Versicherungsmakler Hamburg; Rente; Pflegeversicherung, Berufsunfähigkeitsvers

AssetSecur GmbH
Als unabhängiger Versicherungsmakler in Hamburg beraten wir Sie persönlich online oder bei uns im Büro am Neuer Wall 10 zu allen Themen der Altersversorgung.
Sie haben Zugriff auf Expertenwissen in den Versicherungsbereichen:
private...
Neuer Wall 10
20354 Hamburg

Mario Bartosch

Sunday CLOSED

Availability

Motivation

Die Beratung zu meiner Altersversorgung war auf den Punkt gebracht und mit den beiden besten Optionen für mich verständlich und bestens vorbereitet. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich, offen und ganz ohne "Verkaufsdruck". Mir wurde genug Entscheidungsfreiraum/ -zeit gelassen und alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Die vorgelegten Konzepte haben mich überzeugt. Die Reaktionszeit auf Anfragen war überzeugend schnell. Vielen Dank für das vertrauensvolle Beratungsgespräch!
08/09/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die umfassende Bewertung. Gerne habe ich zu den verschiedenen Konzepten der betrieblichen Altersversorgung beraten, die Ihnen Ihr Arbeitgber gefördert anbietet. Beste Grüße - Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg - AssetSecur GmbH
Qualitative, angemessene und freundliche Beratung! Sehr gerne wieder!
07/18/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne beraten wir auch zukünftig zu den Produkten: Berufsunfähigkeitsversicherung, private und betriebliche Altersversorgung, private und gesetzliche Rentenversicherung, Risikolebensversicherung, Dread-Disease, Pflegeversicherung und sonstige Personenversicherungen. Dein Versicherungsmakler AssetSecur - SIEVEKING GRUPPE aus Hamburg.
Herr Bartosch und sein Team konnten mich umfangreich beraten - ich spare nun über hundert Euro im Jahr bei meinen Versicherungen und konnte gleichzeitig eine gute Altersabsicherungs-Anlage abschließen. Es wird kein überflüssiger Firlefanz empfohlen! Weiter so!
11/07/2018Thomas H.
08/09/2019Herr R.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Gerne habe ich Sie zum Thema betriebliche Altersversorgung mit klassischen sowie Fondskonzepten beraten. Beste Grüße aus Hamburg - Ihr Versicherungsmakler AssetSecur GmbH

07/18/2019
115 reviews on KennstDuEinen

04/25/2018
Callback request

Your message to AssetSecur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 08/09/2019   |  Report profile