NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mentor & Life Coach

Anna-Lena Kaffarnik
Du fühlst dich überfordert, unglücklich, ängstlich, verzweifelt? Du leidest unter Leistungsdruck und hohen Erwartungen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam räumen wir dein Leben auf und finden heraus, wer du bist und was du wirklich...

50321 Brühl

(last 24 months)

Jedem, der ernsthaft an seiner Person arbeiten möchte, kann ich Anna-Lena nur empfehlen. Angefangen damit, dass sie zeitlich und finanziell vollkommen flexibel auf mich eingegangen ist, um mir als Studentin die Beratung zu ermöglichen. Anna-Lena schafft es mit ihrer sympathischen, offenen Art, dass man sich auch als introvertierter Mensch schnell sicher fühlt und man sich leicht öffnen kann. Anna-Lena ist bei aufkommenden Fragen immer zu erreichen und reagiert auch flexibel bei spontanen Terminänderungen. Besonders geschätzt habe ich die Ehrlichkeit und Tiefgründigkeit der Gespräche. Die Atmosphäre war zu jeder Zeit geprägt von Vertrauen, Motivation und auch viel Spaß. Ich habe mich wirklich auf jeden einzelnen Termin sehr gefreut und bin unglaublich dankbar für die Zeit und die Entwicklung, die ich mit Anna-Lenas Hilfe bereits gemacht habe!
06/14/2021Anonymously
Ich habe mich bei Anna-Lena gemeldet als ich an einem ganz schlechten Punkt in meinem Leben war, ich merkte das sich was ändern muss.
Durch das Coaching habe ich Werkzeuge in die Hand bekommen meinen Alltag wieder hinzubekommen und mich selbst wieder wertzuschätzen. In den paar Wochen hat sich mein Selbstbewusstsein wieder aufgebaut und kann auch viel mehr Nein sagen, Vorallem mehr nach mir selbst zu schauen & meinem Wohlbefinden.
Wir haben auch nochmal viel meiner Vergangenheit durchgesprochen und gut verarbeitet.
Anna-Lena selbst ist richtig Sympathisch! Ich habe mich jede Woche gefreut auf das Meeting.
Ich kann das Coaching einfach nur empfehlen! :)
05/19/2021Anonymously
Das Coaching mit Anna Lena war für mich die beste Entscheidung , es hat mir persönlich extrem geholfen. Sie hat mir die Augen geöffnet und bewiesen wie wichtig es ist für sich selber Zeit zunehmen und täglich an sich zu arbeiten. In den 3 monaten wo wir zusammen gearbeitet haben , habe ich so viel über mich selber gelernt wie noch nie zuvor. Man ignoriert so viele Dinge oder unterdrückt so viel im Leben was einem dann innerlich extrem unglücklich macht aber oftmals merkt man das gar nicht weil man es sich so gewohnt ist.
Anna lena ist eine sehr offene und warmherzige Person und ich habe mich von dem ersten Termin an sehr verstanden und wohl gefühlt. Ich habe von ihrem coaching auf instagram gelesen und einfach mal nachgefragt aber wusste überhaupt nicht was mich erwartet. Sie hat mir dann genau erklärt wie alles abläuft bei unserem ersten zoom call und von da an wusste ich das ist genau was ich jetzt brauche. Während dem ganzen coaching habe ich mich immer sehr verstanden und wohl gefühlt, es war so einfach ein Vertrauen mit ihr aufzubauen das wir dann nach ner weile über Dinge gesprochen habe die sonst fast niemand weiss über mich. Nicht einen Moment fühlte ich mich unter Druck gesetzt. Das ganze wird langsam und schritt für Schritt gemacht. Anna Lena ist eine sehr gute Zuhörerin, sie ist sehr geduldig und extrem verstänsivoll. Jeden erfolg wurde extrem gefeiert auch wenn es nur ein klitzer kleinen war, was einem einfach ein gutes gefühl gibt. Sie erkärt alles sehr verständlich und das ganze coaching ist super aufgebaut. Sie möchte einen kennen lernen damit sie helfen kann weil ja jeder anderst. Sie ist mit ihrem ganzen herzen dabei und fühlt auch mit einem mit. Nach jedem zoom call habe ich mir besser gefühlt und ich freute mich auf unsere wöchentlichen terminen. Man hat wie eine kleine Freundschaft aufbebaut aber sie ist auch nocht zu scheu dr die Wahrheit ins Gesicht zu sagen auch wenn es manchmal wehtut, aber auch dies machte sie immer auf eine liebevolle und verstänisvolle art und weise. Sie ist auch ausserhalb der wöchentlichen Terminen für einen da wenn man sie braucht. Es war für sie auch nie ein Problem das ich aif der anderen Seite der Welt wohne und wir total verschiedene Zeit zonen haben. Ich bin sehr froh habe ich Anna Lena kennen gelernt und mit ihr zusammen gearbeitet, ich werde unsere zoom calls sehr vermissen. Ich empfehle sie zu 100% weiter. Sie ist ein toller Und sehr hilfsbereiter Mensch, sie weiss von was sie redet und macht das ganze mit einer so lieben voller und coolen Art das man sich einfsch immer wohl fühlt. Danke, Danke , Danke für alles und das du mich in die richtige Richtung geleitet hast, ich fühle mich so viel besser seit wir uns kennen gelernt haben. Du machst das super, weiter so 👏
05/18/2021Anonymously
Das Coaching mit Anna-Lena ist eine der wertvollsten und besten Erfahrungen in meinem Leben. Das Vertrauen, das ich ihr geschenkt habe, habe ich zu 100% zurück bekommen.
Unsere Sessions waren sehr persönlich und genau auf mich & meine Bedürfnisse ausgelegt. Anna-Lena hat mir dabei keine Wege vorgegeben, sondern hat mit mir zusammen Lösungen erarbeitet, die mich meinen Zielen jedes Mal näher gebracht haben. Durch Anna-Lenas ruhige, empathische, offene und humorvolle Art habe ich mich zu jeder Zeit verstanden und wohlgefühlt. Auch über unsere Sessions hinaus war sie immer erreichbar und hatte ein offenes Ohr.
Anna-Lena hat mir geholfen mein schlummerndes Potenzial zu wecken & mir gezeigt, wie ich meine Ziele langfristig sowie nachhaltig erreiche, um ein wirklich glückliches sowie erfülltes Leben zuführen.

Danke, Anna-Lena, von ganzem Herzen für diese Zeit! Dein Coaching hat mein Leben in vielerlei Hinsicht berührt.
Klasse Frau, klasse Coaching!
04/26/2021Anonymously

Your message to Anna-Lena Kaffarnik

All reviews and experiences about Anna-Lena Kaffarnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2021  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Tobias Knebel
Ina Bär