Mercedes Benz, Service, Werkstatt, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Small Repair

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Service ist unser Leben und unsere Leidenschaft! Aber auch neue und gebrauchte Mercedes-Benz Jahreswagen / Gebrauchtwagen / e-Autos /smart / E-Klasse, A-Klasse, B-Klasse, C-Klasse, CLS, GLE, GLA, GLS, und viele weitere Mercedes-Modelle, (und...

Siemensstr. 20
73760 Ostfildern

Thomas Durst

Wednesday 07:30 am-06:00 pm

Timeliness

Quality assurance

Availability

Bin begeistert, hatte nachts einen Ausfall des Abblendlichts rechts und am nächsten Morgen bereits ein Anschreiben des Autohauses mit der Möglichkeit einen Terminwunsch anzugeben bzw mich zu melden um die Reparatur anzugehen.
Besser geht es nicht. Genau dafür habe ich Telediagnose am Fahrzeug, damit die Werkstatt bei Problemen am Fahrzeug entsprechend agieren kann und ich mir keine Gedanken machen muss. Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben.
07/26/2021Konstantinos P.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrter Herr Politis, vielen Dank für die Zeilen welche und 5 Sterne eingebracht haben. Ich gebe das Lob sehr gerne an meine Kollegen weiter, den sie sind diejenigen die täglich die Prozesse so leben das Sie sich bei uns wohlfühlen. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
Sehr guter Service und der Chef ist ein toller Mann würde ihm sogar den Schlüssel von meinem Haus anvertrauen. Perfekte Auskunft im Verkauf & Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. ***** STERNE Gruß D.P.
06/16/2021Anonymously
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr D. P. , Vielen Dank für das große Vertrauen und die fünf Sterne, Betreff des Wohnungsschlüssels können wir gerne noch mal sprechen 😊. Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und weiterhin unfallfreie Fahrt! Ihr Thomas Durst
Besser geht es nicht!
Die Menschen, (Kompetenz, Zuverlässigkeit, Beratung, Freundlichkeit, Geduld, Einfühlungsvermögen…) Qualität, Leistungen, Preis-Leistungsverhältnis, Ambiente und Ausstrahlung eines auffällig guten Betriebsklimas.
06/15/2021Wolfgang K.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Kämmerle, das liest sich so gut das ich das Lob sofort an meine Kolleginnen und Kollegen weitergeben werde. Bleiben Sie gesund und nochmals vielen Dank für die tollen Zeilen. Ihr Thomas Durst
War mehr wie zufrieden bis zum nächsten mal
06/12/2021Rainer B.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Blum, vielen Dank für die gute Bewertung und wie Sie schon sagen, bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie. Im Team vom Autohaus Durst
Sehr professionell, schnell, qualitativ sehr gut, freundlich, da wird Service einfach noch groß geschrieben!
06/09/2021Nicole G.
Hallo Frau Nicole G. ,

vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob, wir werden auch in Zukunft versuchen immer unser bestes zu geben. Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Thomas Durst
Die Betreuung durch das Service-Personal war von Anfang an sehr angenehm. Die Qualität der Werkstattleistung war sehr gut. Sehr unkompliziert war auch die Abwicklung eines Schadensfalls mit der Versicherung.
06/09/2021Anonymously
Sehr angenehme Betreuung durch das Service-Personal ,
Qualität der Werkstattleistung war sehr gut,

Diese Zeilen motivieren uns jeden Tag wieder unser bestes zu geben!
Vielen Dank für die tollen Zeilen und bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Thomas Durst
Es ist mehr als perfekt. Wie eine Wohlfühloase. Top Dienstleister und weiss was er tut. Man fühlt sich super aufgehoben. Ist leider heutzutage kaum mehr zu erleben. Besser geht kaum oder nicht. Danke
06/09/2021Michael S.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Schmid, vielen Dank für die tollen Zeilen und das Lob gebe ich sofort an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir werden weiter an unserer "Wohlfühloase" ;-) arbeiten. Bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
Wir können es als Glücksfall bezeichnen, an das Autohaus Durst und den Herrn Reisch geraten zu sein als wir auf der Suche nach einem Jungen Gebrauchten waren. Alles wurde zu unserer besten Zufriedenheit erledigt. Dafür geben wir sehr gerne fünf Sterne.
05/28/2021E.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrter Herr Elmar, vielen Dank für die tolle Bewertung des große Lob an unsere Firma und vor allem auch an Herrn Reisch! Ich wünsche Ihnen noch alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Und über eine Weiterempfehlung würde sich Herr Reisch und ich uns sehr freuen. Weiterhin gute Fahrt Ihr Thomas Durst
Vielen Dank. Ich war sehr zufrieden mit dem Autohaus Durst. Ich habe mein Traumauto bekommen und entspricht allen wie besprochen. https://clevercardeals.de/jeep/compass/mx/compass-14-multiair-170-limited-awd-automatik/leasingangebot/2431. Vielen Dank nochmal.
05/28/2021Dominik L.
Sehr geehrter Herr Ludecke,

es freut mich sehr dass sie bei uns ihren Traumwagen gefunden haben.
Und vielen Dank für die tolle Bewertung des große Lob an unsere Firma und vor allem auch an Herrn Reisch! Ich wünsche Ihnen noch alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund.

Liebes Team von Autohaus Durst...bei Ihnen
fühlen wir uns immer sehr wohl aufgehoben. Sowohl im Verkauf als auch im Service geben sich alle Mitarbeiter große Mühe auf all die Bedürfnisse des Kunden einzugehen...
Gerne blicken wir mit dem Team vom Autohaus Durst gemeinsam in die Zukunft... denn hier gilt Service mit Stern ⭐️
05/24/2021Herr J.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Jung, vielen Dank für die tolle Bewertung und die vielen Komplimente an die Kollegen, ich werde diese sofort weitergeben und freue mich sie in Zukunft weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute, Ihr Thomas Durst
Tolles Teams und tolle Beratung. Weiter so.
05/22/2021S.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Sébastien, vielen dank für die Worte: Tolles Teams und tolle Beratung. Das tut wirklich gut und ich gebe das Lob sofort an die Kollegen weiter. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Thomas Durst
Habe nur ein Ersatzteil gekauft, wurde aber super freundlich behandelt und beim Einbau des Ersatzteils in einer Telefonkonferenz von Herrn Th. Durst und einem seiner Mitarbeiter prima unterstützt, als hätte ich den teuersten Mercedes gekauft.
Kann dieses Autohaus wirklich nur empfehlen!!!
05/17/2021Andreas Anton K.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Guten Abend Herr Kiefer, vielen Dank für die gute Bewertung, ich habe ihn sehr gerne weitergeholfen. Auch ich bin ein 124er Fan! Bleiben Sie gesund und fahren Sie vorsichtig mit ihrem schönen Auto. Ihr Thomas Durst
Transparente Kostenvoranschläge, ausführliche Beratung, zuverlässige Ausführung sowie Terminierung. Was will man mehr, weiter so!
05/17/2021H.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo Herr Hansi, vielen Dank für die gute Bewertung und die fünf Sterne, wir werden weiterhin am Ball bleiben. Ihr Thomas Durst
Freundliche & Schnelle Terminvereinbarung, unkomplizierte Abwicklung, Insgesamt Top-Service
05/14/2021Anonymously
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Vielen Dank für die fünf Sterne, bleiben Sie gesund und weiterhin gute Fahrt! Ihr Thomas Durst
Im Autohaus Durst werden auch anspruchsvolle Kunden verstanden, und zufrieden gestellt.
Es kann immer mal vorkommen, das etwas nicht so verläuft, wie man es als Kunde gerne hätte.
In so einem Fall, macht es sich der Chef, Herr Durst zu seiner persönlichen Aufgabe, den Kunden zufriedenzustellen, und den Ärger so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.
Ja hier ist der Chef für den Kunden erreichbar.
Auch möchte ich an dieser Stelle unbedingt erwähnen, dass hier sehr viel in Bewegung gesetzt wird, um Probleme am Fahrzeug, zu erkennen, und zu beseitigen.
Ich selbst habe dem Werkstatteam, zusehen dürfen, mit welchem Einsatz ein Geräusch an meinem Fahrzeug, in akribischer Arbeit, herausgefunden, und beseitigt worden ist.
05/12/2021Markus K.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrter Herr Koch, vielen Dank für die ausführlichen Bewertung und die positiven Kommentare. Auch wenn etwas mal schief läuft, Kommt es immer darauf an wie man damit umgeht. Und ich freue mich dass sie mit unserem Verhalten so zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
Besonders fällt mir immer wieder der sehr persönliche, schnelle und zuverlässige Service auf und die wirklich überaus freundlichen Mitarbeiter, vom Empfang bis zur Werkstatthalle. Mein aktuelles Dankeschön für seine kompetente und unkomplizierte "Begleitung" nach einem Unfallschaden gilt Herrn Auer :-)
05/05/2021Brigitte O.
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Sehr geehrte Frau Oesterle, vielen Dank für die Blumen und das tolle Lob an Herr Auer, ich werde es ihm gleich überbringen.. Das versüßt uns jetzt den Feierabend!! Nochmals vielen Dank und bleiben Sie gesund, ihr Thomas Durst
Sehr freundliches und kompetentes Personal, in meinem Fall komplett auf meine Vorstellung, Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt mit sehr unkomplizierten Vorgängen.
Kann nur weiter empfehlen !!!
05/03/2021Michael S.
Das geht runter wie Motorenöl 😊,

Hallo Herr Schuster, vielen Dank für die tolle Bewertung, ich werde das Lob sofort an die Kollegen weitergeben und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute bleiben Sie gesund!

Ihr Thomas Durst
So stellt man sich Service vor. Von der Anmeldung über die Service Annahme bei Herrn Pavlovic bis zur Werkstatt ein absoluter Traum. Es wurde alles genau erklärt und für Rückfragen wurde sich viel Zeit genommen, Ersatz Fahrzeug war super und die Rechnung am Ende sogar noch günstiger als im Kostenvoranschlag. Bitte weiter so, ich komme sehr gern wieder.
04/29/2021Marcus T.
Hallo Herr Marcus T.,

Das sind ja super Zeilen! Und das kurz vor dem Wochenende. Ich werde gleich Herrn Pavlovic informieren dass sie mit seiner Arbeit so zufrieden waren und hoffen dass wir uns in Ihrem Freundeskreis weiter empfehlen.
Bitte bleiben Sie gesund und weiterhin gute Fahrt.

Ihr Thomas Durst
Auch wenn es sich, wie bei mir nur um einen Räderwechsel handelt, wird man freundlich und zuvorkommend bedient.
04/27/2021Anonymously
Autohaus Durst GmbH Comment from Autohaus Durst GmbH:
Hallo liebe Kundin/Kunde, auch wenn es "nur" ein Radwechsel war, bedanke ich mich sehr über die fünf Sterne.
Der Radwechsel von heute ist nicht mit dem Radwechsel von früher zu vergleichen. Hier beachten wir folgende Punkte: RDKS (Reifendruckkontrollsensoren) müssen ggf. vier mal eingelernt werden, im Kombiinstrument muss das Speed-Limit der Winterreifen rein oder rausgenommen werden. Die Bremsen werden kurz gecheckt, soweit man es sehen kann. Alle 8 Reifen und Felgen werden auf Beschädigungen geprüft und fotografiert, alle Schrauben werden mit dem richtigen Drehmoment-Werkzeug angezogen und von zwei Mitarbeitern geprüft ob alles i.O. usw....
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund! Ihr Thomas Durst
Freundliches sowie Hilfsbereites Autohaus. Sind vollstens zufrieden und werden immer wieder kommen-
sowohl beim Kundendienst, Reifenwechsel/Räder und genereller Beratung sind wir im Autohaus gut aufgehoben.
04/26/2021Karl K.
Hallo Herr Krüpl,
Freundlich, hilfsbereit , vollstens zufrieden, gut aufgehoben, das sind Worte die uns unheimlich Motivieren weiterhin täglich unser bestes zu geben. Ich gebe das Lob sehr gerne weiter an meine Kolleginnen und Kollegen.
Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung und bitte bleiben Sie gesund.
4 reviews on golocal

06/25/2021
58 reviews on mobile.de

04/07/2021

Your message to Autohaus Durst GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Durst GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2018  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile