Persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung-Bundesweiter Assistenzdienst

AssistenzProfis - Assistenzdienst
Wir sind ein Assistenzdienst, der bundesweit tätig ist und Menschen mit Behinderung Unterstützung zu allen Themen des Persönlichen Budgets bietet. Als Assistenzdienst sehen wir es als unsere Aufgabe, nicht nur persönliche Assistenten zu...
Hohe Str. 148
50667 Köln

Can Agca

Wednesday open all day
Von dem ersten Kontakt an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und mein Eindruck wurde nur bestätigt. Kompetent und schnell läuft der Kontakt ab und zu jeglicher Problematik ( Nachfragen, Ablehnungen vom Sozialträger, etc...) wurde ein sehr guter Lösungsweg gefunden. Definitiv einer der besten Dienste vom Fach!
05/06/2017
Ich werde bald wieder nach Köln ziehen, weil ich endlich eine passende Arbeitsstelle für mich gefunden habe. Zeit und Kraft um meine Assistenten selber zu planen habe ich jetzt schon nicht mehr. Über das Internet bin ich auf diesen Assistenzdienst Köln gekommen und hab mich ungefähr 1,5 Stunden ausführlich am Telefon beraten lassen. Wir haben auch einen Skype Termin vereinbart, auf den ich mich schon sehe freue. Ich denke ich werde ab September mit diesem Assistenzdienst zusammenarbeiten.
01/19/2017
04/22/2017
2 reviews on KennstDuEinen

01/07/2017

08/08/2017

07/05/2017

Your message to AssistenzProfis - Assistenzdienst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2016  |  Last update: 09/13/2017   |  Report profile