Bewusstseinstraining - Spiritualität - Sucht

aufge-wacht! by Liv Wach
Ich helfe Dir dabei, Deine Suchtprobleme zu lösen, ohne auf etwas verzichten zu müssen, damit Du Dein Leben in Sucht-Freiheit lebst.
Deine Lebendigkeits-Erweckerin

Friedrich-List-Straße 18
71032 Böblingen

Liv S. Wach

Websites

Social Media

Review from 07/14/2022
Methods

Liv hat eine klare authentische direkte Art nachzufragen genau richtig für mich,
die Meditation führte sie
Treffend wortgewandt, Empfindsam auf den Punkt durch .
Ich habe noch nie so eine Art erlebt , die so wirksam war ,
Aufgewacht
Auf sie aufmerksam geworden 🙏😊

Ein wow Effekt
07/14/2022Anonymously
Liv ist einfach eine fantastische Frau. Sie kann menschen so tief inspirieren und unterstützen auf ihrem individuellen Weg voran zu kommen. Und das machst sie auf eine sehr einfühlsame und verbindende Art und Weise. Eine klare Empfehlung!
07/13/2022Anonymously
Einfach nur phänomenal, was Liv mit Ihrer Methode in einer einzigen Sitzung salles aufspürt, benennt und transformiert. Da brauchen andere Methoden und Therapien mindestens 1 Jahr dazu. Sie arbeitet mit vollem Einsatz und in einer Schnelligkeit und Genauigkeit, wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Themen, an denen ich schon Jahre gearbeitet hatte und mir keiner genau erklären konnte, wie ich denn das jetzt alles mal los lassen kann und wie ich damit umgehen soll, hat sie mir soeben mal nebenbei einfach erklärt, sodass ich es umsetzen konnte und es hat sofort funktioniert. Einfach nur genial !!!!
Und noch eine Besonderheit, sie ist trotz dass sie im Teta- Zusatnd ist, jederzeit klar und absolut wach !!! Die Betreuung ausserhalb der Sitzungen mit ihr ist auch für mich bisher einzigartig, denn wer kennt das nicht, dass nach der Behandlung irgendwas auftritt, wo man das Gefühl hat, man braucht jetzt Hilfe oder Feedback, aber man muss dann eben warten bis zur nächsten Behandlung. Ganz anders bei Liv. Sie kann man telefonisch oder per Email sehr schnell erreichen. Alles in alllem nur zu empfehlen !!! Danke Liv !!!
Du hast mir nach nur einer Sitzung schon sooooooooooooooo viel helfen und verstänlich machen können.
03/06/2022Anonymously
Ich arbeite seit Januar 2021 mit Liv zusammen. Ihr professionelles Umsetzen, ihre Empathie, Direktheit und ihr tiefes Verständnis von Situationen und Menschen führen immer zu Ergebnissen, die meine Vorstellungen und Ideen deutlich übertreffen. Ich bin immer wieder überrascht und begeistert! Ihre Kreativität und ihr Humor machen die Zusammenarbeit mit ihr zudem sehr leicht. Unser gemeinsamer Kongress war professionell umgesetzt, sehr erfolgreich und hat zudem auch noch viel Spaß gemacht!
02/04/2022Anonymously
Die authentische Beratung von Liv empfand ich als sehr hilf- und aufschlussreich. Zudem hat mich ihre liebevolle, klare und humorvolle Art auf einer tiefen Ebene stark beeindruckt. Ich durfte nach der intensiven Sitzung eine deutliche Verbesserung/Erleichterung, bzw. Auflösung erfahren (je nach persönlichem Themenbereich). Ich empfehle sie besten Gewissens weiter und würde ihre Unterstützung im Bedarfsfall jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
01/25/2022Anonymously
Liv hat mir bei meinen Problemen sehr gut geholfen. Die Zusammenarbeit war perfekt und sie hat meine schwierige Situation hilfreich entschärft. Sie ist eine ehrliche und liebevolle Helferin, die ich nur empfehlen kann.
01/16/2022Anonymously
Ich bin über die Energie von Liv, ihrer Power und zeitgleich die Zielgerichtetheit überwältigt und begeistert. Präzise und einfach bringt sie selbst die komplexesten Themen auf den Punkt und scheut keine Themen. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt und war nach der Sitzung klarer, entspannter und meinem Plan viel näher. Alk war ab dem Moment kein Thema mehr.
01/15/2022Anonymously
Sie schafft es außergewöhnlich gut mit ihrer großen Empathie in kurzer
Zeit den Kern zu treffen. Ihr breites Wissen fasziniert, wie auch ihre
Klarheit in der Analyse und ihr zielstrebiges Vorgehen beeindruckend
ist. Bestimmt und doch liebevoll ist sie in ihrem radikalen Ansatz ohne
Schubladendenken sehr hilfreich für mich gewesen.
01/15/2022Anonymously
Seit Jahren eine reibungslose Zusammenarbeit, dazu mit Witz und immer ehrlich. Gerne wieder.
01/15/2022Anonymously
Sehr professionell. Gute Arbeit!

Your message to aufge-wacht! by Liv Wach

* All reviews and experiences about aufge-wacht! by Liv Wach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/15/2022  |  Last update: 06/14/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Essen Rüttenscheid
maxx! Gesundheitszentrum Laufenburg