Kanzlei für Familienrecht in Stralsund

Seit dem Jahr 2010 ist bin ich als Rechtsanwältin ausschließlich im Familienrecht tätig. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung berate ich meine Mandanten kompetent und regele ihre Interessen sachgerecht. Meine Beratung erfolgt stets unabhängig und verschwiegen.

Als Scheidungsanwältin berate ich Sie gern in allen Fragen des Familienrechts.

Frankendamm 57

Excellent (4.90)
Price/Quality ratio
Excellent (4.50)

Good
Vielen Dank für die tolle Unterstüztung. Frau Kellotat hat mich durch meine Scheidung begleitet. Bereits ihn 2022 habe ich vor der Trennung mit ihr Kontakt aufgenommen. Sie hat mich beraten, was ich alles beachten musste und alle meine Fragen beantwortet. Als dann nach dem Trennungsjahr der Scheidungsantrag gestellt wurde, ging alles ganz schnell. Alles wurde gut. Für mich eine TOP-Anwältin.
12/27/2023Anonymously
Anwaltskanzlei Kellotat Comment from Anwaltskanzlei Kellotat:
Es war mir eine Freude, Sie während Ihrer Scheidung zu unterstützen. Ich bin froh, dass meine Beratung Ihnen geholfen hat und dass alles gut verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Poor
Bin froh, diese Anwältin auf der Gegenseite zu wissen.
Fachliche Kompetenz konnte ich nicht erkennen.
Weltmeisterin in schmutzige Wäsche waschen und Unwahrheiten zu verbreiten.
Aber zum Glück erreicht man damit auch nicht immer alles. Habe durch diese Anwältin bei meiner Scheidung durch deren Inkompetenz viel Geld gespart. Danke.
10/18/2023Anonymously
Anwaltskanzlei Kellotat Comment from Anwaltskanzlei Kellotat:
Wenn die Gegenseite mit meiner Arbeit unzufrieden ist und meine Mandantschaft umso dankbarer, habe ich wohl alles richtig gemacht. Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil….Und wer in allen Instanzen verloren hat, ist verständlicherweise verärgert.
Die Trennung von meinem Partner war eine schwierige Zeit für mich. Frau Kellotat hat mich während der ganzen Zeit rechtlich beraten. Sie hat mir das Gerichtsdeutsch gut erklärt, so dass ich alles verstehen und nachvollziehen konnte.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
02/20/2023Anonymously
Anwaltskanzlei Kellotat Comment from Anwaltskanzlei Kellotat:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich, eine weitere Mandantin glücklich gemacht zu haben.
Ich kann Frau Kellotat wärmstens empfehlen. Mein Scheidungsverfahren hat sie schnell durchgebracht. Frau Kellotat hat mir alles ruhig und einfühlsam erklärt, so dass ich auf alles vorbereitet war und wusste, welcher Schritt als nächstes dran ist. Ich konnte ihre Erfahrung jederzeit deutlich spüren.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
05/08/2021Anonymously
Anwaltskanzlei Kellotat Comment from Anwaltskanzlei Kellotat:
Vielen Dank für die freundliche Empfehlung.
Vielen Dank für die tolle Beratung!
05/07/2021Anonymously
Anwaltskanzlei Kellotat Comment from Anwaltskanzlei Kellotat:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Frau Kellotat hat mich bei der Trennung von meiner Frau hervorragend vertreten. Auch in den späteren Verfahren war ich mit ihr voll zu frieden. Sie hat mir alles gut erklärt und meine Fragen verständlich beantwortet. Ich würde auch in Zukunft wieder zu ihr gehen.
05/06/2021Anonymously
Anwaltskanzlei Kellotat Comment from Anwaltskanzlei Kellotat:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Your message to Anwaltskanzlei Kellotat

All reviews and experiences about Anwaltskanzlei Kellotat are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2021  |  Last update: 03/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Legal Services
OCHSENFELD+COLL Rechtsanwälte