Anna Koppers Coaching

coaching, selbstbewusstsein, selbstvertrauen, als frau, anna koppers

Anna Koppers Coaching
Premium Mentoring und Seminare für Frauen, die mehr Selbstbewusstsein und somit Selbstvertrauen in ihrem Leben wollen.
Gearbeitet wird exclusiv im persönlichem Mentoring als auch in VIP-Coaching-Gruppen von Gleichgesinnten Frauen die auf dem selben Weg sind wie Du! Innerer Wachstum und persönliche Grenzen sprengen garantiert!

Friesische Str. 54
25980 Westerland auf Sylt

Anna Koppers

Review from 01/11/2019
Realization

Ich weiß gar nicht wie ich das was in den letzten Wochen passiert ist in ein paar Sätze packen soll? Ich denke, ich war schon eine harte Nuss:-) da bin ich mir sicher. Anna schien das allerdings nichts auszumachen (jedenfalls hat sie es mich nie spüren lassen). Das war wichtig für mich, weil ich mich normalerweise nicht so schnell und schon gar nicht so weit öffnen kann/konnte (dachte ich jedenfalls). Anna hat mir schnell verklickert, dass wir nur Top Ergebnisse erzielen können, wenn ich loslasse und auf den Prozess vertraue. Das war nicht so einfach für mich, da ich extrem Kopf gesteuert war. Es ist jetzt nicht so, dass mir nach dem Programm täglich die Sonne aus Hintern scheint, denn das ist auch nicht das Ziel. Ich weiß jetzt, wie ich Licht anmache, wenn es wieder dunkel ist. Und das ist für mich ein unglaublicher Erfolg. Danke dafür!
01/11/2019Anonymously
Also ich muss schon zugeben, ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld in mich investiert. Im Nachhinein betrachtet war es also kein Wunder, dass ich damals in dieser Situation feststeckte und keine Ahnung hatte wie ich das für mich ändern kann. Ich habe nämlich bisher überhaupt noch nie in mich, mein Glück oder mein Selbstvertrauen investiert. Ich hatte von all dem einfach keine Ahnung! Sowas bringt einem ja auch keiner bei. Wie wichtig es ist in sich zu investieren und welchen Unterschied, das für mich heute in meinem Alltag als Frau macht, habe ich jetzt verstanden und möchte es nie wieder anders haben. Danke für diese und noch huderte von weiteren Erkenntnissen aus unserer gemeinsamen Zeit liebe Anna. Ich habe es endlich kapiert (auch wenn es nicht immer einfach war) aber nun bin ich endlich dort wo ich sein wollte. Noch nicht ganz denn ich träume groß, aber mit deiner Hilfe bin ich einen enormen Schritt weiter!! Danke, Danke, Danke! Lieben Gruß aus Hamburg!
01/11/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Anna war wirklich gut! Ich habe in all den Jahren schon so einiges im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gemacht und wirklich schon ziemlich viel gesehen und erlebt. Anna meint es wirklich ernst mit ihren Frauen. Sie gibt 100 %, erwartet aber natürlich auch (liebevollen) Einsatz von den Frauen. Aus meiner Sicht ist auch dies das Geheimnis des Mentoring. Die intensive persönliche Betreuung und das Gruppen-Coaching in der Kombination macht es echt wertvoll und empfehlenswert. Weiter so!! Auf das noch mehr Frauen sind endlich zu denen werden, die sie im inneren eigentlich die ganze Zeit schon sind. Danke!! War eine coole Reise!
01/11/2019Anonymously
Anna Koppers findet auf eine sehr inspirierende und motivierende Art die richtigen Worte, um Probleme aufzudecken und einen in die Lösung zu führen. Ich profitiere sehr von ihrer positiven und heiteren Art, die aber dennoch an den wirklichen Knackpunkten dran bleibt. Eine wahre Unterstützung im Leben voranzuschreiten und zu sich zu finden.
01/11/2019Anonymously
Ich bin jetzt nicht einer von diesen typischen Frauen, die direkt anpacken und losstarten. Ich habe mich damals wirklich schwer damit getan, um Hilfe zu fragen, bzw. Hilfe anzunehmen. Damals habe ich gedacht, das wäre ein Zeichen von Schwäche und ich würde damit zugeben, dass ich mein Leben nicht gebacken bekomme. Total bekloppt aus heutiger Sicht! Fakt ist, wenn man nicht mehr weiter weiß, gibt es Menschen wie Anna, die wissen wie du da rauskommst. Das ist nämlich denen ihr Job und die machen den ganzen Tag nichts anderes. Mir hat das Programm damals sehr geholfen und ich würde es jederzeit wieder für die Zusammenarbeit mit Anna entscheiden. Dankeschön und Lieben Gruß aus der Schweiz.
01/11/2019Anonymously
Anna hat mir wirklich extrem weitergeholfen. Durch sie konnte ich nicht nur extrem an Selbstbewusstsein gewinnen sondern habe sogar meinen Traumjob bekommen.

Liebe Anna ich bin dir extrem dankbar für all deine lieben Worte, deine Zeit und besonders dein Wissen welches du mir weitergegeben hast! Mach genau weiter so!
Liebe Grüsse
Nadine
01/10/2019Anonymously
Wer sich denkt, hier wird einem das Köpfchen gestreichelt, den muss ich enttäuschen. Das Programm habe ich genauso wie Anna selber empfunden. Krass!! Anna ist sehr authentisch und sagt immer das, was sie denkt ohne einen Filter davorzusetzen. Das hat mich in den ersten Calls total umgehauen, da man das ja in unserer aufgesetzten Frauen-Welt gar nicht mehr gewohnt ist. Ich bin happy, dass diese Eigenschaft von Anna auf mich abgefärbt ist. Das macht mir mein Leben um einiges angenehmer. Ohne dieses Programm und das tolle Umfeld mit den anderen Frauen hätte ich das niemals in der Geschwindigkeit geschafft.
01/10/2019Anonymously
Es ist nicht einfach in dieser überladenen Coaching-Welt da draußen überhaupt noch durchzusteigen, welcher von diesen unzähligen Coaches da draußen gut und richtig für einen ist. Ich denke, da muss jeder seinem Gefühl folgen und diesem dann auch vertrauen. Für mich war Anna damals genau richtig in der Zeit und in der Situation, in der ich war. Ihr Blick von außen hat mir ermöglicht mein Leben mit anderen Augen zu sehen. Auf viele Sachen die wir damals besprochen haben, wäre ich von alleine niemals gekommen. Aber das ist ja auch der Grund, warum man sich einen Coach sucht. Ich war/bin sehr zufrieden und kann die Arbeit von Anna mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/10/2019Anonymously
Anna ist professionell, liebevoll, humorvoll, einfühlsam und vor allem sehr authentisch!! Ich bin in dieses 12 Wochen über mich hinausgewachsen. Ich hätte all das was in den letzten Wochen in meinem Leben passiert ist niemals für möglich gehalten. Natürlich ist das nur möglich, wenn man den Fokus anders setzt als bisher und Klarheit darüber hat, was man will. In dem persönlichen und sehr intensiven "Sitzungen" die ich mit Anna hatte kristallisierte sich immer mehr heraus, wer ich eigentlich wirklich bin, was ich eigentlich wirklich will, was genau ich wirklich fühle und was ich eigentlich wirklich liebe. Für mich sind diese Informationen Gold wert, sie geben mir Sicherheit und sind nun Leitplanken auf meinem Weg zu einem geilen Leben!! YIPPIE!! Danke, Danke, Danke Anna!! Du bist der Knaller!
Rating for:

Your message to Anna Koppers Coaching

* All reviews and experiences about Anna Koppers Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/06/2019  |  Last update: 01/21/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Kfz-Sachverständigenbüro Deniz Harloff
Rümpel Alf GmbH