André Seifert

Der Schotterstratege

of overall
103 reviews
Kompetente Unternehmer-Beratung aus einer Hand.

Ihre Aufgaben als Unternehmer sind vielfältig und umfassend. Als Unternehmer-Berater unterstütze ich Sie, Erfolg und Zukunft Ihres Betriebs zu sichern und weiterzuentwickeln. Dabei bin ich...

André Seifert
Industriestraße 2
07937 Zeulenroda-Triebes

Friday 09:00 am-01:00 pm
Review from 01/28/2020

Creative impulse

Customer support

Communication

In seiner Funktion als BNI Direktor ist Andre Seifert einfach nur der Hammer. Seine Art mit Menschen umzugehen und diese bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, indem er auf fast jede Herausforderung eine kreative und vor allem umsetzbare Lösung parat hat, machen ihn für mich zu einem besonderen Unternehmer.
01/28/2020Silvio S.
André Seifert provoziert!
Er lädt ein, zum nach- und querdenken. Alles ist möglich, nichts muss - es ist DEINE Entscheidung! Selten hat mich ein Workshop so aus den Schuhen geschüttelt. Methodisch differenziert, mitreißend und einfühlsam. Danke
01/28/2020Katrin L.
Inspirierend, motivierend, strukturiert, unglaublich engagiert und das Potential des Einzelnen immer im Blick!
01/27/2020Daniela W.
Herr Seifert spricht in für jedermann verständlichen Worten und motiviert damit die unterschiedlichsten Charaktere auf eine sehr sympathische Art und Weise. Ich habe ihn schon oft gesehen und gehört und kann ihn als BNI Direktor, Podcaster und auch als "Schotterstratege" sehr empfehlen.
BNI Direktor André Seifert
12/01/2019IT-Musicshop by Andreas S.
Sehr zielgerichtete Erklärungen, Unterstützung in den Aufgaben als Chaptermitglied und Führungsteam
10/21/2019E.
André Seifert schafft es mit seiner positiven Einstellung, Menschen zu motivieren, füreinander zu netzwerken und sich gegenseitig zu helfen. Dabei schult er in allen Fragen rund um BNI, Netzwerke, Kommunikation und professionelle Empfehlungen. Danke für die super Zusammenarbeit.
09/11/2019Thomas F.
Wenn Authentizität, Kompetenz und Motivation zusammentreffen, macht Zusammenarbeit erst richtig Spaß. Hier ist André Seifert die richtige Adresse: Denn mit der richtigen Schotterstrategie läßt sich die Piste besser befahren!
09/11/2019Lars K.
Das MET war für mich als Neuling bei BNI das perfekte Einstiegsseminar. Andre hat die Inhalte sehr anschaulich und kurzweilig vermittelt.
07/04/2019Torsten W.
Das Seminar (BNI-MET), es war sehr Kurzweilig, alle Themen wurden angesprochen. Es wurde so erklärt, dass es einem sehr Neugierig macht auf mehr. Danke Andrè.
07/03/2019Uwe B.
Noch mal vielen Dank André, war sehr Aufschlussreich und auch verständlich. Für mich persönlich ist vieles neu und ich muß mit dem Schulungsmaterial noch ein bisschen beschäftigen.
07/03/2019Dietmar K.
Andre Seifert hat ein persönlich sehr engagiertes Training durchgeführt. Er hat die Kernkompetenzen weitergeben können. Alle Teilnehmer wurden von Ihn in das Training positiv einbezogen.
Ich kann Andre Seifert für das MET nur loben.
07/03/2019Bernhard S.
Einzigartig, fesselnd und ansteckend!
07/01/2019Kristina S.
Ich habe André in seiner Funktion als BNI Direktor der Region Plauen/Zwickau kennen- und schätzangelernt. Er ist ein absolut verlässlicher Geschäftspartner, dem man blind sein Vertrauen schenken kann. Wenn man einen Experten für strategisches Empfehlungsmarketing sucht und sein Geschäft mit einem konkreten Plan und verlässlichen Partnern weiterentwickeln will, ist er der richtige Ansprechpartner!
05/20/2019Randy M. - Onlinemarketingexperte
Wie Du für andere Menschen mitdenkst und alles dafür tust, dass sich jeder wohl und gefördert fühlt - toll! Ich habe einen solchen Menschen wie Dich noch nicht kennen gelernt und bin echt glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
02/07/2019Janet S.
André ist ein extrem engagierter Unternehmerkollege, wenn es darum geht zu Netzwerken und anderen zu helfen! Er stellt die Hilfe für andere an Pos. 1 eher er mit seiner eigenen Kompetenz überzeugen möchte.
Ich kann ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
08/08/2018Steve K. - Kaiserlich-beraten.de
André setzt sich mit vollem Engagement ein und ist ein Klasse Coach und Motivator. Echt Klasse! :-)
08/03/2018David S. - Hammerbrücker Objektmöbel GmbH
Sehr seriöser und kompetenter Geschäftspartner der sich um die Ziele und Wünsche des Kunden kümmert.
100% Empfehlenswert
08/01/2018J. - ct.w
Während unserer Zusammenarbeit als Netzwerkpartner habe ich André Seifert als zielstrebigen, verlässlichen und ehrlichen Menschen kennengelernt, der mir oft mit gezielten Lösungen bei meinen Herausforderungen zur Seite stand und mich mit seinem Wissen sowie neuen Ideen immer wieder positiv inspirierte..
07/31/2018Romy H. - EnglischAlternativ GbR
André Seifert ist sehr zielstrebig aber konsequent. Er ist direkt aber ehrlich. Er unterstützt mit besten Wissen und Gewissen, auch außerhalb seines Fachgebietes. Ein kompetenter Geschäftspartner, absolut empfehlenswert. Ich freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben. Danke.
07/31/2018Doreen W. - iperdi GmbH
Kurzfristiger Rückruf, Termine wurden eingehalten, hohe fachliche Beratung von mehreren Gesellschaften, so lange bis man es wirklich verstanden hat. Hier kann aufgrund der Fachkompetenz +5 Note vergeben. Immer wieder, wir waren sehr zufrieden.
07/30/2018Walter S. - Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH
30 reviews on Deutsche Vermögensberatung

06/26/2018

10/30/2019

10/25/2018

Your message to André Seifert

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 02/01/2020   |  Report profile