Verkaufstrainer für Anfänger/Quereinsteiger & Fortgeschrittene/„Alte Hasen“

Kaiser Verkaufstraining
Nur mal angenommen, du erlernst bei mir wirksame Methoden/Strategien, die es dir zukünftig ermöglichen, mit weniger Zeit.- und Arbeitsaufwand, genauso viel, wenn nicht sogar bedeutend mehr Umsatz zu generieren, als bisher?

Was würde das für dich und dein Unternehmen bedeuten?

Im Odemsloh, 58
44357 Dortmund

Andreas Kaiser

Social Media

Review from 11/20/2023

In letzten Monaten hatte ich die Gelegenheit, an einem Verkaufstraining unter der Leitung von Andreas teilzunehmen, und es war eine außergewöhnliche Erfahrung. Besonders beeindruckend waren Andreas' Fragetechniken, die er mir beibrachte. Seine Methoden sind nicht nur innovativ, sondern auch äußerst effektiv, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und darauf einzugehen.

Andreas zeigte eine bemerkenswerte Fähigkeit, komplexe Verkaufskonzepte auf einfache und verständliche Weise zu vermitteln. Seine praxisnahen Beispiele und interaktiven Übungen halfen mir, die gelernten Techniken sofort in die Praxis umzusetzen. Durch sein Training habe ich nicht nur mein Verständnis für den Verkaufsprozess vertieft, sondern auch mein Selbstvertrauen im Umgang mit Kunden gestärkt.

Die von Andreas vermittelten Fragetechniken haben sich als besonders wertvoll erwiesen. Sie ermöglichen es mir nun, effektiver zu kommunizieren und eine tiefere Verbindung zu meinen Kunden aufzubauen. Sein Ansatz, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen, hat meine Perspektive auf den Verkauf nachhaltig verändert.

Ich bin Andreas sehr dankbar für dieses bereichernde Training und würde es jedem empfehlen, der seine Verkaufsfähigkeiten verbessern möchte. Seine professionelle Herangehensweise und sein tiefes Verständnis für Verkaufsstrategien machen ihn zu einem herausragenden Trainer in diesem Bereich.

Vielen Dank, Andreas, für diese wertvolle Erfahrung!
11/20/2023Anonymously
Liebe Barbara.

Ich bin überwältigt von deinem ausführlichen und wertschätzenden Kommentar.

Dafür möchte ich mich bei dir von ganzen Herzen bedanken und wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Andreas
Am 28.2.23 hatte ich eine Stunde Coaching direkt bei Herrn Kaiser. Wir hatten uns in einem 3tägigen Verkaufstraining für Instagram kennengelernt, wo er Gastteacher war.

Mir gefiel es besonders gut, daß Herr Kaiser sehr gut in der Lage war, sein Wissen auch auf andere Bereiche als den klassischen Vertrieb zu übertragen.
Mein Anliegen war nicht direkt die klass. Kundengewinnung, sondern das generieren von aktiven Mitgliedern für meine Facebookgruppen, eine Selbsthilfegruppe u. a.

Darauf ist Herr Kaiser sehr gut eingegangen und ich habe viel durch ihn gelernt.
03/04/2023Anonymously
Als Heilpraktikerin und Mentalcoach mit dem Fokus auf mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Alltag habe ich schon vieles ausprobiert, um bekannter zu werden. Andreas Kaiser gab mir neue Inspirationen, Ideen und auch gute Tipps zum Verkauf. Sein Coaching war sehr kurzweilig und wertvoll. Daher empfehle ich ihn gerne! Viel Erfolg wünsche ich Dir, Andreas!
03/02/2023Anonymously
Lieber Andreas,
Ich würde Dich ja sehr gerne "Wortakrobat" nennen. 😊 Ich habe jedes einzelne Meeting mit dir genossen. Deine Lösungsansätze bei vermeintlich schwierigen Themen sind sagenhaft. Vielen Dank für all die Tipps und Tricks UND vorallem die vorgelegte Leichtigkeit. Alles Liebe Jasmin
08/04/2022Anonymously
Hallo Jasmin.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir für deine aussergewöhnlich formulierte und aussagekräftige Bewertung bedanken.

Es freut mich vor allem, das du verstanden hast, das Verkaufen auch Spaß macht und nichts mit Krampf bzw. Kampf zutun hat. Sondern Verkaufen macht Freude (für beide Seiten) und darf gerne mit Leichtigkeit von der Hand gehen.
Vorausgesetzt man weiß wie das geht.

Danke für deine lieben Worte.
KAISERliche Grüße von deinem
Verkaufstrainer
Andreas 👑
Die Schulungen im Verkauf bei Andreas Kaiser sind großartig. Wir haben eine Werbeagentur und unsere Mitarbeiter werden auch regelmäßig im Vertrieb geschult. Andreas kann uns jedes Mal neue Tricks und Kniffe zeigen, die wir sofort umsetzen können. Er ist auch State oft he Art was Social Selling angeht und wir bekommen auch hier viele Inputs, wie wir unsere Verkäufe auf den Social Plattformen steigern können. Das Training hat nicht nur zu mehr Umsatz, sondern auch zum mehr Spaß an der Arbeit im Verkauf geführt. Danke an Andreas für diese Leistung!
07/26/2022Anonymously
Kaiser Verkaufstraining Comment from Kaiser Verkaufstraining:
Vielen lieben Dank dir Doreen, für deine aussagekräftigen Bewertung, die es bestimmt dem einen oder anderen Interessent leichter macht, sich für mein Verkaufs-Trainingsprogramm zu entscheiden.

Ich freue mich auf eine weitere langfristige und erfolgreichen Zusammenarbeit.

und KAISERliche Grüße.
Andreas 👑
Das Verkaufstraining von Andreas Kaiser hat mein Leben nachhaltig verändert. Als Online-Dienstleister hatte ich die letzten 2 Jahre große Schwierigkeiten, Neukunden systematisch zu gewinnen und war an unregelmäßige Weiterempfehlungen gebunden. Bei dem Versuch, Kaltakquise selbst zu starten, musste ich unzählige potentielle Kunden erreichen, um an genügend Termine zu kommen und verlor schnell die Motivation. Hilfe musste her! Als ich durch Instagram auf Andreas Kaiser aufmerksam wurde, bat er mir an, mich für eine halbe Stunde gratis im Bereich Vertrieb & Kaltakquise zu Coachen. Nach diesem high-value Call merkte ich wirklich, dass ich es mit einem genialen Verkaufsexperten zu tun habe und ich entschied mich für eine enge Zusammenarbeit mit ihm. Was ich in den letzten 3 Wochen gelernt habe, überschreitet jedes andere Coaching, das ich bisher im Bereich Vertrieb & Marketing besucht habe. Dank des Trainings habe ich eine Terminquote am Telefon von weit über 60%. Die Kunden bedanken sich am Ende von Telefonaten nun regelmäßig für die angenehmen und sinnvollen Telefonate. Im Kundengespräch selbst gelange ich deutlich schneller mit dem Kunden zur Lösung seiner Probleme und die Kunden verstehen meine Lösungen deutlich besser. Das Vertrauen meiner Kunden in mich ist enorm gestiegen und als Folge dessen habe ich deutlich mehr und vor allem hochqualitativere Abschlüsse. Alleine die nach dem ersten Zoom-Coaching erlernten Verkaufs-Techniken (An Tag 3) führten dazu, dass ich am selben Tag einem Kunden meine Dienstleistung im mittleren 4-Stelligen Segment auf lockere Art und Weise verkauft habe.

Die Kosten für das Training, die auf mich anfänglich sehr hoch und abschreckend wirkten, sind nun im Vergleich zum unglaublich hohen Nutzen in den Hintergrund getreten. Ich habe bereits nach kurzer Zeit einen Großteil der Kosten durch Abschlüsse wieder erwirtschaftet und bin davon überzeugt, dass ich in den nächsten Wochen ein VIELFACHES meiner Investition einspielen werde.

Vielen Dank an Andreas Kaiser für diese einzigartige Möglichkeit!
05/17/2022Anonymously
Hallo Julius.

Was soll ich sagen?
Ich bin überwältigt von deiner ausführlichen und detaillierten Bewertung.

Ich möchte mich bei dir, für die intensive Zusammenarbeit, bei der der Spaß nie zu kurz kam, bedanken.

Die bemerkenswerten Erfolge die du erzielt hast, hast du ausschließlich dir zu verdanken und zuzuschreiben, weil du mein Training fleißig umgesetzt hast.

Das ist unterm Strich der Schlüssel für diese außergewöhnlichen Resultate.

