Business Catering, Caterer, Cateringservice, Partyservice, Lieferservice

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,035 Reviews
aveato. Der Business Caterer. Wir machen Gastgeber glücklich! Feines Business Catering seit 1999. Unkompliziert & lecker. Top Qualität & große Auswahl. Cateringservice für Meeting & Event.

100 % klimaneutral. Küchen in Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main und München.

Ringbahnstrasse 22/30

Positive reception

Freshness & quality

Fair
Kurz zu uns:
Wir haben das Catering für 35 Personen bestellt. Natürlich ist uns klar, dass bei Fingerfood nicht jeder total satt wird. Dennoch müssen wir viel Kritik üben! Wir haben 13 verschiedene Gerichte bestellt. Die bestellten 15er Mini Brotkonfekt Selection waren nicht Mini sondern winzig (max 3cm ). Die Wraps und Falafelbällchen genauso. Außerdem Waren die Speisen geschmacklich gar nicht gut. Auch schwirrten an den Gerichten fliegen rum, natürlich verging uns bei dem anblick der Appetit.
Zum Service kann man nicht viel sagen, da der Service der Meinung ist, dass: "es ja wohl bei Mini Gerichten klar ist das keiner Satt wird" so viel dazu.

FAZIT: Einmal und Nie wieder!
Preisleitungsverhältnis: Mangelhaft
Geschmack: Mangelhaft

Großes Lob an dem Fotografen der Webseite, die Mini Gerichte so gekonnt und groß in Szene zu setzten, TOP!
02/24/2020Unbekannt
Average
Ich war sehr enttäuscht von der Größe der Speisen und fand es ist kein ausgeglichenes Verhältnis zum Preis. Es war zwar angegeben das es für einen Snack reicht, aber es war deutlich zu teuer dafür. Die Qualität der Speisen fand ich in Ordnung, es hat geschmeckt, aber zum Aussergewöhlichen fehlt das gewisse Etwas. Mit dem Service vorab war ich zufrieden und es ging schnell. Fazit= ab und zu kann man bestellen, wenn es schnell gehen muss und das Geld nicht zählt:)
02/24/2020Anonymously
Lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis unzufrieden waren. Hier haben wir Produkte, die eine hohe Sättigung versprechen:

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder beliefern

Ihr aeato Team
Das viele Plastik um die jeweiligen Teller empfanden wir als sehr schade. Das geht sicherlich auch anders. Und auch die Teller schmeißt man am Ende ja doch nur weg. Vielleicht wäre hier ein Pfandsystem denkbar? Ansonsten alles prima!
02/24/20201026665
Liebe aveato Kundin, lieber aveato Kunde,

wir arbeiten fleißig an Lösungen sowohl Müll als auch CO2 zu reduzieren. Unser Team experimentiert bereits mit einer biologisch abbaubaren Folie. Die Palmblatt Tabletts werden wohl durch Tabletts aus recyceltem Karton ersetzt! Es empfiehlt sich wenn immer möglich das Palmblattgeschirr im Bio Müll zu entsorgen, da wie Sie schreiben ansonsten die Ökobilanz leidet. Unser Mehrweglösungen können Sie im Check Out einfach buchen. Bei kleineren Caterings wird die Ökobilanz da aber aufgrund der Abholungsfahrten in Mitleidenschaft gezogen, dies obwohl wir bereits viele Lieferungen mit Elektrofahrzeugen absolvieren.

Nicht einfach - wir freuen uns sehr über Ihren Input und wollen uns in dem Bereich auch stetig verbessern.

Ihr aveato Team

PS. Wussten Sie, dass wir seit 2008 ein 100 % klimaneutraler Betrieb sind?
Hier finden Sie weiterer Informationen zu: https://www.aveato.de/nachhaltigkeitskonzept/
Die Beratung und Reaktionszeit auf Mails und Anrufe sind excellent. Bei Service bzgl. Lieferung gibt es auch nichts auszusetzen. Gerne weiter so...
aveato Catering in Hamburg
02/24/2020Ronny Rodschinka
Der Sevice ist super! Man bekommt super schnell ein Angebot! Das Essen ist immer lecker! Einfach super!
aveato Catering in Köln
02/23/20201025410
Hat alles toll geklappt und war sehr lecker! Immer wieder
aveato Catering in München
02/21/20201022259
Rundum zufrieden angetan :-)
02/20/2020Anonymously
Die Beratung war sehr kompetent, der Service sehr gut, ich habe mich gut betreut gefühlt.
02/19/20201022406
Das Timing hat perfekt gepasst, die Beratung im Vorfeld war super und die Speisen waren frisch, kreativ und gesund. Die Gäste waren sehr zufrieden und die Suppe war perfekt temperiert durch das Rechaud! Vielen Dank!!!
aveato Catering in München
02/16/20201023538
besonder gut fanden fast alle die in Zeitungspapier eingepackten Brote mit Inhaltsangabe. Diese schmeckten besonders gut.
02/14/2020Claudia Frank
Sehr zu empfehlen. Hat mega lecker geschmeckt. Preis-leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung :)
aveato Catering in Köln
02/14/20201025499
Aveato ist hochpreisig, aber dafür prompte und zuverlässige Lieferung und auch immer gut angerichtet.
02/14/20201026058
Das Lieferteam hat gleich mit angepackt uns die Gerichte in der Küche schon engerichtet- sehr serviceorienteriert und hilfsbereit! Weiter so!
Nur an der Auswahl für Allergiker, wäre mir eine größere Auswahl lieber.
aveato Catering in Hamburg
02/13/2020ALK Arzneimittel
Liebes ALK Arnzneimittel Team,

vielen Dank für das tolle Feedback. Wir bauen das Sortiment für Nahrungsmittelunverträglichkeiten laufend aus. Setzen Sie im Online Shop unter Filter die entsprechende Unverträglichkeit und Sie sehen alle Produkte auf einen Blick.

herzliche Grüße
Ihr aveato Team Hamburg
perfekte Lieferung. Alles sehr ansprechend zusammen gestellt.
jederzeit wieder !
aveato Catering in Hannover
02/06/2020Jobst Poenighausen
Lieber aveato Kunde,

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir sind bereit 👨‍🍳👨‍🍳👨‍🍳.

Viele Grüße
Ihr aveato Team
Beratung war freundlich und hilfsbereit, Lieferanten und Bedienung ausgesprochen freundlich, Qualität des Essens war hervorragend.
aveato Catering in Frankfurt am Main
02/06/2020Heidi Zimmermann
Average
Die vegetarische Auswahl kommt zu kurz, das Gemüsse sieht aus wie nach einer Woche im Kühlschrank und dafür ist es zu teuer
02/06/2020Anonymously
Lieber aveato Kunde,

Danke für Ihre Kritik. Wir wollen den vegetarischen Teil weiter ausbauen. Ziel > 50 %!
Wir arbeiten hart an der Qualität und wollen immer auch preiswert sein, dies scheint uns bei Ihrem Catering leider nicht gelungen zu sein.Schade!

Viele Grüße

besonders zufriedenstellend war der Service von Frau Zachau
02/05/2020Anonymously
Der Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommend so wünscht man sich eine Zusammenarbeit DANKE
aveato Catering in Frankfurt am Main
02/05/2020Bau4You GmbH
freundlicher Telefonkontakt, unkompliziertes Procedere
02/03/20201021349 doris müller
Die Kommunikation mit aveato verlief durchgehend reibungslos. Ich als Kunde war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachbereitung der von aveato belieferten Veranstaltung stets auf dem Laufenden und wusste immer, wer mein Ansprechpartner war.

Das Personal war vom Aufbau über die Veranstaltung selbst bis zum Abbau stets zuvorkommend und äusserst freundlich. Zudem waren alle Nahrungsmittel qualitativ hochwertig und sehr lecker.

Sehr gerne würde ich aveato wieder beauftragen!
02/03/2020Lukas Schmid
Sehr geehrter aveato Kunde,

herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie glücklich machen konnten und stehen jederzeit gerne zu Diensten, mit frischen Grüßen

11/08/2019

12/06/2019

04/02/2019

11/15/2019

02/10/2020

05/02/2019

Your message to aveato Catering - aveato GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile