Anne Schulte-Gosewinkel

Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Anne Schulte-Gosewinkel

Problem solving

Friendly and competent advice
Show original
03/16/2023Claudia
Frau Anne Schulte-Gosewinkel ist eine sehr kompetente Fachfrau die meinen Bedarf ermittelt hat und mir Bedarfsgerecht die Notwendigen Vertragsabschlüsse empfohlen hat.
Gerne wieder, es war mir eine Freude mit Frau Anne Schulte-Gosewinkel in Kontakt zu treten.
07/27/2021Ingo Kamburg
Fachwissen, Kompetenz, Beratungsqualität in Verbindung mit Einfühlungsvermögen und Empathie haben mich überzeugt.
07/27/2021Jan-Götz Klein
Frau Schulte-Gosewinkel ist ein sehr erfahrene Beraterin. Ich hatte nie das Gefühl, daß bei Ihr etwas verkauft werden muss, sondern immer, daß ich vollständig und verständlich beraten wurde. Aussergewöhnlich!
05/22/2021Anonymously
Frau Schulte -Gosewinkel ist eine sehr herzliche und kompetente Beraterin. Ihre Vorgehensweise ist sehr professionell und vorbildlich. Jedes Unternehmen darf und sollte dankbar für so eine toll Mitarbeiterin sein.
Ich bin sehr dankbar für ihre überaus hilfsbereite Betreuung. Ich kenne keinen in der Versicherungsbranche der sich so für seine Kunden einsetzt.
vielen herzlichen Dank
Beste Grüße
Iris Vossen
03/17/2020Vossen
Frau Schulte-Gosewinkel ist eine sehr kompetente Frau, die auf alle offene Fragen eine sach-und fachliche Antwort geben kann.Sie setzt sich für die Kundenwünsche stets ein.
04/16/2018Frank
Eine großartige,sympathische und charismatische Person! Wirklich hilfsbereit und erklärt alles wirklich genau! Bin mit ihr sehr zufrieden!
04/14/2018Marta
Daumen hoch für Frau Schulte-Gosewinkel. Sehr zuverlässig, absolut fachkompetent und super nett . Kann ich nur weiterempfehlen.
04/09/2018Claudia
Frau Schulte-Gosewinkel hat uns während des ganzen Antragsprozesses begleitet, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschliessen. Sehr kompetent, immer erreichbar. So stellen wir uns eine Top-Betreuung vor. Vielen Dank!
05/05/2016Anonymously
Frau Schulte-Gosewinkel steht auch am Wochenende und abends für Fragen und Informationen zur Verfügung. Sie ist per SMS, Mail und Telefon schnell und unkompliziert erreichbar und kümmert sich zuverlässig um die Anliegen. Das persönliche Gespräch ist umfassend informativ und kompetent. Auch auf eventuelle Schwierigkeiten weist sie hin und redet die Dinge nicht schön.
03/09/2016Frau Nattermann-Schäfer
Frau Schulte-Gosewinkel, hört sehr gut zu und denkt sich in immer sehr gut in unsere Bedürfnisse und Bedarfe ein. Besonders ihre Ehrlichkeit, Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit schätzen wir an ihr.
Zudem ist sehr gut in der Lage, auch komplexe Sachverhalte anschaulich zu erläutern. Sie hat immer die Angemessenheit der Versicherungsprodukte im Blick und möchte nicht einfach etwas verkaufen.
Wir sind froh, eine so kompetente Partnerin zu Versicherungs- und Vorsorgefragen an unserer Seite zu wissen.
03/03/2016Nicole Ermel
Sehr kompetenter Auftritt mit interessanten Alleinstellungsmerkmalen der Barmenia
01/18/2016Anonymously
Sehr freundliche Beraterin, die direkt auf den Kundenwunsch eingeht und kompetent berät.
Vielen Dank!
10/09/2015Inga Quabeck
Sehr nette, angenehme und kompetente Beratung. Sehr gerne wieder.
10/08/2015Melanie Bernstein
Eine sehr nette und kompetente Person. Ich würde Sie weiterempfehlen, sobald jemand aus meinem Bekanntenkreis eine Versicherung braucht oder einen Vergleich vornehmen will.

Ich hoffe das Frau Schulte-Gosewinkel meine Beraterin bleibt.
08/20/2015Steffgen, Sabrina
Die freundliche, sehr nette Beratung erschien mir kompetent und informativ. Vielen Dank.
07/01/2015Anonymously
Gute Kommunikation, sehr schnelle Bearbeitung bei Fragen oder Problemen.
06/29/2015Jörg Persian
Perfektes Fachwissen,
Zuverlässig,
Objektiv,
Nicht aufdringlich,
Kann ich nur weiterempfehlen!
06/25/2015Anonymously
Mit A
Frau Schulte-Gosewinkels Arbeit bin ich sehr zufrieden. Habe auch häufiger weiterempfohlen.
Mit der Struktur der Barmenia Versicherungen bin ich nicht immer zufrieden.
06/23/2015Franziska Zur Mühlen
1 other source
11 reviews on KennstDuEinen

11/01/2013

Your message to Anne Schulte-Gosewinkel

All reviews and experiences about Anne Schulte-Gosewinkel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 03/25/2024   |  Report profile