mit digitaler Kundenakquise starten und langfristig mithalten will!
10/15/2020Anonymously
André versteht es auf meine Wunsche und Bedürfnisse rund um den Aufbau der Online-Kurse einzugehen und sie genau richtig für mich umzusetzen.
07/17/2020Anonymously
Spitzenleistung und alle Probleme kompetent gelöst. Immer wieder gerne!
06/16/2020Anonymously
Geduld, Kompetenz, Leidenschaft, Liebe für seine Arbeit...
André ist stets mit Herz bei seinen Kunden - Danke für deine Hilfe und Unterstützung.
06/16/2020Anonymously
Selbst bei Komplexen Problemen wurde mit viel Geduld und Fachkompetenz Lösungsorientiert und Geduldig gearbeitet. Erklärungen und Anleitungen wurden konkret und nachvollziehbar dargestellt.
06/16/2020Anonymously
Andre hat mir im Aufbau und im Verlauf meines Projektes zu 100% zur Seite gestanden und war jederzeit für mich da.
Er bringt alles wieder zum laufen wenn ich mal wieder etwas verbockt habe 🙄
Also ich arbeite sehr sehr gerne mit Andre zusammen und kann ihn nur weiter empfehlen.
Rating for:
Rating for:

Your message to André Grünewald

All reviews and experiences about André Grünewald are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 05/14/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Marketing mit Autopilot