Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kropf GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10

Cost adherence

Alles war in Ordnung!
05/16/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Schön, dass Sie uns bewertet haben.. Vielen Dank.
Der persönliche, unkomplizierte und immer zeitnaher Kontakt ist super.
05/11/2019
Wir waren von der Beratung von Hr Muharrem Uluca sehr begeistert seine Kompetenz und Freundlichkeit haben uns überzeugt wir sind auch seit Jahren mit der Betreuung durch Hr Baumann sehr zufrieden
05/06/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Schön, dass Sie uns bewertet haben.
Fair
Wir waren mit unseren 2 Autos zum Reifenwechsel bei Kropf und wir werden es nie wieder in Anspruch nehmen.
Wir sind von Auto Kropf wegen dem schlechten Service vor ungefähr drei Jahren weggegangen und wollten nun es erneut ausprobieren. War ein Fehler, zuerst wird man angemault,da parkt man kein Auto. auf die Frage wo man parken kann sagte der Mitarbeiter : Na da vor dem Tor von Ford,Sie fahren ja Ford. Doch durch die Baustelle ist da kein Platz. Dann haben wir online den Termin gebucht, es wurde vergessen die Räder zu waschen, nochmal warten. Dann wurde kein Reifendruck geprüft, nicht daraufhin hingewiesen das nach 50 bis 100 km die Radmuttern nachgezogen werden müssen. Es fehlte überall Luft in den Reifen. Sehr schlechter Service. Beim abholen vom Auto waren beide Auto total eingeparkt und wir mussten wieder warten, bis sich jemand bemühte die anderen Autos weg zu fahren, damit wir ausparken konnten. Der einzige Lichtblich war Frau Carim, so glaube ich heisst die nette Dame am Sercice. sie bemühte sich und war freundlich. Doch sonst, so etwas haben wir noch nirgends erlebt. Daher nie wieder. So leid es uns tut.
05/03/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war bei Ihnen zum TÜV und AU. Alles problemlos gelaufen.
Aber: Trotz Absprache, dass die nicht mehr zu verwendenden Sommerreifen von der Felge abgenommen und entsorgt werden sollen, wurde dieses nicht ausgeführt.
04/27/2019
Danke für Ihre Bewertung
Super Service, sehr netter Verkäufer. Sehr zufrieden, vielen Dank!
04/25/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Empfehlen Sie uns weiter.
Mit Hrn. Uluca hatte ich einen sehr freundlichen und kompetenten Berater. Er nahm sich viel Zeit und suchte für mich die beste Lösung für mein neues Leasingauto. In Zukunft wieder gern bei Hrn. Uluca und Ford Kropf.
04/17/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr dass sie mit unserem Hause zufrieden sind. Das Lob an Herrn Uluca geben wir gerne weiter.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ging schneller als erwartet!
04/13/2019
Danke für Ihre gute Bewertung
Man fühlt sich rundherum gut betreut. Es wird einen alles gründlich erklärt wenn man eine Frage hat. Alles top! Kann man nur empfehlen!
04/12/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
vollste Zufriedenheit
04/08/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Average
- Vom Gefühl her überlastete Mitarbeiter.
- Fast nie freien Kundenparkplätze vor der Werkstatt
- Zum Teil schwierig ein Ersatzfahrzeug zu bekommen.
- Viele jüngere Mitarbeiter (evtl. dann weniger Erfahrung bei Fehlersuche).
04/07/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Wir bitten Sie mit uns diesbezüglich Kontakt auf zu nehmen.
Fair
Ich habe gestern für mein neues bei Kropf gekauftes Auto die Sommerreifen montieren lassen. Die Reifen waren dort eingelagert und als ich diese Zuhause genauer angeschaut habe musste ich feststellen, daß diese total verdreckt sind. Ich habe das Auto mit Sommerreifen gekauft und ging davon aus das ich saubere Reifen gekauft hab oder diese zumindest geputzt auf mein Auto montiert werden.
04/05/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, würden wir den Vorfall gerne persönlich klären.
Ho.-l u. Bringservice lässt zu wünschen übrig
04/05/2019
Sehr freundliche und kompetente Verkaufsabwicklung durch Herrn Uluca. Bei der Zusendung des KFZ Briefes gab es eine Verzögerung ( Fehler lag bei der DHL ), aber durch persönliches Engagement des Herrn Uluca konnte ich die amtliche Anmeldung des Neuwagens noch rechtzeitig erledigen. Vielen Dank noch einmal dafür. Insgesamt kann ich das Automobilforum Kropf sehr empfehlen.
03/31/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Das Ford Kropf Team wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ich empfehle die Kropf GmbH weiter, weil hier auf meine individuellen Bedürfnisse mit der entsprechenden Sensibilität eingegangen wurde.
03/31/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung
Ich habe noch keine ,so nette und aktive Mitarbeiter bei einen Autohändler erlebt, wie bei Ihrer Fa.
Meinen Glückwunsch, und meine Hochachtung zu diesem Personal . Bei meinen nächsten Fahrzeugwechsel,
komme ich gerne wieder in Ihr Haus. Mit freundliche Grüßen Robert Arzmiller
03/28/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind!
Average
Das Auto wurde am 28.08.2018 gekauft. Eigentlich der erste Service nach 1 Jahr oder 15000km.
Nach 8 Monaten bzw 2421 km laufend Hinweis Kundendienst. Kundendienst erledigt aber kosten 148,35€ WARUM?? Werkstatt sagt wissen wir auch nicht, machen wir aber!!.
Perfekter Service-HaHa. Mit freundlichen Grüßen
Firma Astra--Herr Steines
03/27/2019
Danke für die Bewertung
Sehr gute Beratung, Betreuung und Abwicklung durch Herrn Uluca. Kleine Abzüge gibt es leider nur bei den Kollegen der Nürnberger Versicherung, da eine zugesicherte Absprache nicht eingehalten wurde und auch die Wartezeit bei einem vereinbaren Termin über eine Stunde betrug, was mit einem Kleinkind etwas anstrengend sein kann. Ansonsten sehr zufrieden und absolut empfehlenswert.
03/25/2019
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Kompetent, Kundenfreundlich, Seriös.
03/22/2019
vielen Dank für die Bewertung
Herr Ferraro war zuvorkommend, höflich und sehr kompetent. Er ist total auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese auf sehr charmante und nette Weise erfüllt. Wir würden Herrn Ferraro zu 100% im Bekannten- und Verwandten Kreis weiterempfehlen.
03/21/2019

05/12/2019
8 reviews on AutoScout24

02/20/2018

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 05/19/2019   |  Report profile