Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

Published:
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

05/23/2018
Methods

Sustainability

alles zusammen betrachtet ein etwas anderes Seminar,als das was ich bisher kennengelernt habe.
Sehr gut gemacht. Es verändert einiges, u.a. die eigene Blickweise zu verändern
Burnout Berater 14. - 20.5.2018
05/23/2018Private customer
Diese Seminar war und wird es immer bleiben „eine Bereicherung für mein Leben“
Ich habe viel gelernt und in so manchen Dingen wurden mir die Augen geöffnet.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin dankbar dafür, das ich so viele nette und Interessante Menschen kennen lernen durfte .
Die Örtlichkeit „ buddhistisches Kloster - Buddhas Weg“ hat das ganze für mich noch komplettiert. 🌀
Ich konnte die Übungen gleich Umsetzen. 😍
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal ganz ganz herzlich bei Silvia und Ihrer Mann bedanken. 🙏
Schön das es euch gibt. 🤗😘
Burnout Berater 14. - 20.5.2018
05/23/2018Private customer
Ort, Organisation, Lehrmaterialien, Didaktik, Methodik sowie sehr erfahrene, praxisorientierte und wertschätzende Kursleitung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank, Susanne aus Freiburg
Burnout Berater in Herrmannsburg 30.4.-6.5.18
05/10/2018Private customer
Ein guter Einblick in die Hypnosetherapie!
Die Möglichkeiten zur Selbsterfahrung waren sehr wertvoll, natürlich auch die ersten Fahrstunden „unter Aufsicht „.
Wie auch sonst erlebte ich sorgsamen und wertschätzenden Umgang mit den TeilnehmerInnen.
Danke!
Fachausbildung Hypnose
05/02/2018Business customer
Ein tolles Seminar mit einer tollen Trainerin in einem inspirierenden Umfeld
04/24/2018Private customer
Ich habe nur Heidi Anderson als Instruktorin kennengelernt und finde sie überragend !
Vielen Dank für diese wunderbare Woche !
Ausbildung Entspannungstrainer 19.3.18
04/23/2018Private customer
Ich hatte mich schon einige Monate auf die Ausbildung gefreut.....und alle Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die Dozentin war super professionell und wird mir sicherlich ein großes Vorbild als Entspannungstherapeutin sein. Aber auch die Teilnehmer waren sehr sympathisch, wir waren ein tolles Team, trotz verschiedener Charaktere entstand eine super Gruppendynamik.
Und: Ich würde nicht, sondern ich empfehle BIEK bereits weiter.
Ausbildung Entspannungstrainer 19.3.18
04/23/2018Business customer
Die Ausbildung zum Entspannungstrainer war für mich in unserer Gruppe wirklich sehr schön. Es hat alles gepasst. Die Trainerin hat die Inhalte ganz toll vermittelt, ist auf alle Fragen eingegangen und wir hatten eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Es ist jedoch auch anspruchsvoll die Ausbildung in 6 Tagen zu schaffen :-). Leider war nur sehr wenig freie Zeit z.B. die Kloster Themen wie Meditation zu nutzen.
04/23/2018Private customer
Die Ausbildung zur Entspannungstrainerin habe ich als eine sehr lehrreiche und gleichzeitig entspannte Woche mit einer tollen Gruppe und einer sehr professionellen, humorvollen und empathischen Ausbildungs-Trainerin erlebt. Heidi Anderson hat uns mit fachlicher Kompetenz und viel Herz, Spaß, Flexibilität und Offenheit durch die Woche geführt und begleitet. Ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Zeit.
Sidak Kaur A. Pelz
04/23/2018Private customer
Die Persönlichkeit der Trainer_innen trägt im Wesentlichen zum Kurserfolg bei. Außerdem gibt es eine Fülle von Information und Material, damit man gut gerüstet seine neue Zertifizierung in die Welt tragen kann.
03/01/2018Business customer
Mir haben die praktischen Übungen gut gefallen, das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis war ausgewogen. Das Training mit Silvia Duske ist humorvoll, authentisch, fachlich exzellent.
02/26/2018Business customer
eine gelungene Mischung aus Professionalität und authentischer Natürlichkeit was das lehrnen einfacher und angenehmer macht.
02/26/2018Private customer
Ich habe ein Starterpaket bekommen, das so umfangreich ist, wie ich es noch bei keiner Aus- und Weiterbildung vorher gesehen habe. Die Fortbildungen sind sehr persönlich und niemals nach "Schema F".
Herzlichen Dank dafür!
Entspannungstrainer 22.1.2018
02/12/2018Business customer
Ein sehr aufmerksames, durchdachtes und kundenorientiertes Institut. Ich hatte den Eindruck, das das Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig ist. Die kleinen Aufmerksamkeiten, sind das, was mich positiv überrascht haben. Auch Frau Funk ist eine hervorragende, umsichtige und kompetente Seminarleiterin. Es war rundum gelungen. Danke!
Entspannungstrainer 22.1.2018
02/05/2018Private customer
Sehr kompetente und authentische Sylvia Duske. Der Klosteraufenthalt ist sehr zu empfehlen. Der Kurs ist top, jedoch liegt die Umsetzung, wie so oft, in den eigenen Händen. Habt Mut und entwickelt Euch - für eine achtsam Welt! Alles Gute.
Bildungsurlaub Achtsamkeit im November 2017
12/05/2017Private customer
Sehr gute Seminarleiterin
10/28/2017Business customer
Sehr persönlich, tiefgründig und lehrreich. Viel gelernt in kurzer Zeit in angenehmer Atmosphäre. Gut umsetzbar, ob privat oder geschäftlich.
10/23/2017Private customer
Alles in Allem wunderbar organisiert, gut strukturiert und das Wissen wird sehr eingängig vermittelt.
Auch die Drumherum Gestaltung und die Skripte ganz wunderbar.
Ich habe mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Auf alle Fragen wurde detailliert eingegangen
und das Herz kam auch nicht zu kurz.
10/23/2017Private customer
Guten Abend!
Der Kurs wurde von Heidi Anderson vom ersten bis zum letzten Moment souverän, fachlich stark, klug und sehr menschlich geleitet.

Der Ort des Seminars, die Schulungsräume waren sauber und gut vorbereitet.

Die Unterbringung war angenehm, einfach und praktisch.

....Ich bin froh diesen Kurs belegt zu haben. Viele ,viele Momente werden wohl für immer in mir bleiben.
10/22/2017Private customer
Ich empfinde den Kurs als rundum gelungen. Silvia und Martin leben ihren Traum und genau das geben beide wieder.
Herzlichen Dank dafür.
Burnout Berater Ausbildung Oktober 2017
10/11/2017Private customer

05/03/2018

Your message to B.I.E.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile