Mentor, Coach & Healer

ANNAKEE
"GO DEEP * GO HEAL * GO WILD!!!"
Wie du aus Krisen Sprung Chancen baust & die Beste Version deiner Selbst entfachst!

Meine Passion ist es, Leiden zu lindern und dich in deine ursprüngliche Kraft, Lebendigkeit & Selbstwert hinein zu begleiten! Starte ein dir wesensgetreues Leben!"...

Neumagenerstr. 27

Annakee

Images & Videos

Review from 05/15/2022

Ich habe vor kurzem das erste Mal mit Annakee gearbeitet und war beeindruckt von ihrer Herzensenergie die wirklich unglaublich spürbar ist. Sie hat ein tiefes Wissen und konnte mir zu einem Hautproblem welches Schulmedizinisch keinen Befund ergab, gleichwohl aber vorhanden war, einen ganz neuen Lösungsansatz anbieten. Dieses alte Wissen ist ein Schatz und ich bin dankbar nun eine Lösung für meine Haut gefunden zu haben. Danke Annakee.
05/15/2022Anonymously
Wowh es finden sich schwer die Worte was meine Begeisterung darstellen könnten. So geflasht bin ich. 🤩

Ein absolutes Muss für jeden der an sich arbeiten möchte und schnell vorwärts kommen will.🤩
Annakee hat da Jahrzehnte Wissen gesammelt und stellt es vereinfacht dar, so das jeder mitkommt und kann. Auf den Punkt gebracht eben! Vor allem nimmt Sie als einziger mir bekannter Trainer/innen die Seele mit! 🙏😍🤩
Dadurch hat Sie bei mir ein Jahrzehnte langes Thema zum erkennen gebracht und gelöst. Das ist in Geld nicht aufzuwerten.💰
Man merkt das dies ihr Lebensthema ist das lebt Sie mit vollem Herzen .♥️
Menschen zu helfen und zu unterstützen ihr volles Potenzial zu leben, da setzen die Seminare von Annakee an. Sie sieht dein zukünftiges Potenzial und hilft Dir Blockaden zu lösen und das richtige Wissen zu integrieren.
Absolut genial und zu Empfehlen
Danke
Werner Riesenhuber
02/21/2022Anonymously
So wie ich es von Annakee kenne, war dieses Seminar wieder eine wundervolle Erfahrung mit vielen Erkenntnissen und Transformationsschritten. Die liebevolle Art von Annakee und ihr hohes Energielevel ziehen mich jedes Mal mit in eine andere Welt. Bei ihr fühle ich mich aufgehoben, verstanden und geborgen. Bei ihr darf ich sein und alles was kommen möchte, darf kommen. Die Zusammenarbeit mit ihr macht unheimlich viel Freude. Ich kann jedem, der etwas in seinem Leben verändern möchte oder spürt da ist noch mehr empfehlen, mit Annakee zusammenzuarbeiten. Alles Liebe Isabel
02/19/2022Anonymously
Die Inhalte des Seminars waren gespickt mit Weisheiten, Erfahrungen und Heilkraft. Beim nächsten Kundenauftrag wird das Programm gebucht. Danke Annakee.
02/19/2022Anonymously
Seit September 2021 lasse ich mich von Annakee bei der persönlichen Weiterentwicklung, Zielsetzung, Zielerreichung und beruflichen Neuausrichtung coachen. Innerhalb kürzester Zeit hat Sie erste Baustellen identifiziert und diese für mich sichtbar gemacht. Sie ist auf die Punkte und Situationen zielgerichtet eingegangen und wir haben für mich neue Lösungsstrategien erarbeitet, die dann z. B. in Verhandlungen sehr erfolgreich umgesetzt werden konnten.
In der persönlichen Entwicklung habe ich Dank des Coachings in kurzer Zeit ebenso erste erfolgreiche Schritte aus einer Sackgasse nach vorne in ein selbst bestimmtes und zielgerichtetes Leben mit kurz-, mittel- und langfristigen Zielen unternommen. In meinen Augen zeichnet sich Annakee besonders durch ihre reichhaltigen Erfahrungen, ihr Engagement, ihre Ehrlichkeit, ihre Offenheit, ihre Unnachgiebigkeit, ihre Authentizität, ihre Zielstrebigkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre sympathische Art aus.
Ich freue mich auf die nächsten Coaching-Sitzungen. Danke Annakee, dass du Deine Erfahrungen teilst, um mir zu helfen.
11/14/2021Anonymously
Liebe Annakee, ich bin so dankbar, dich kennengelernt zu haben. Schon bei der ersten Buchung bewegte sich in mir einiges mental und körperlich. Es war für mich ein ,,Aha Erlebnis“! Du hast sofort meine ,, Baustellen“ erkannt und mit Einfühlungsvermögen und Heilwissen Hand, Geist und Seele angelegt. Nach den Behandlungen fühlte ich mich immer wie aufgetankt und energetisch aufgeladen.. Ich mag deine Vielfältigkeit der Therapien mit der ganzheitlichen Sicht, auf meinem Körper abgestimmt. Schocksituationen nach Operationen wurden gelöst und du sorgst dabei für Entspannung , Beruhigung und Energiefluss. Du besitzt die Fähigkeit, meinem Körper Schmerzfreiheit, Linderung sowie Kraft und Energie zu geben. Ich freue mich auf die schrittweise Wiederherstellung meiner Lebensfreude und Schaffenskraft in weiteren Sitzungen. Ich kann dich nur zu gerne zu 100-% weiterempfehlen! Danke dir, liebe Annakee , für die persönlichen Hilfen zur Selbstheilung!
10/25/2021Anonymously
Ich habe Annakee ganz "zufällig" getroffen und ich war direkt begeistert. Ich habe nur wenige Worte mit ihr gewechselt und ich wusste direkt, sie ist diejenige, die mir helfen kann und mit der ich arbeiten möchte. Als ich auf Annakee getroffen bin, war ich in einer sehr unklaren chaotischen Situation. Ich hatte das Gefühl zu stagnieren. Ich wusste, es muss sich was verändern, aber ich wusste nicht wie und was.
Kurz nach unserem treffen, habe ich sie direkt kontaktiert und ich habe begonnen mit ihr zu arbeiten. Schon nach dem ersten Gespräch stellten sich Veränderungen ein und die Dinge wurden klarer.
Annakee begleitet einen mit einer unglaublichen Ehrlichkeit, Klarheit und Direktheit und zeigt auf, was nicht funktioniert. Ich bin mega begeistert und jedes mal, wenn ich aus einem Coaching rauskomme, fühle ich mich mega powerful und es verschalten sich wieder neue Dinge, die ich verstehe.
Sie hat einen unglaublich tiefen Wissensschatz auf allen Ebenen, den sie weiter gibt. Sie lebt ihre Mission und das tut sie mit voller Hingabe. In der kurzen Zeit in der ich mit ihr arbeite, verändert sich alles. Ich fange an zu verstehen und bin sehr dankbar, dass ich sie getroffen habe und ich von ihr lernen darf. Durch die Methoden, die ich durch sie kennen lerne, fange ich an, ganz anders mit mir selber und dem Leben umzugehen. Es kommt Klarheit in meine Situation. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell passieren wird. Aber wie sagt sie so schön "es ist immer nur eine Entscheidung" ;-)
Ich freu mich, so eine tolle Lehrerin an meiner Seite zu haben, die mich durch meine Prozesse begleitet.
Vielen lieben Dank an dich!
08/13/2021Anonymously
Ich habe Annakee 2017 das erste Mal kennengelernt und war damals schon total begeistert von ihrem Coaching und der Heilhandlung. Dieses Jahr war nun der nächste Schritt an der Reihe eine Ausbildung bei ihr zu beginnen und auch hier bin ich sehr zufrieden. Sie ist zuverlässig, antwortet auf jede Mail in kürzester Zeit und reagiert sehr flexibel. Die Trainingseinheiten machen unheimlich Spaß, sind individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt und bringen mich jedes Mal persönlich einen Schritt weiter. Annakee inspiriert mich und schafft es immer wieder mich zu motivieren, mein Ziel und meine Aufgabe hier nicht aus den Augen zu verlieren. Gerade in der jetzigen Zeit bin ich sehr dankbar sie an meiner Seite zu wissen. Ihre Vision ist ein Tor in eine wunderschöne Welt. Danke für deine Gabe liebe Annakee 🌺
05/11/2021Anonymously
Liebe Annakee,

es gibt fast keine Worte die beschreiben könnten, was in meinem Herzen vor sich geht. Du begleitest mich auf meinem Weg ja nun schon ein paar Jahre. Zuerst habe ich deine Heilbehandlungen genossen und dann wurde ich zu deiner Schülerin. Du hast mir Mut gegeben und mir gezeigt, welches Licht in mir scheint und endlich in die Welt hinausgetragen werden möchte. Durch dich konnte ich erkennen, welche wahre Grösse wirklich in mir steckt. Auf meinem Weg zu meiner Seele war nicht immer alles rosig. Die Arbeit mit mir holte viel Schmerz hoch und tut es auch heute noch, aber auch wundervolle Momente der Dankbarkeit und Gnade genau dafür. Auch wenn der Tunnel für mich manchmal sehr düster erschien, so hast du in jedem Moment an mich geglaubt. Du hast mich daran erinnert, dass ich Flügel zum Fliegen habe und mich ermutigt, weiter zu gehen. Ich bin vom Herzen unendlich dankbar, dass ich dich auch heute wieder an meiner Seite habe und ich von dir lernen darf. Du holst mich jedes mal da ab, wo ich fest stecke und gehst mit mir genau das durch, was ich brauche. Du nimmst dir die Zeit die ich brauche und wenn mir noch so viele Fragen auf der Seele brennen, du gehst jede einzelne in Ruhe mit mir durch und nimmst dir Zeit für mich. Ich danke dir sehr dafür und ich wünsche mir noch ganz viele Jahre einer schönen Zusammenarbeit mit dir. Ich glaube ganz fest daran, dass ich durch deine Hilfe meine Seelenmission schon bald leben kann. In Dankbarkeit mit viel Licht und Liebe, deine Isabel!
03/30/2021Anonymously
Wer schon mal die Gelegenheit hatte mit Annakee zusammenarbeiten zu können - weiß ihre Tiefe und Einfühlsamkeit in den Gesprächen zu schätzen.
10/08/2020Anonymously

Your message to ANNAKEE

* All reviews and experiences about ANNAKEE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/01/2020  |  Last update: 01/24/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Jennifer Subke
wunderlernen.de