Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...

Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

die Themen der Tage waren sehr aufschlussreich. Der gemeinsame Erfahrungsaustausch, war sehr interessant und wichtig grade und der jetzigen Zeit. Danke an allen Organisatoren und dem gesamten Apella Team.
08/24/2020F.
Es war ein tolles, interessantes Treffen mit vielen Kollegen. Die Geschäftspartenr waren überwiegend mit dem eigenen Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil angereist. Ebenso locker und entspannt war auch unser Treffen. In ganz ungezwungener Kleidung fanden diverse Workshops und Schulungen statt. Der Rahmen war vielleicht etwas ungewöhnlich, jedoch ebenso informativ wie ich es von allen Schulungen der Apella AG gewöhnt bin. Die Workshops wurden mit Freizeit unterbrochen. Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten.
(Stand up paddling, Schwimmen, Beachvolleyball, Bogenschießen, Wikinger-Schach oder auch Nichts tun und klönen)
Ebenso fanden gemütliche Abende mit Grill, Musik und Lagerfeuer statt.
Vielen Dank für die Einladung und die tolle Organisation.
Gerne bin ich nächstes Mal wieder dabei.
Es grüßt
Matthias Decke
08/24/2020Matthias D.
Veranstaltungen von Apella, haben immer etwas besonderes in meinen Augen. Es ist das freundschaftliche und fast fammiliäre Umfeld und das echte Interesse am Gegenüber, das mich immer wieder begeistert.
Dieses Gefühl schafft es Apella in jedem Format der Veranstaltungen, ob im hoch geschäftlichen Umfeld, oder wie letzte Woche beim Sommerumsatz Camp. Das Maß der Dinge sind die Mitarbeiter und deren Engagement. Vielen Dank an alle Organisatoren, wir kommen mit Sichereit wieder.
herzliche Grüße
Sven Doberitzsch
08/24/2020Sven D.
Das Sommer -Umsatz-Camp 2020 der Apella AG in Pragsdorf war sehr gut vorbereitet und organisiert. Vielen Dank und Lob an alle Mitwirkende. Es gab die Möglickeit in sehr entspannter Atmosphäre und bei herrlichen Sommerwetter mit anderen Maklern auszutauschen und mit den Entscheidungsträgern der Apella AG in sehr entspannter Form zusammenzufinden und individuelle Gespräche zu führen. Dieser Umgang von einen Maklerpool mit seinen Maklern ist wohl einmalig. Nur zu empfehlen!!
08/24/2020Thomas W.
Ein sehr gut organisiertes und aufschlussreiches Event. Insbesondere die neuen Erkenntnisse zu den wichtigen Themen unserer Branche. Durch die neuen Informationen im Bereich der Firmenkundenbetreuung sind echte Mehrwerte für unser Unternehmen entstanden. Auch die Versorgung war gerade bei den momentanen Temperaturen einfach Super und nicht zu übertreffen. Ein besonderes Lob an die Mitarbeiter, welche sich um die Organisation, Versorung und das Wohlfühlklima der Teilnehmer Vorort gekümmert haben.
Danke auch an die Geschäftsleitung, welche uns das möglich gemacht haben. Immer wieder gerne!!
St. Schreiber
Apella Sommer-Umsatz-Camp
08/24/2020OderFinanz GmbH & Co. K.
Das zweitägige Seminar war ein voller Erfolg. Schön war vor allem, dass die Gruppe nicht zu groß war, wodurch ein sehr individuelles Arbeiten möglich war. Der Seminarleiter Herr Frick hat die Seminarteile in ausgesprochen nachvollziehbarer Art und Weisen den Teilnehmern vermittelt. Hier war sicherlich sehr hilfreich, dass die Teilnehmer die fachlichen Inhalte am eigenen Laptop bearbeitet haben, was mit Sicherheit der Nachhaltigkeit der vermittelten Inhalte sehr zuträglich gewesen ist. Was die Gastfreundschaft bei Apella betrifft, kann ich mich nur wiederholen. Ich habe mich in der Betreuung durch die Herren Frick und Lewin ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder.
08/20/2020Bert H.
Es handelte sich um eine sehr strukturierte Wissensvermittlung und es wurde unmittelbar auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Da es sich bei Starpool um ein sehr umfangreiches Programm handelt, und die Voraussetzungen der Teilnehmer (Erstanwender und Erfahrene) sehr unterschiedlich waren, ist eine Unterteilung in Erst- und Auffrischungsseminar vielleicht vorteilhafter. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank
08/19/2020Gerald J.
Das Know How Seminar war für mich sehr hilfreich um effizienter arbeiten zu können. Dies bringt gerade für reifere Semester eine tolle Modivation sich den Herausforderungen der ständig veränderten Technik zu stellen. Macht weiter so!
07/22/2020Inge R.
Das Seminar war hochinteressant und es haben sich dadurch neue Möglichkeiten der Diversifizierung im Vermögensaufbau meiner Kunden aufgetan. Die familiäre Atmosphäre im Gästehaus der Apella hat ihr übriges zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen. Ich kenne im übrigen keinen Maklerpool, bei dem die Vorstände die Makler bekochen. Apella ist halt einfach anders!
Macht weiter so!
07/16/2020Bert H.
Alles bestens
07/16/2020Markus T.
Es waren zwei wirklich tolle und informative Tage mit viel neuem Input. Für den täglichen Arbeitsbereich konnten viele innovative Lösungen zur Arbeitserleichterung vorgestellt und in der Umsetzung erklärt werden.

