AstridSchneider

Autorin & Coach(Hochsensibilität, Mindset, Paarberatung)

AstridSchneider
Als Coach und Beraterin stehe ich Kindern & Erwachsenen in Krisen und stürmischen Zeiten helfend zur Seite. (Für dein hochsensibles Kind, für Eltern und Paare sowie Einrichtungen).
Als Ghostwriterin helfe ich dir, DEINE Geschichte und deinen Traum vom eigenen Buch wahr werden zu lassen.

Táncsics Mihály utca 3

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Alles prima gelaufen, empfehle Frau Schneider gerne weiter. Sie brilliert durch Ihre Klarheit und besondere Empathie.
01/20/2023Anonymously
Die 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt. Mir wurde ein Gutschein geschenkt für ein Coaching und so kam ich zu Frau Schneider. Eher widerwillig, denn wer redet schon gerne mit einem Fremden über seine Probleme. Ich habe mich auf diese neue Erfahrung eingelassen und sehr schnell gemerkt, dass es die beste Entscheidung ever war. In einer schwierigen Zeit, in der ich voller Hoffnungslosigkeit und Trauer, geplagt von Selbstzweifel war-fand ich den Rettungsanker in Ihren Coachings. Es ist schwer zu beschreiben, was da passiert ist, durch all die Gespräche. Es war schmerzhaft und nach dem ersten Coaching hätte ich am liebsten auf wiedersehen gesagt, verständlich, welcher Mensch mag den Schmerzt, besser ist es vielmehr einfach nicht hinzuschauen auf alte Wunden der Vergangenheit.
...aber ich blieb dran und ließ mich weiter auf das Abenteuer ein. Wir haben uns bis tief in untere Schichten meiner Seele vorgearbeitet und dort konnte ich Frieden finden, mit der angebotenen Methode/dem Coaching.
01/20/2023Anonymously
Ich kann Frau Schneider sehr empfehlen, ich bin schon über 1 Jahr in Ihren Coachings. Durch Sie habe ich es geschafft mich zu sehen, mein echtes Potenzial zu erkennen und habe nun gestärkt einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen. Tausend Dank für die Empathie, das Know-How, welches Sie mir entgegengebracht haben.
01/20/2023Anonymously
Astrid ist einfach wundervoll. Empatisch, strukturiert und eine Powerfrau.
Endlich habe ich es geschafft mein Buch auf den Markt zu bringen. Viele Jahre sehnte ich mich nach Klarheit und durch Astrid habe ich den Weg gefunden, meine Worte in ein Buch zu legen. Dieser Prozess hat mich verändert, ich konnte Balast abwerfeb und fühle mich durch dieses Buch leichter und freier. Ich durfte mit dem Coaching und der Unterstützung von ihr, meine Lebens/Leidensgeschichte aus der Kindheit verarbeiten und bin unfassbar dankbar für die Unterstützung.
DANKE Astrid
01/03/2023Anonymously
In Ungarn kennen wir niemanden der sich mit Hochsensibilität auskennt. Umso erfreuter waren wir, Frau Schneider getroffen zu haben, bei einer Lesung. Unsere Tochter ist hochsensibel und wir haben seit einer Weile große Probleme mit ihr,der Schule und auch in der Beziehung.
Das Coaching war wirklich unglaublich,wir konnten nachvollziehbar woher die Probleme kamen und sind jetzt gerüstet um neue Wege zu gehen. Besonders hervorheben möchte ich die unglaublich empathische Art von Frau Schneider zu unserer Tochter. Danke, wir waren nicht das letzte Mal bei Ihnen.
12/28/2022Anonymously
Trotz kurzfristiger Anfrage und Feiertage hab ich einen Termin bekommen. Das Coaching war unglaublich gut, ich konnte alte Verstrickungen aus meiner Vergangenheit lösen . Ich fühle mich leicht und habe wieder Mut, meine Probleme anzugehen. Danke Frau Schneider für die Stunden, die mir Klarheit gebracht haben.
12/28/2022Anonymously
Ich war sehr zufrieden und werde auch nächstes Jahr wiederkommen. Das Thema mindset und das Coaching von Frau Schneider war sehr fruchtend und man merkt sehr schnell eine Veränderung in sich und im Außen. Von mir gibt's eine klare Weiterempfehlung!
AstridSchneider Comment from AstridSchneider:
Vielen Dank,dass du so zufrieden warst und uns weiterempfiehlst. Wir freuen uns, dass du eine Veränderung in dir und im Außen bemerkt hast und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!
Das Coaching mit Frau Schneider war sehr erfolgreich,wir haben unser hochsensibles Kind jetzt endlich richtig verstanden und wissen auf was es ankommt. Wir fühlen uns nun gestärkt und spüren,dass einer stabilen ElternKindBeziehung nichts mehr im Wege steht. Das Coaching ansich (wir haben die 5er Karte gebucht) war sehr strukturiert, angenehm und der liebevolle und verständnisvolle Umgang (von Frau Schneider mit unserem Kind) war so toll. Nochmal möchten wir herzlich danke sagen, schön,dass wir Sie liebe Frau Schneider gefunden haben. Grüße M. Treller
12/28/2022Anonymously
Frau Schneider hat sich, trotz meiner sehr kurzfristigen Anfrage, bemerkenswert viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Kompetent, zuverlässig, einfühlsam und obendrein bezaubernd menschlich, ja, ich denke, so lassen sich unsere gemeinsamen Stunden und die damit verbundene Zusammenarbeit mit ihr beschreiben!
Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für Ihre Unterstützung, Frau Schneider!
12/22/2022Anonymously
Sehr empatisch und total authentisch. Klare unmissverständlich Kommunikation mit ihr.
12/21/2022Anonymously

Your message to AstridSchneider

All reviews and experiences about AstridSchneider are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2022  |  Last update: 04/19/2024   |  Report profile