Mach weiter so.

KAISERliche Grüße
Andreas Kaiser 👑
Ich habe Herrn Kaiser in einem Clubhouse-Beitrag zugehört und ihn direkt kontaktiert. Er hat sich umgehend mit einem gratis Strategiegespräch gemeldet, wo wir unkompliziert die fachliche und menschliche Passung gemeinsam abklären konnten.
Nach den ersten Coaching-Stunden hat sich meine Sicht auf die Verkaufskompetenz für meine Branche (Dienstleistung) erheblich geschärft. Herr Kaiser hat mich bei allen Fragen, die hierbei aufkamen, umfassend und sehr kollegial beraten. So dass ich mein Geschäftsmodell nutzbringend konzeptionell weiter entwickeln konnte. Für den Ablauf zur Identifikation der geeigneten Kooperations-Kandidaten (Seniorberater auf Augenhöhe), kamen die Impulse maßgeblich von ihm.
Herr Kaiser ist mit Herzblut bei der Sache und steht bei Fragen, die sich im Zuge der Weiterentwicklung kontinuierlich stellen, beinahe jederzeit zur Verfügung. Genaugenommen ermuntert er durch direktes Nachfragen, den Verbesserungsprozess aufrechtzuerhalten. Wirklich tolle und sehr individuelle Leistung.
Wir werden die Zusammenarbeit in Kürze fortsetzen. Ich freue mich bereits darauf!
(in Anspruch genommene Leistung: Verkaufs-Coaching, 3 Monate)
09/29/2021Anonymously
Ich war über mehrere Monate im 1:1 Coaching mit Andreas und empfehle ihn ganz klar zu 100 % weiter. Er hat ein unglaubliches Fachwissen und kann dieses auch sehr verständlich weitergeben. Ich habe Strategien erlernt, die sofort umsetzbar sind und mir Sicherheit im Gespräch geben. Ich weiß nun ganz genau, wie ich mich im (Verkaufs-)Gespräch zu verhalten habe und wie ich die Aussagen meines Gegenüber deuten kann.

Auch jetzt nach dem Coaching habe ich immer wieder Andreas Worte im Kopf. Egal um welches Kundengespräch es sich handelt, mir fällt im richtigen Moment das Passende ein. Das Coaching hat mich in unterschiedlichsten Bereichen sehr weitergebracht, dafür danke ich dir Andreas.
08/30/2021Anonymously
Ich war bei Andreas 3 Monate im Coaching und habe damit mich und mein Business aufs nächste Level gebracht! Durch die intensive Betreuung konnte ich gleich zu Beginn 2 neue Kunden mit höheren Umsätzen gewinnen!

Wir haben intensiv die Dialoge mit Interessenten geübt und wann ich welche wichtigen Fragen ins Qualifikationsgespräch mit einbringen kann. Andreas hat mich immer da abgeholt wo ich gerade stehe, ist auf meine Herausforderungen eingegangen und hat mit mir individuelle Formulierungen erarbeitet.

Genau so habe ich mir die Zusammenarbeit vorgestellt - Danke Andreas!
08/29/2021Anonymously
Ich bin voll begeistert! - Ich wurde auf jedes meiner Erstgespräche individuell vorbereitet, schon bevor das Coaching begonnen hatte. Ich fühle mich verstanden und wir besprechen immer was bei mir persönlich gerade ansteht.
Andreas reagiert immer schnell auf meine Fragen, wenn ich Rückmeldungen von unserer Akquise bekomme, Unsicherheiten bei laufenden Kunden habe oder nicht weiß wie ich in Gesprächen reagieren soll.
Zusätzlich haben wir Gruppencoachings und individuelle Termine. Andreas ist super, absolute Empfehlung!!
05/27/2021Anonymously
Hallo Vanessa,

vielen Dank Dir, für Deinen sehr ausführliche und aussagekräftige Bewertung.

Ich möchte mich an dieser Stelle gleichzeitig für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Es freut mich sehr, dass ich Dir mit meinem Verkaufstraining zu mehr Abschlüssen und vor allem höhere Umsätze verhelfen konnte.

Liebe Grüße

Andreas Kaiser

Your message to Kaiser Verkaufstraining

* All reviews and experiences about Kaiser Verkaufstraining are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/25/2021  |  Last update: 11/27/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Puls & Zeihn GbR
Ottmar Wander