Herzlichen Dank, dass ich daran teilnehmen durfte.

Freundliche Grüße

Victoria Schubert
07/16/2020Victoria S.
Ein gewinnbringender Überblick und Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten in der Zusammenarbeit
mit der Apella AG. Hier bietet die Apella den Teilnehmern die Möglichkeit die perspektive des Adlers einzunehmen um mit geschärftem Blick den beruflichen Alltag erfolgreiche meistern zu können.
Diese Wissensvermittlung ist wirklich sehr zu empfehlen!
07/13/2020Hans-Günter G.
Sehr familiäre angenehme Atmosphäre unter professionellen, erfolgreichen Vermittlern.
07/08/2020Ansgar F.
Die Apella AG ist nicht nur ein Maklerpool sondern steht mit Rat und Kompetenz an der Seite der Makler.
07/08/2020V.
Vermittlung von umfassendem Basiswissen zum Thema Kapitalanlage Immobilie mit konstuktivem Erfahrungsaustausch im Gästehaus der Apella AG in Pragsdorf
07/07/2020R.
sichere Alternative zur klassischen Geldanlagen mit sehr guter Rendite
07/07/2020Cornelia W.
Ich bin seit 1998 Makler bei Apella. Was mir da alles an Hilfen angeboten wurde, wie angenahm die Arbeit mit den Kollegen ist, kann ich nur mit der Bewertung (in Punkten) die 10 geben. Mann erhält bei jedem Problem Unterstützung. Was mir auch sehr wichtig ist, das Klima ist sehr gut. Alle Veranstaltungen sind sehr gute in der Präsentation, die fachliche Unterstützung ist gegeben. Ich möchte keinen anderen Pool, ich fühle mich sehr wohl bei Apella, habe viele Freunde unter der Maklern gefunden. Bei Veranstaltungen bin ich mit vielen Maklern im Gespräch. Es ist, wie uns die Gesellschaften immer wieder sagen, wie in einer großen Familie. Man spürt unter uns Maklern kein Neid keine Kongurenz. Wir freuen uns alle auf die Erfolge . Was die Produktschulungen betrifft, auch das ist mir sehr hilfreich. Vor allem Horst Vogelgesang und Uwe Werner stehen mir sofort zur Seite bei Problemen.
Jetzt im Know how in Bornmühle wurde uns das neue MSC am Computer vorgestellt. Es ist mir eine sehr große Hilfe, was da alles im MSC gemacht werden kann, TOLL. Ich habe mir auch sofort die Apella App runtergeladen. Chris Lewin hat eine Gabe, uns immer wieder so zu motivieren. Eine sehr gelungene Präsentation. Das werde ich nutzen. Aktueller kann man gar nicht sein. Es sollten sich wirklich alle mal anschauen. Vielen, vielen Dank dem Kollektiv . Ich freue mich, bei Apella ein Makler zu sein. (Gabi Strelzyk)
07/07/2020Gabriele S.
Das Know-How-Seminar vom 01./02.07.2020 wird von mir mit der höchstmöglichen Punktzahl bewertet. Die ausgewählten Themen, die Umsetzung durch die Referenten und nicht zuletzt die örtliche Umgebung , nebst Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen in Zeiten von Corona waren optimal. Mehr Informationen kann man in zwei Tagen nicht vermitteln. Super
07/07/2020Anonymously
Nettes Team, sinnvolle Inhalte, echte Mehrwerte
06/19/2020Andreas G.
Sehr individuelle Schulung in kleiner Gruppe, dadurch hohe Intensität. Sehr praxisnahe Aufgabenstellung und Bearbeitung durch sehr guten Referenten.
Auch das Umfeld wieder super organisiert und umgesetzt.
Bewertung zum Apella-Baufi-Seminar
06/19/2020Thomas Winter OderFinanz GmbH & C.

Your message to Apella AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2017  |  Last update: 08/25/2020   |  Report profile