Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Sustainability

Sehr interessante Themen, sehr lebendig, , viel Inhalt!
Eine sehr schöne Atmosphäre !!
Praxisbezogene Beispiele , Aha-Momente, das Lernen am Gespräch!
Sehr warmes miteinander!
Die hohe Fachkompetenz der Seminarleiterin !
Menschlich, authentisch, lebendig, aktiv fordernd!
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
05/07/2019
Die Inhalte wurden gelungen durch anschauliche Beispiele und Geschichten veranschaulicht. Die Gruppengröße war sehr angenehm und die Atmosphäre sehr geeignet, um das Lernen zu fördern. Vielen Dank an Silvia Duske für das tolle Seminar.
05/06/2019
Es war eine wunderschöne Woche in der ich sehr viel gelernt habe was und über das Thema herausging und ich in vielen Bereichen anwenden kann.Die Gruppe und ihre Dynamik war hervorragend. Seminarleiterin Sylvi hat mich durch ihre Kompetenz,Ausstrahlung,......echt geflasht - es war einmalig- Biek ihr werdet mich noch öfter sehen in euren Seminaren und Angeboten.Ein ❤️liches Dankeschön für die wundervolle Woche 👌😉
05/06/2019
Die Kursleiterin hat es in hervorragender Art und Weise geschafft, eine lockere Atmosphäre entstehen zu lassen, in der das Lernen vom ersten Moment an Spaß gemacht hat. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig noch übermäßig anstrengend. Durch den Kurs fühle ich mich sehr gut auf meine Tätigkeit als Entspannungstrainer vorbereitet.
05/06/2019
Unsere Ausbilderin Silke ist eine bewundernswerte tolle Person sie Beachtete jedem sein können und wissen und vermittelte die Inhalte mit einer professionellen Art genauso menschlichen seelischen Ebene.
Kurse bei ihr sind in allen Bereichen eine eine Bereicherung.
Schade das es zum Schluss von seitens BIEK kein Lagerfeuer 🔥 mehr gibt.
Ausbildung Entspannungstrainer 18.03.2019
04/26/2019
Danke es war ein wunderschöner Kurs und ich nehme ganz viel mit.
04/25/2019
Der Jogalehrer war sehr gut. Die Kurse super und auch das Wissen dass er uns vermittelt hat hervorragend.
Das Essen war sehr gut.
Die Rituale sind nicht ganz so meins und die einfachen Zimmer auch nicht, brauche keinen Luxus aber ein wenig Atmosphäre die doch im ganzen Haus zu finden ist täten den Zimmern auch ganz gut, ein wenig freundlicher eingerichtet und nicht wie eine Zelle. Außerdem komme ich persönlich mit den strengen Hierarchien nicht zurecht, das widerspricht sich meiner Meinung nach.
Aber ich komme wieder.
04/24/2019
Zwei Kurse wurden von b.i.e.k direkt durchgeführt, diese fand ich sehr gut. Einen anderen Kurs konnte ich aufgrund eines kurzfristigen Termines nicht vollenden. Nun freue ich mich schon auf ein kurzes bereits gebuchte Seminar von b.i.e.k
Ausbildung Entspannungstrainer 18.03.2019
04/23/2019
Ein besonderes Thema an einem besonderen Ort mit einem besonderen Dozenten hat mir besondere Erfahrungen beschert.
04/16/2019
Mit dem Yogalehrer Andreas Zehnter war ich sehr zufrieden! Der Aufenthalt im Kloster war auch sehr angenehm!
04/15/2019
Herr Andreas Zehnter ist der perfekte Dozent für dieses Seminar. Er kann die Inhalte Praxis und Theorie sehr gut und verständlich weitergeben, nicht zuletzt durch seine überaus ruhige und verständnisvolle Art war das Seminar für mich ein voller Erfolg. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Herr Zehnter buchen.
04/15/2019
Leider waren die Räumlichkeiten zu klein und 14 Teilnehmer waren 2 mehr, als im Programm angegeben. Bei der Lage der Unterkunft hätte sich angeboten im Freien Yoga zu machen.
Jederzeit wieder danke
04/15/2019
Ich war mit der Ausbilderin Frau Quante besonders zufrieden, die es verstand, die Ausbildung sehr kompetent, menschlich und wertschätzend zu vermitteln. Der Seminarort war erstklassig, der Ausbildungsinhalt ist wunderbar anwendbar und umsetzbar. Würde bei B.I.E.K. wieder ein Seminar belegen, ganz besonders aber bei Frau Quante, der mein besonderer Dank gilt.
Ausbildung Resilienztrainer in Berlin, März 2019
04/14/2019
Sympathische und professionelle Dozentin mit viel Erfahrung und fundiertem Wissen. Eine tolle Woche, aus der ich sowohl fachlich als auch menschlich sehr viel mitgenommen habe. Sofortige Umsetzung des Erlernten ist möglich. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung.
Entspannungstrainer 11.3.2019 in Stuttgart
04/12/2019
Die Fortbildung hat meine Wünsche bei weitem übertroffen.
Die theoretischen Anteile konnten im Anschluss an das jeweilige Thema durch Selbsterfahrung praktisch erlernt und vertieft werden.
Ausbildung Entspannungstrainer in Dortmund im März 2019
04/11/2019
Die Woche war wirklich toll. Von unerwartet kleinen Details am ersten Tag, bis hin zur Prüfung war alles hervorragend durchdacht. Die Dozentin war super und sie hat dafür gesorgt, dass eine tolle Gruppendynamik entstand. Es war mehr Theorie als erwartet, aber auch die Praxis kam nicht zu kurz. Am Ende fühlte man sich motiviert und froh es gemacht zu haben. Ich gucke bereits nach anderen Weiterbildungen, die von BIEK angeboten werden.
Ausbildung Entspannungstrainer in Dortmund im März 2019
04/11/2019
Die Referentin ist eine sehr kompetente Vermittlerin und hat uns Step für Step aufgebaut, um diesen Kurs anzubieten!
Nach dieser ersten Erfahrung kann ich B.I.E.K. weiterempfehlen!
Ausbildung Resilienztrainer in Berlin, März 2019
04/11/2019
Ich schätze die Möglichkeit der Teilnahme an Seminaren in der ruhigen Umgebung des Buddhistischen Klosters Buddhas Weg sehr.
In diesem Seminar wurde die Bandbreite des Themas Achtsamkeit sehr gut dargestellt.
Bildungsurlaub Achtsamkeit
04/09/2019
Einmalig war der Umgang in der Gruppe sowie das schnelle Endschleunigen und zur Ruhe zu kommen.
Bildungsurlaub Yoga
04/09/2019

05/03/2018

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 05/12/2019   |  Report profile