Raumausstatter, Objekteinrichtung, Planungsbüro, Gardinen, Jalousien, Polsterei

avanti raum.+objektausstattung gmbh
Wir Planen und realisieren Einrichtungen.
wir erschaffen ihnen ein individuelles und unverwechselbares Image.
Entwerfen individuelle Möbel,auf ihren bedarf zugeschnitten.
Desweiteren bieten wir Textilien,Beschattungen,Wandbespannungen,Akustiklösungen,...

mittelstrasse 5
56154 Boppard

Gerd Krah Raumausstatter

Cost adherence

Additional services

Die sehr gute Beratung und der ausgezeichnete Kundenservice überzeugen mich immer wieder
04/19/2021Anonymously
Auf der Suche nach einem Raumausstatter und Polsterer wurde uns Herr Krah in Boppard empfohlen. Nach einem sehr angenehmen ersten Gespräch bei uns Zuhause waren wir sowohl von seiner kompetenten Beratung als auch seiner verbindlichen und menschlichen Art sehr angetan. Unser Wunsch, nicht nur unsere Esszimmerstühle und unseren in die Jahre gekommenen Sessel aufzupolstern und neu zu beziehen, sondern auch noch einen zweiten baugleichen Sessel anzufertigen, wurde von Herrn Krah gerne angenommen und umgesetzt. Eine passende Couch dazu haben wir Dank seiner Hilfe auch gefunden.
Wir sind begeistert: vom ersten Treffen, der reibungslosen Abholung der Sitzmöbel, der Ausführung seiner Arbeiten, der Lieferung wie auch der erforderlichen Abstimmungen während dieser Zeit. Stühle und Sessel sind wunderschön geworden und die Couch passt perfekt dazu. Wir werden auf jeden Fall wieder auf Herrn Krah zugehen, wenn neue Einrichtungsveränderungen anstehen.
03/15/2021Gabriele Bernaisch
eine tolle Firma mit sehr guten Produkten und
einem 1A Service. Jederzeit wieder gerne!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank
Gallagher
11/01/2020Gallagher
Absolute Fachkompetezn in allen Berechen.
Man fühl und ist immer gut aufghoben!
10/25/2020Dieter A.
Wir haben schon einige private Projekte mit Gerd Krah umgesetzt und waren immer mehr als zufrieden. Herr Krah ist so vielseitig und kreativ, dass er sowohl unseren Küchenumbau geplant und koordiniert hat, als auch wunderschöne Möbel und Vorhänge in unsere Wohnung integriert hat. Selbst in Momenten wenn etwas schiefläuft, sorgt Gerd Krah dafür, dass am Ende immer ein wundervolles Ergebnis entsteht, an dem man sehr lange Freude haben wird.
Wir werden auf jeden Fall noch viele weitere größere und kleinere Projekte mit ihm machen, weil es einfach ein ganz tolles Handwerk ist, was Gerd Krah in seiner Firma avanti vereint!
10/24/2020Michaela
Ich habe zwei altmodische Sessel meiner Grosseltern zur Neupolsterung in Auftrag gegeben. Heraus kam eine tolle Überraschung. Herr Krah hat den Sesseln eine modernes Aussehen gegeben, ein wahrer Hingucker. Ich bin absolut zufrieden und schätze sein fachmännisches kreatives Können. Klar kostet es etwas mehr, aber dafür erstklassiges Handwerk und viele Jahre Freude. Eine gute und nachhaltige Investition.
10/22/2020Anonymously
Hohe Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zeichnen die Mitabeiter dieses Betriebes aus!
10/22/2020Elke Hofacker
Herr Krah hat uns bei der Auswahl von Teppichen und bei der Polsterung von Möbeln stilsicher und mit viel Geschmack beraten. Die von uns bei ihm in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden stets pünktlich, mit hoher Qualität und im Rahmen des Kostenvoranschlags durchgeführt. Wir können ihn sehr empfehlen.
Ulla und Michael Domitra
10/21/2020Ulla und Michael Domitra
Wir waren von der ganzen Betreuung und Umsetzung begeisterte.
10/21/2020Dieter A.
Meine Polstergruppe samt Chaiselonge ist nicht nur stylisch und von hoher Qualität
sie ist auch extrem konfortabel.
Das Schönste:
die Sofaecke samt „Tagesbett“ sind Einzelexemplare die meine Vorstellungen exakt wiederspiegeln .
10/21/2020Anonymously
Herr Krah hat für mich den Himmel für ein Oldtimer-Hardtop komplett neu gemacht. Die Arbeit ist ausgesprochen gut geworden und ich bin sehr zufrieden. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für eine schnelle und saubere Arbeit.
10/16/2020Anonymously
Herr Krah von der Firma Avanti hat für mich bereits verschiedene Projekte realisiert. Jedes Mal war ich begeistert – von seinen Ideen, der erstklassigen Beratung, seiner Sachkompetenz und Materialkenntnis und genauso von der anschließenden Umsetzung. Gerne empfehle ich ihn und die Firma Avanti uneingeschränkt weiter.
08/07/2020Heidi K.
ich bin besonders mit der langjährigen, beruflichen Erfahrung von Frau Oberbeck und Herrn Krah zufrieden und mit der persönlichen Beratung. Die Ausführung ihre Arbeit ist kompetent, sehr ästhetisch und anstandslos.
04/22/2020Pia Euteneuer
Danke für den großartigen Seminarraum! ALLE besprochenen Wünsche und Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Die besondere Art wie Herr Krah berät und ausführt schafft Vertrauen, dass nicht enttäuscht wird!
Wir freuen uns auf weitere Projekte, die bald anstehen!
04/14/2020Raphael Stenzhorn
Immer eine super Qualität!
04/14/2020Alfred Stroedicke
10/20/2020Anonymously
07/07/2020Anonymously
04/14/2020Anonymously

04/05/2021
1 review on golocal

04/02/2020

Your message to avanti raum.+objektausstattung gmbh

All reviews and experiences about avanti raum.+objektausstattung gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2020  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile