Fitnesscoach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Ich helfe Unternehmern, Selbstständigen u. Führungskräften dabei einen schlanken, fitten u. durchtrainierten Körper zu erlangen.

Weinberger Straße
92318  Neumarkt

Diligence

Additional services

Flexibility

Ohne Andreas und seine Betreuung hätte ich es nicht geschafft 15kg in 13 Wochen & meinen Bauch zu verlieren. Dafür bin ich ihm zu tiefst dankbar und möchte das Coaching an jeden Selbstständigen mit wenig Zeit weiterempfehlen.
10/11/2021Alexander F.
Ich habe mit Andreas endlich angefangen meine Ernährung in den Griff zu bekommen. Ich hab innerhalb von 10 Wochen 13,7 Kilo abgenommen und dafür möchte ich einfach nur danke sagen. Ohne die enge Betreuung von Andreas und die kleinen Arschtritte hätte ich das nie soweit durchgezogen.
10/05/2021Torsten S.
Mit der unkomplizierten und konkreten Beratung, welche im Übrigen absolut kostenfrei ist 💪🏻
09/24/2021Moritz W.
Super! In den ersten 12 Wochen 12 kg abgenommen! Sehr intensive Betreuung, Antworten auf jede Frage. Gehen individuell auf jeden Kunden ein. Ernährung wird gecoacht, Trainingspläne erstellt, Tagesabläufe optimiert…
Kann ich uneingeschränkt jedem Empfehlen, der bereit ist wirklich was zu ändern!!!
09/22/2021M.
Bereits 2020 hatte ich den ersten Kontakt mit Andreas, allerdings war der innere Schweinehund noch zu stark. 2021 habe ich mich erneut bei ihm gemeldet und dieses Mal war ich bereit. Ich stand kurz vor den 100 Kilos und habe mich entschlossen, das Programm auszuprobieren - eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.

Das Programm hielt, was es bzw. Andreas versprach. In den 9 Wochen habe ich über 12 Kilo verloren und das zeigt sich deutlich an der Figur, aber auch am Wohlbefinden und dem Selbstbewusstsein. Die Rückmeldungen aus der Familie, von Freunden und Kollegen unterstreichen dies nochmals.

Dabei ist das ganze recht simpel. Viele Informationen hat man schon mal gehört, aber nicht verinnerlicht. Durch das Programm wird alles Wichtige zusammengetragen. Bei Fragen, Problemen beim Abnehmen oder wenn es mit der Motivation mal nicht so läuft, ist Andreas zur Stelle. Zudem kann man sich in gemeinsamen Live Calls und in einer WhatsApp Gruppe mit den anderen Teilnehmern austauschen und auch aus deren Erfahrungen und Fragen lernen.

Was ich besonders schätze, ist, dass das Programm auf das eigene Ziel zugeschnitten wird. Es besteht nicht aus Verzicht, sondern viel mehr daraus, bessere Alternativen zu finden und sich bewusst zu ernähren, neue Routinen in seinen Alltag zu integrieren. Viel oder wenig Sport? Drin oder draußen? Zuhause oder im Fitnessstudio? Ganz egal, was man bevorzugt, es wird berücksichtigt und in dem individuellen Plan integriert.

Ich kann das Programm nur jedem empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte. Ein großes Danke aus Berlin an Andreas!
09/07/2021Michael S.
Wer viel um die Ohren hat und gleichzeitig Wünsche im Bereich Körper, Ernährung und Fitness hat, sollte sich mit Andreas unterhalten. Ich fühle mich fitter, brauche keine Blutdruck-Tabletten mehr und habe jetzt 13,6 kg abgenommen und das nicht mal nach 15 Wochen.

Ohne Andeas hätte ich wieder meine Motivation verloren aber diesmal hat er mir (Gott sei dank) einen richtigen Arschtritt gegeben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Wenn ich dass schaffe mit meinen 52 Jahren dann kann das jeder schaffen. Also meldet euch bei Andreas an!
09/06/2021Josef S.
Zu Beginn des Coachings war ich etwas skeptisch, wie es laufen würde und ob es nicht doch alles leere Versprechungen sind. Am meisten Sorge hatte ich, dass man nur einer von vielen ist und das persönliche im Coaching verloren gehen würde.

Doch dies traf alles nicht zu!

Die total freundliche und offene Art von Andreas lässt sich einen sofort wohl und angenommen fühlen.
Auch das Programm hat so funktioniert wie es vorhergesagt wurde und die Unterstützung des Teams bei Höhen und Tiefen gibt einem immer wieder neue Motivation um weiter zu machen.
Das tolle ist, dass man sich an keinen Essensplan und an keine Verbote halten muss und es daher in jede Lebenssituation passt.

Durch das Coaching geht es mir gesundheitlich mit -10kg aber auch psychisch besser und dafür bin ich Andreas und dem Team total Dankbar! Man bekommt eine neue Grundlage, angepasst auf einen selber und die eigene Lebenslage und ist eben nicht einer aus vielen mit dem kein persönlicher Kontakt gehalten wird!
Ich würde den Schritt ins Coaching jeder Zeit wieder tun und kann es jedem nur empfehlen!
08/31/2021Nils S.
Bester Coach. Wer wenig Zeit hat und wieder in seine alte Form kommen will, Andreas ist euer Mann!
08/27/2021Christopher G.
Ich bin sehr begeistert von dem überragendem Online Coaching. Ich konnte tolle Impulse gewinnen und bin sehr fasziniert über die gute Zusammenarbeit und die positive Stimmung, die vermittelt wird. Nach etwa 9 Wochen Zusammenarbeit mit Andreas kann heute sagen, wie unfit ich noch vor ein paar Wochen war.

Das alles wirkt sich auf meine Selbstständigkeit aus. Ich bin viel gelassener und leistungsfähiger und vor allem knapp 8 kg leichter. Ich bin Andreas sehr dankbar und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
08/27/2021Thomas I.
Ich war sehr positiv überrascht, welches enorme Wissen und Erfahrung Andreas über Sport, Ernährung und Gesundheit hat. Ich konnte bereits in den ersten 6 Wochen 5,6 kg Körperfett verlieren. Ich kann Andreas jeden empfehlen. 😀
08/27/2021Sebastian T.
-16 kg in 20 Wochen

Andreas ist anders. Und das ist gut. Ich bin ein 56 jähriger Unternehmer und kenne das Leben. Seit ich 25 Jahre alt bin kämpfe ich mit meinem Gewicht, meiner Energie und mit meinem Aussehen. Zum Glück noch nicht mit meiner (wahrgenommenen) Gesundheit.

Ich habe mich völlig spontan für die Zusammenarbeit mit Andreas entschieden und ich glaube es war eine extrem wichtige Lebensentscheidung. Ich spürte, dass ich nur auf 10% meiner Kraft agierte und dass da mehr Leistung drin war, trotz meinem bereits fortgeschrittenen Alters. Ich denke mein Ergebniss spricht Bände. -16 kg in 20 Woche hätte ich ohne Andreas an meiner Seite nie geschafft.

Andreas schafft es mir durch seine ruhige verbindliche, aber doch konsequente Art zu vermitteln, dass Vieles zusammenhängt und dass Gesundheit und Energie komplexe Systeme sind. Ein System besteht aus Anspannung und Entspannung, aus Belastung und Entlastung, es wirken Sympathikus und Parasympathikus miteinander. Spirituell dachte ich das schon lange erkannt zu haben und natürlich kenne das Yin/Yang Prinzip, doch ich hab’s nie bezogen auf meine Energie, meine Gesundheit und meinen Körper gesehen.

Vielleicht ist meine Lebensreife nun ausschlaggebend dafür, dass ich jetzt beginne zu verstehen? Oder ist es die Art wie Andreas es mir vermittelt? Oder vielleicht beides bzw. die Kombination?

Ich bin bei Andreas an der richtigen Stelle und ich wünsche jedem Unternehmer diese Lebenserfahrung. Ich glaube Andreas ist dabei sehr, sehr hilfreich. Mit Freude schreibe ich diese Bewertung für Andreas.
Danke Coach! 🙏🏻
08/23/2021Lothar F.
Andreas ist der beste Trainer / Coach für ganzheitliche Veränderungen den ich kenne. Nicht nur habe ich seit dem Start des Coachings über 20 KG verloren sondern auch mein Leben neu geordnet. 5 Sterne plus und vielen Dank !
08/23/2021Sebastian P.
Ich habe in 10 Wochen 13,53 kg abgenommen und bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit. Er hat mich sehr stark motiviert in den letzten Wochen.
Allein hätte ich meinen inneren Schweinehund nie so stark überwinden können. Von meinem Bauch ist in zwischen nicht mehr viel übrig und ich sehe die ersten Ansätze eines Sixpacks.
Gerade weil ich als Selbstständiger sehr viel arbeite, hatte ich nie so wirklich einen Fokus auf meine Fitness und Ernährung. Dafür bin ich Andreas sehr dankbar und möchte jeden der abnehmen will und einen fitten Körper haben möchte an Andreas weiterempfehlen.
08/17/2021Bernd A.
Andreas ist eine Super Sympathische Mensch. Offen und kann auch sehr gut zuhören.
Er merkt absolut wenn es einem schlecht geht und nimmt sich die Zeit .
Die Beratungskette mit all seinen Erklärungen habe ich noch nie besser gesehen. Super bitte mach weiter so.
08/03/2021Daniel H.
Durch Andreas habe ich brutal viel dazu gelernt. Sein Mindset, seine Disziplin und sein Wissen ist echt sehr inspirierend! Das alles gibt er durch sein Coaching perfekt weiter! Man zweifelt oft an sich selbst und traut sich nichts zu, aber Andreas hat versucht alles negative verschwinden zu lassen, um selbst den nächsten Schritt zu gehen!
Das Training ist super durchdacht und wird für jeden individuell angepasst. Also super für JEDEN!
Das Ernährungswissen und seine Erfahrung gibt er perfekt weiter!
Ich danke dir vielmals Andreas für die tolle Zeit!
Ich kann Andreas sehr weiterempfehlen!
07/21/2021A.
Das Training mit Andi macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch enorm viel. Er gibt alles, damit man sein Ziel erreicht. Jeder, der etwas für sich und seinen Körper tun möchte, ist bei ihm mehr als gut aufgehoben. Lieben Dank dafür Andi😊
06/22/2021Viktoria F.
Ich bin seit 3 Wochen dabei. Fühle mich super aufgehoben und auch verstanden vom Andreas. Gerade in der Anfangszeit braucht es mehr Unterstützung und die gibt er mir zu 100%.
Freue mich auf alles, was da noch kommt.
06/20/2021Kerstin T.
Ich fühle mich bei Andreas sehr gut aufgehoben.
Seine Kompetenz und Erfahrung hat mich meinem Ziel bis jetzt einen großen Schritt näher gebracht.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich kann sein Projekt mit positiven Erfahrungen gerne weiterempfehlen!
06/18/2021Adolf A.
Ich fühle mich mega gut aufgehoben und betreut bei Andi. Seine Herangehensweise ist einfach der Hammer. Nicht wie viele andere den Fokus sofort auf Ernährungsänderung und Workout. Nein, sein Ansatz ist zunächst das Mindset zu sensibilisieren. Und das ist absolut krass. Alles andere kommt dann "fast" von alleine - ehrlich, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber es ist so. Andi ist als Couch unschlagbar und 1.000%ig weiter zu empfehlen. Er stellt machbare Übungen zusammen, die man wirklich in jeden Alltag integrieren kann. Absolut top! Und die Ergebnisse erst - wow!
Dazu noch die Community - einfach klasse. Dieser Team-Spirit und diese Motivation sind einfach nur genial.
Absolute und unbedingte Empfehlung - 12 von 10 Punkten!
06/17/2021S.
Ist offen für Ideen und Anregungen, entwickelt sich permanent. Sehr professionell auch hinsichtlich mentaler Entwicklung. Jetzt darf noch etwas der Vitalstoffbedarf des einzelnen berücksichtigt werden! Dann ist es perfekt!
06/15/2021Roland R.

Your message to Andreas Staudigl

All reviews and experiences about Andreas Staudigl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2021  |  Last update: 10/14/2021   |  Report profile