Coach, Trainerin, Beraterin

Anja Wiebe
Die besten Coaches helfen anderen, die Tür zu ihrem Potenzial zu öffnen - und genau das ist meine Berufung!

Mein Name ist Anja Wiebe und ich unterstütze Menschen, die durch äußere Veränderungen in die Lähmung, Machtlosigkeit oder...

Im Heggelsfeld 56
47802 Krefeld

Herzlichen Dank, liebe Anja Wiebe für den spannenden Online-Workshop. Ich habe für mich einen interessanten Einblick in meine Stärken mitgenommen, durch Deine passenden Hinweise auf Zusammenhänge innerhalb der Stärken-Kombinationen nehme ich AHA-Momente mit. Hervorzuheben ist Deine angenehme Art, Wesentliches auf den Punkt zu bringen und dabei auf die Teilnehmer individuell einzugehen.
07/09/2020Sandra R.
Sie hat die Fähigkeit den Menschen mit einer Leichtigkeit an der Hand zu nehmen, ihn aber sehr zielstrebig direkt zu SICH selbst zu führen.
Das Erkennen der eigenen Talente und wie diese dann als Stärken in allen Lebensbereichen einsetzbar sind, ist dann wie eine Offenbarung - der grosse AHA-Effekt lässt wirklich nicht auf sich warten!
Danke sehr - ich bin um eine spannende Lebenserfahrung reicher geworden an diesem wunderschönen Sonntag Vormittag im Juli.
07/07/2020M.
Anja Wiebe vereint in ihrm Coaching Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Humor und Zielorientierung. Mit dieser Mischung gelingt in der Zusammenarbeit ein toller Spannungsbogen von Reflektion zu Aktion. Ich bin begeistert, vielen Dank!
06/15/2020A. S.
Anja Wiebe hat zusammen mit Christine Carus die Freistunden mit sehr interessanten Themen für Kinder ins Leben gerufen. Dazu haben sie regelmäßig unterschiedliche Referenten eingeladen und somit für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Unsere Kinder sind mit voller Begeisterung und Überzeugung dabei. Liebe Anja, wir danken dir dafür, dass du mit Herz und Seele deine Freizeit in ehrenamtlicher Tätigkeit den Kindern widmest. Auch ich nehme gern an den Herzfrauen Coaching Cafe´s teil und genieße deine frische und sympatische Ausstrahlung!!!
06/02/2020Nadine G.
Ein toller Podcast! Motivierend und informativ. Anja Wiebes ganzheitlicher Ansatz in Kombination mit der physiognomischen Menschenkenntnis macht sie zu einer besonderen Trainerin.
02/06/2020Anita H.
MEHR wird hier wörtlich genommen. Ich kenne Anja Wiebe aus Trainings für Führungskräfte. Absolut empfehlenswert aufgrund der hohen Kompetenz und Empathie. Der neue Podcast ist klasse.
02/04/2020Unternehmens I.
Eine tolle Trainerin, die die Themen fachlich spitze erklärt und individuell auch auf die Teilnehmer eingeht.
Sehr sympathisch und fachlich kompetent geht sie auch auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein, so das die Teilnehmer die Seminarinhalte auch gut behalten können.
Ich kann Anja Wiebe nur empfehlen.
01/25/2020Moni K.

Your message to Anja Wiebe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 07/09/2020   |  Report profile