Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler in Chemnitz und Röhrsdorf. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Carl-Hamel-Str. 4
09116 Chemnitz

05/15/2019
Service on offer
Processing

Reliability

Sehr gut sind die Verkäufer und hilfsbereit sowie einzelne Mitarbeiter der Auftragsannahme. Leider musste ich bei Havarie mit meinen Vorgängerauto (auch hier gekauft) auf negative Einstellung der Werkstattmeister (außer Herr Pfau) und keinen zeitnahen Termin stoßen, ich wurde immer auf eine Werkstatt in meiner Nähe 06188 hingewiesen. Wechsel der Reifen je nach Saison dauerte trotz Termin bis zu 2 h (Wartezeit zu lang). Dafür habe ich mir eine andere Werkstatt gesucht. Ich bin gespannt, wenn ich den 1. Termin für die Durchsicht benötige. Weiterempfehlung nur für den Autokauf.
05/15/2019
Wir wurden sehr gut beraten, sind mit unserem Verkäufer (Hr. Lohr) sehr zufrieden, alles super.
05/13/2019
Es war alles im Allen eine gute Sache-der Autokauf.
Aber eins muß ich leider bemängeln.
Ich finde-wenn man ein Auto kauft-sollte es wenigstens voll getankt sein!
Und nicht,das man gerade noch 50 km kommt!
Dies wäre sehr nett.

mit freundlichen Grüßen

Uwe Meyer
05/13/2019
Mit Herrn Mario Curth habe ich einen aktiven, zuvorkommenden und flexiblen Verkäufer kennengelernt! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich!
05/10/2019
Noch einmal herzlichen Dank an Herrn Böhm.
Ich rund um Zufrieden, vielen Dank dafür.
05/10/2019
Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. So zufrieden, dass wir das Auto bei Ihnen in Chemnitz gekauft haben, obwohl wir im Westerwald wohnen.
Da wir zum Übergabetermin mit der Bahn anreisten, bot der Verkäufer uns spontan an, uns vom Bahnhof aus zum Autohaus mitzunehmen. Das fanden wir sehr nett und nahmen das Angebot dankend an.
Nur nach dem Kauf war es leider nicht mehr so toll.
Bei der Abholung des Opels wurde uns zugesagt, dass Warndreieck und Verbandspäckchen sich im Auto befänden. Nachgesehen haben wir nicht, weil die mitgekauften Winterräder schon eingeladen waren.
Zu Hause angekommen, waren die Sachen leider doch nicht da.
Die Rechnung stimmte bei der Fahrzeugübergabe leider auch nicht. Es gab eine Differenz zum Kaufvertrag.
Einige Tage später erreichte uns dann die neue Rechnung. Diese stimmte aber immer noch nicht mit dem Kaufvertrag überein.
Nach zweimaliger Nachfrage hatten wir noch immer keine korrekte Rechnung. Auch wurde uns der Verbandkasten und das Warndreieck nicht, wie versprochen, zugeschickt.
Bei einem erneuten Besuch in Chemnitz und einer Wartezeit von über einer Stunde - warten auf den Verkäufer (wir hatten aber auch keinen Termin) und 40Min Fehlersuche und Erstellen der korrekten Rechnung - haben wir die Sachen dann selber abgeholt.

Was wir auch wirklich enttäuschend fanden war, dass es zum Auto kein kleines Präsent gab.
Keinen Sekt, keine Schokolade, keine Blumen. Nichts. Wirklich schade.
05/09/2019
Leider wird das Wechseln der Räder immer teurer. Wir werden versuchen einen preiswerteren Anbieter zu finden
05/08/2019
Im Großen, war der Preis für das gekaufte Fahrzeug gut, habe aber kein Vergleich gefunden, womit eine neutrale Bewertung möglich wäre. Diverse Lackschaeden, Gebrauchspuren Außen wie Innen waren vorhanden, jedoch zuvor nicht angezeigt. Reinigung des Fahrzeuges vor Kauf,war jetzt auch nicht gleich einer Aufbereitung, hätte man sich gewünscht. Nachverhandlung kein Spielraum, war schon reduziert ein Tag vorher, jedoch nicht aus den Gründen Lackschaeden oben. Nicht schlecht, gutes Auto für wenig Geld jedoch hätte ich mehr erwartet, bzw. schon etwas gefrustet wegen der nicht erwähnten bzw. nicht ausgebesserten Lackschaeden / Gebrauchspuren. War ein Werkswagen und vermutlich mehrere Personen gefahren und nicht gerade pfleglich behandelt. Aufbereitungstechnisch ist vor Verkauf mehr zu machen und beim großen Händler sollte das heute zum Service gehören, bei der Masse an Angeboten. Erfahrung fürs nächste Fahrzeug.
05/06/2019
Ich bin langjähriger Kunde und war bisher immer mit Beratung, Leistung und Service zufrieden.
05/05/2019
Trotz Terminvereinbarung zum Räderwechsel (Tausch von Winter- auf Sommerräder, Einlagern der Winterräder) dauerte es über 1 Stunde, bis das Auto wieder zur Verfügung stand !
Das ist viel zu lang !!
Beim bisherigen Skoda-Händler waren das ca. 20 Minuten !
05/05/2019
Mit der persönlichen Betreuung, Beratung und Serviceleistung.
05/05/2019
Sehr beeindruckt haben mich,die lukrativen Angebote und die fachliche Beratung!!!!
05/04/2019
Der Verkäufer war kompetent und ausgesprochen ehrlich ("Ich fahr den auch, ich brauch 8liter"), auch bei der Garantie zuerst auf das Kleingedruckte verwiesen. Jetzt muss das Auto nur noch schön lange halten.
05/03/2019
Herr Schmidt , Andreas hat sehr gut beraten und hat für meine individuellen Wünsche mein Traumauto gesucht. Ich war sehr zufrieden, nicht nur beim Kauf, auch bei der Überbrückung des Ausliefertermins mit dem Bereitstellen des Mietautos und Herrn Schmidts Engagement. Sehr gern wieder.
Y.Lenk
05/01/2019
Fachlich sehr gut. Kundenfreundlich und nett. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
04/27/2019
Das Personal ist sehr nett und mein Auftrag wurde zügig bearbeitet sowie fertiggestellt! Sogar schneller als erwartet, da aus einem einfachen Ölwechsel eine 1. Inspektion wurde. Trotzdem hat man alles schnell erledigt und der Preis war auch angemessen!
04/27/2019
Es gibt eine super gute Kundenberatung. Man fühlt sich in diesem Autohaus sehr gut aufgehoben und das Vertrauen ist auch gut
04/26/2019
Bin sehr gut beraten und informiert worden.
Super das ich per SMS informiert werde, wenn das Auto fertig ist.

Kann die Werkstatt und das "Autohaus Lange" nur weiterempfehlen.

So eine kleine Autowäsche kann man bei Stammkunden ruhig mal mit machen, finde ich.
04/26/2019
Wir sind seit 29 Jahren Kunde bei Opel und wurden sowohl beim Kauf unserer neuen PKW´s als auch bei allen anderen Dingen im Zusammenhang mit unseren Autos von Herrn Nicolaizig immer sehr gut beraten.
04/25/2019
Ich bin nun mit dem Kauf meines 3. Neuwagens wieder sehr zufrieden. Ich hoffe das Opel sein Adam gut ersetzt. Mit dem Auto bin ich ganz sehr zufrieden.
04/22/2019

07/01/2018

10/22/2018

04/28/2019

Your message to Auto Center Nord GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 05/12/2019   |  Report profile