Spezialist für Baufinanzierung und Darlehensvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2021
"Ich ermögliche jungen Paaren und Familien den Traum vom Eigenheim; sogar dann, wenn Sie bereits von der Hausbank wegen zu wenig Eigenkapital abgelehnt wurden!"

Larstraße 131
53844 Troisdorf

Friday 08:30 am-04:00 pm

Es war eine super Zusammenarbeit!
Erst waren wir etwas skeptisch, aber jetzt können wir sagen, dass es zu 100% die beste Entscheidung war, mit Herrn Schneegas und seinem Klasse Team zusammen zu arbeiten!!!
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und hat man eine Immobilie im Auge, wird schnell reagiert und gearbeitet, dass man die Chance auf diese Immobilie, bei diesem überlaufenen Markt auch nutzen kann!!!
Einmal alles auf den Tisch legen, alles besprechen und die suche auf das Traumhaus kann starten!!!
Wir haben unser Traumhaus gefunden, Dank der Hilfe und der super Zusammenarbeit, mit Herrn Schneegas und seinem Team!!!
Und können Sie auf jeden Fall, mit gutem Gewissen weiterempfehlen und möchten auf diesem Wege, auch nochmal ein großes Dankeschön aussprechen und ein großes Lob an die Arbeit von Herrn Schneegas und seinem Team!!!! Sie haben uns viel arbeit abgenommen und uns den Traum vom eigenen Haus mit erfüllt!!!!
Wir würden jeder Zeit, wieder mit Ihnen zusammen arbeiten!!!
Vielen lieben Dank, für alles!!!

Ganz liebe Grüße,
Björn & Joanna
05/07/2021Anonymously
Von Anfang an ein gutes Gefühl gehabt. Es wurden unsere Wünsche berücksichtigt.
04/23/2021Anonymously
Sehr angenehmes Gespräch, kümmert sich. Immer wieder gerne
03/22/2021Anonymously
Herr Schneegaß ist höchst professionell auf unsere besonderen Belange eingegangen. Mit seiner freundlichen und kompetenten Beratung sowie der folgenden Bearbeitung und professionellen Umsetzung wurden die gemeinsam erarbeiteten Ziele zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir fühlen uns bei Herrn Schneegaß gut verstanden und sicher aufgenommen!
03/22/2021Anonymously
Herr Schneegaß hilft mir bei jeder Angelegenheit.
Egal welches Anliegen ich habe, es wird schnell, zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Er kümmert sich um alles und gibt mir immer sofort Feedback über den Stand der Dinge.
Vertrauen wird sehr groß geschrieben und ich fühle mich in allen Belangen sicher und gut beraten!
03/19/2021Anonymously
Schnell und unkompliziert zum Eigenheim. Bin sehr zufrieden.
03/08/2021Anonymously
Umsetzung unseres Darlehens, immer ein offenes Ohr, tolles Team, helfen bei allen Fragen. Immer wieder zu empfehlen
01/14/2021Anonymously
Ich kann Herrn Schneegass nur weiter empfehlen. Super Beratung, super Team! Frau Mittermeier steht für Fragen immer zur Verfügung. Sehr freundlich und nett. Der Wunsch nach einem eigenen Haus wurde wahr, obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte.
01/13/2021Anonymously
Herr schneegass und sein Team war immer immer da für uns und hatte immer ein offenes Ohr für uns
12/07/2020Anonymously
Professionelle ,Beratung 1a
11/30/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden. Haben immer eine Antwort erhalten wenn Fragen waren und ganz wichtig für uns war, dass man sich an Zeiten gehalten hat und auch Zeit für uns hatte. Der Service und die Hilfe von allen Mitarbeitern ist toll. Ja, ich kann Andrea Schneegaß und sein Team zu 100 % weiterempfehlen.
11/23/2020Anonymously
Wir waren besonders mit der tollen Beratung zufrieden, dem Einsetzen für den positiven Verlauf für uns als Kunden. Natürlich ist bis heute die Betreuung super. Jederzeit weiter zu empfehlen
11/23/2020Anonymously
Super schnelle Abwicklung, vor allem genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Finde die Arbeit von Herr Schneegaß super, wir haben nach langer Zeit unser Traumhaus finanziert.

Habe direkt meiner Freundin davon erzählt, Sie wird auch auf jeden Fall zu Herrn Schneegass gehen, wenn sie ihre passende Immobilie gefunden hat!!

Glg Marion E.
11/16/2020Anonymously
Der Service war gut. Sie waren immer sehr bemüht.
Die Erreichbarkeit war super, auch wenn mann nicht immer
den gleichen Ansprechpartner hat.
Ich kann auch wärmstens weiterempfehlen

Vielen Dank

Gruß Familie Hepp
11/12/2020Anonymously
Kundenkontakt war immer sehr freundlich hat uns immer geholfen und gute tips gegeben
09/24/2020Anonymously
Wo andere uns sagten, keine Chance, sparen Sie lieber noch 10 Jahre, haben Herr Schneegass und Frau Mittermeyer uns super geholfen. Alle waren super freundlich und Hilfsbereit.
Wir sind super glücklich und mehr als zufrieden. Ein Finanzberater den man definitiv nur weiter empfehlen kann!!
08/28/2020Anonymously
Ich bin schon sehr zufrieden, dass am Ende die Finanzierung keglappt hat. Andreas Schneegaß ist nur zu empfehlen vor allem für die Leute die in unserer Situation sind. Damit meinte ich, Leute, die ganz normal ihr Leben verdienen ohne reich zu sein.
08/26/2020Anonymously
Sehr unkompliziert, wenn man das macht was Herr Schneegass einem sagt... Finanzierung unseres Eigenheims kein Problem, und das ohne Eigenkapital!! Wo anders hätten wir das nicht geschafft - meine Meinung! Spitzenleistung Herr Schneegaß, weiter so!
08/21/2020Anonymously
Wir sind so glücklich - wir wollten schon immer ein Eigenheim für unsere Familie kaufen, aber wussten nicht wie wir das ohne Eigenkapital machen sollten. Als wir auf Herrn Schneegaß gestoßen sind, waren wir hellauf begeistert, von dem was er erzählt und bewirbt. Wir waren skeptisch, doch er hat sein Wort gehalten! Seit einiger Zeit leben wir jetzt in unseren eigenen vier Wänden und haben uns unseren Traum erfüllt - zusammen mit Herrn Schneegaß!! Absolute Empfehlung unsererseits
08/20/2020Anonymously
Vielen Dank an Herrn Schneegaß für seine ausführliche Beratung! Er hat mir genau aufgezeigt, was meine Möglichkeiten sind und mir dementsprechend 2 super Angebote gemacht. Heute habe ich den unterschriebenen Vertrag vom Notar erhalten und bin super glücklich!
07/10/2020Anonymously

08/28/2020
3 reviews on KennstDuEinen

08/21/2020
23 reviews on ImmobilienScout24

09/26/2018

Your message to Andreas Schneegaß

All reviews and experiences about Andreas Schneegaß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2018  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile