Beratung und Online-Coaching im Bereich Karriere und Bewerbung

aysesemizewald
Meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, den Bewerbungsprozess zu knacken und beruflich voranzukommen.

Ich bin studierte Psychologin (M.Sc.), Management-Dozentin an der HTW Berlin und habe langjährige Erfahrungen als Personalerin und Führungskraft. Mehr zu mir findest du hier: https://www.linkedin.com/in/aysesemizewald/

Corinthstraße 40

Ayse Semiz-Ewald

Websites

Social Media

Review from 08/05/2021

Dank Ayse habe ich verstanden wie ein CV formuliert und aufgebaut werden muss, um bei einem Bewerbungsprozess beachtet zu werden. Vielen Dank!
08/05/2021Anonymously
Es war wunderbar mit Ayse zu sprechen und von ihren Erfahrungen zu profitieren.
04/15/2021Anonymously
Ich empfehle Ayse immer weiter und bin sehr dankbar sie kennen gelernt zu haben! Egal ob es darum geht Bewerbungsunterlagen für eine Traumstelle in ein wunderschönes Design zu erstellen, sich auf ein Telefoninterview mit der Personalabteilung vorzubereiten, ein Prep-Talk vor einem persönlichen Interview oder Motivation vor einer Gehaltsverhandlung - Ayse unterstützt immer von ganzem Herzen und mit vollen Einsatz, genau da wo es gebraucht wird! Sie hat mich in den letzten acht Jahren zu zwei wunderbare Jobs gecoacht und mich unzählige Male auf diverser Art und Weise inspiriert. Bei ihr bekommt man Facts und Wissen, aber auch Momente der Reflexion und Support auf ganzer Linie.
Danke für alles und bitte mach weiter so :)
04/15/2021Anonymously
Ich bin unendlich dankbar Ayses Angebot gefunden zu haben.
Meinen letzten Lebenslauf musste ich vor 15 Jahren erstellen. Ich muss zugeben, dass es mir schwer gefallen ist, alles richtig professionell aufzubereiten, um mich auch von der Masse abzuheben (denn das ist ja das Ziel!).
Und dann habe ich dein Lebenslauf Paket gefunden. Volltreffer! Du hast mich so motiviert und ich hatte so viele AHA-Momente währenddessen. Ich habe all deine Expertise umgesetzt und bis in die frühen Morgenstunden an meinem Lebenslauf gearbeitet - mit Erfolg. An dem Tag der Fertigstellung habe ich mittags die Bewerbung mit überarbeiteten Lebenslauf an ein Unternehmen geschickt und am Folgetag hatte ich schon die Einladung zum Vorstellungsgespräch in meinem Postfach. Ich danke dir!

Hier wird wirkliches Fachwissen einer erfahrenen Personalerin vermittelt.
04/13/2021Anonymously
aysesemizewald Comment from aysesemizewald:
Danke für deine Bewertung, Alicia! 💜 Ich freue mich sehr darüber, dass ich dir helfen konnte.
Ich habe ein Interview-Coaching bei Ayse gebucht und es hat sich zu 100% gelohnt!!! Freundlich, professionell, reagiert schnell auf Anfragen, extrem kompetent... Bin so happy, dass ich dich auf Instagram gefunden habe, Ayse! Empfehle dich auch weiter an meine Freunde und Kontakte. DANKE
04/13/2021Anonymously
Ich habe sehr von Ayses Webinar profitiert. Ihre sympathische, frische Art ist super angenehm und sie hat sich viel Zeit genommen alle Fragen ausführlich zu beantworten. Absolute Weiterempfehlung!
Lieben Dank für deine Bewertung!
Ayse ist eine sehr freundlich und kompetent. Ich bin von ihrer Art begeistert. Danke für die Unterstützung und Beratung bei der Erstellung meines Lebenslaufs, die sehr hilfreich und aufschlussreich war!
Lieben Dank für deine Bewertung!
„Ich habe so viele wertvolle Tipps erhalten, wie der gesamte Bewerbungsprozess von den Unterlagen bis hin zum Vorstellungsgespräch in heutiger Zeit funktioniert. Einfach klasse! Man spürt bei jeder Anregung,
Ayses große Praxiserfahrung, die mir ein gutes Gefühl vermittelt hat, die Tipps zu nutzen. Sie hat mir die Augen geöffnet, welche Punkte im Bewerbungsprozess den elementaren Unterschied machen, um den eigenen Wunschjob zu ergattern! Ich empfehle den Kurs mit gutem Gewissen weiter!"
Rating for:
04/19/2021Anonymously
Rating for:

Your message to aysesemizewald

* All reviews and experiences about aysesemizewald are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/08/2021  |  Last update: 08/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Akademie Stimme Macht Stark
Fuhrich Consulting