SEAT, Mitsubishi, Autohandel, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Autowerkstatt, TÜV

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,150 Reviews
Unser Familienunternehmen bietet seit 1979 in Neuenburg, im Herzen Frieslands, umfassende Leistungen rund um das Auto und Ihre Mobilität an.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Marken SEAT und Mitsubishi Motors.
Vom Neu-, Jung- oder...

Westersteder Str. 6 - 14a
26340 Zetel-Neuenburg

Wednesday 07:30 am-06:00 pm

Good (4.39)

Reliability

Ich habe mein Fahrzeig über das Internet gekauft. Angebot, der Geschäftsverkehr per Mail und Post vor Abholung sowie auch die Inzahlungnahme meines alten Pkw verliefen unkompliziert. Die Übergabe war Coronabedingt mit leichten Einschränkungen verbunden, so dass ich manche Leistungen nicht einschätzen kann, was offensichtlich in der Bewertungsmatrix (leider) zu Abzügen führt.. Die ausgedehntere Möglichkeit der Nutzung des Fahrzeuges vor der Zulassung auf mich war sehr großzügig und individuell auf meine Bedürfnisse angepasst. Ich würde ein neues Fahrzeug wieder hier kaufen.
06/21/2021Dirk G.
Liebes Team des Autohaus Penning, ich möchte mich ganz recht herzlich bei Euch bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Beratung, die weitere Abwicklung, den Shuttle-Service vom Bahnhof bis zum „mit dem neuen Fahrzeug vom Hof fahren“ waren sehr zuvorkommend, fundiert, professionell und sehr angenehm. Mein besonderer Dank gilt Andreas Klawon. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Viele Grüße und bis bald. Frank Lehmann
06/19/2021Frank L.
Super nette Beratung, problemloser Verlauf der Kaufabwicklung. Alle Wünsche berücksichtigt. Bin wirklich sehr zufrieden
06/13/2021B.
Herr Klawon ist ein supernetter, kompetenter Berater.
Insgesamt sind sämtliche Mitarbeiter (auch die Dame von der Bäckerei ) des Autohauses Penning sehr freundlich.
Hier würden
wir jederzeit wieder einen Wagen kaufen. Dafür nehmen wir auch gerne die 1,5 Stunden Anfahrt in Kauf
Und vielen Dank für den netten Anruf der Mitarbeiterin heute, ob Kauf etc. zu unserer Zufriedenheit war.
Wir sind wirklich komplett zufrieden. Vielen Dank!
06/08/2021S.
Ich habe hier mein Traumauto gefunden. Ich wurde sehr freundlich beraten und hatte mit der Abwicklung (Anmeldung und Abmeldung Fahrzeug, etc) nichts zu tun.
06/07/2021Anonymously
Abweichung beim Termin - Fremdverschulden (Kfz-Anmeldung Stadt WHV)

ihr Mitarbeiter hat sich erfolgreich bemüht die Unannehmlichkeit auszugleichen
05/31/2021B.
Super Service. Jederzeit wieder. Tolles Team.
05/31/2021G.
Average
Ich empfand die Wartezeit als sehr lang, kann es aber nicht einschätzen wie lange es dauert wenn man eine Seiten Spiegel anbauen muss.
05/27/2021M.
Es war geradezu angenehm dieses Auto zu kaufen. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir von Herrn Lewandowski und all den anderen Mitarbeitern hervorragend betreut.
Der Tag der Übergabe- mit einer großen roten Schleife auf dem Auto- wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
05/24/2021Anonymously
Ein großes Lob an Frau Assing,. Sie hat mit ihrer natürlichen, freundlichen und kompetenten Art der Kundenbetreuung, den Kauf des Fahrzeugs, für mich erst umgesetzt. Frau Assing hat uns sehr gut beraten und ist auf alle Fragen eingegangen. Ich hoffe das die weitere Betreuung ihrerseits so fortgeführt wird, wie beim Verkauf.
Wir haben ein tolles Fahrzeug erhalten, mit dem man jeden Tag Freude hat.
Vielen Dank Frau Assing.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Sommer
04/30/2021S.
Wir hatten eine tolle und schnelle Beratung und haben unseren Neuwagen sogar drei Tage eher bekommen als gedacht. Wir würden jederzeit wieder im Autohaus Penning kaufen. Also ganz klar ...... Daumen hoch
04/28/2021S.
Trotz corona hat alles bestens geklappt! Danke
04/20/2021M.
Der Autokauf bei dem Autohaus Claas Penning GmbH war super,
Einen super kompetenten Verkäufer , der auch Spaß an seinem Job hat.
Ich habe mich bei dem Kauf, sowie bei der Abwicklung, Übergabe sehr gut aufgehoben gefühlt.
Der Preis war so gut, dass ich selbst 600km Kaufweg nicht gescheut habe.
Und es gab noch auf den Gebrauchten 5 Jahre Garantie zusätzlich.
Ich kann mir sehr gut vorstellen den nächsten Wagen wieder im Autohaus Claas Penning GmbH zu kaufen. Ich Danke mit freundlichem Gruß Sven Holger Barz
04/20/2021Sven H.
Anrufen - Autowunsch für Gebrauchtwagen besprechen und 3 Tage später ist der Wagen da. Prima Service auch rund um Zulassung, Versicherung und Finanzierung. Gerne wieder.
04/20/2021M.
Exzellentes Service und Kaufbetreuung. Der Verkäufer, der meinen Autokauf betreut hat, Herr Lewandowski, ist sehr qualifiziert, professionell und zuverlässig, entgegenkommend und freundlich.
Tolles Auto und guter Preis!
Auch die Lieferung in "Coronazeiten" hat problemlos funktioniert.
Es handelt sich hier um einen Top-Händler, den ich nur weiterempfehlen kann.
Karina Königsecker
04/18/2021Königsecker K.
Das würde ich machen,
04/13/2021R.
Vereinbarte Termine wurden zu 100 % eingehalten. Mitarbeiter immer freundlich.
04/09/2021D.
Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben!Wir wurden sehr freundlich empfangen! Wir würden jederzeit wieder ein Auto kaufen bei Penning!
03/28/2021E.
Von der Fahrzeugkonfguration bis zur Bestellung ist alles hervoragend abgelaufen. Die Fahrzeugübergabe war trotz Corona sehr persönlich. Nicht einmal die rote Schleife fehlte ! Das Fahrzeug entspricht unseren vollsten Erwartungen. Es lief alles perfekt - das rundum sorglos Paket - wie man es sich gerne wünscht.
Vielen Dank an das Autohuas Penning.
Bernd Janzen

50 reviews on AutoScout24

08/23/2020

06/17/2021

Your message to Autohaus Claas Penning GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Claas Penning GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2017  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile