Babette Drewniok
Ich führe betriebswirtschaftliche Trainings für Kaufleute und für Nicht-Kaufleute durch. Was zeichnet mich dabei aus? Ich kann komplexe Sachverhalte einfach erklären, ich gestalte meine Trainings kurzweilig und interessant - was viele Teilnehmer...

Betriebswirtschaftliche Beratung
Auf den Brechen 16
52372 Kreuzau

Websites

Social Media

Review from 07/06/2020
Methods

Delivers hands-on training both in English and German. Excellent cooperation in preparation, execution and follow-up of training.
07/06/2020Anonymously
Fr. Drewniok schafft es mit ihrer menschlich sympathischen und didaktisch flexiblen Art, die Zuhörer da abzuholen, wo sie in ihrem Wissen stehen, und auch komplexe Zusammenhänge anschaulich rüberzubringen.
07/04/2020Anonymously
Frau Drewniok hat zum einen mit hoher fachlicher Kompetenz und zum anderen mit professioneller Prozess- und Methodenkompetenz die sehr heterogene internationale und hierarchieübergreifend zusammengestellte Gruppe von Controllern zu einem neuen Ansatz der Rolle des Controllers im Unternehmen geführt und ist dabei mit viel Einfühlungsvermögen und auch mit viel Humor auf die einzelnen Bedürfnisse, Belange und Befindlichkeiten auf die Teilnehmer eingegangen. Neben der Durchführung der Gruppenworkshops hat Frau Drewniok den Gesamtprozess gemeinsam mit dem Kunden konzipiert und die Umsetzungsphasen begleitend beraten.
07/02/2020Anonymously
Ich war damals Leiter der Horváth Akademie und u.a. mit der Akquisition und Bewertung der Dozenten/innen betraut. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass Frau Drewniok eine der besten, kooperativsten und zuverlässigsten Dozenten/innen gewesen ist. Ich habe sie nicht nur in den offenen Programme eingesetzt, sondern vor allem in unternehmensindividuellen Inhouse-Trainings. Hier kam ihr umfangreiches fachliches und didaktisches Know-how bestens zur Geltung, die Kunden waren ausnahmslos sehr zufrieden. In Frau Drewniok fand ich auch immer eine ausgezeichnete Sparringspartnerin, wenn es um Fragen der Entwicklung und des Designs großer Management-Trainingsprogramme in Unternehmen ging.
06/30/2020Anonymously
Ich lernte Frau Drewniok im Januar 2018 während meiner Weiterbildung zur Geprüften Controllerin (IHK) bei der Steuer-Fachschule Endriss kennen. Frau Drewniok vermittelte mir ihr Wissen in den Fächern Jahresabschluss & Jahresabschlussanalyse sowie Unternehmensplanung & Budgetierung. Durch ihre langjährige Berufserfahrung in der Industrie bietet sie eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Dieses Wissen konnte sie zu jeder Zeit anschaulich und interessant vermitteln. Frau Drewniok hat mich bis zur bestandenen IHK Prüfung begleitet. Hierfür bin ich ihr sehr dankbar. Frau Drewniok ist als Persönlichkeit und in ihrer Rolle als Dozentin eine Bereicherung für jeden Seminardienstleister und In-House Firmentrainings.
06/29/2020Anonymously
Frau Drewniok versteht es mit viel Sachverstand und Humor auch "trockene" Inhalte verständlich zu erklären, Sie schafft dabei eine angenehme Lernatmosphäre. Vielen Dank!
06/29/2020Anonymously
Ich hatte das Privileg bei einem Großteil meiner Controlling Ausbildung von Frau Drewniok unterrichtet zu werden. Ihr praxisnaher Unterricht und ihre Expertise haben
mir das Bestehen der Abschlussprüfung sehr erleichtert. Ich kann jedem, der sich zu den von ihr unterrichteten Themen Wissen aneignen möchte, nur empfehlen, dies bei Frau Drewniok zu tun.
06/28/2020Anonymously
Seit nunmehr acht Jahren arbeite ich eng und vertrauensvoll mit Frau Babette Drewniok insbesondere bei der Ausgestaltung von maßgeschneiderten Qualifizierungsprogrammen für Unternehmen, aber auch im Rahmen von offenen Seminaren und Zertifikatsprogrammen zusammen. Frau Drewniok besitzt neben einer hohen Fachexpertise, die Fähigkeit die Bedarfe der Kunden sehr gut zu analysieren und darauf basierend die Trainingsdesigns zu erstellen. Von den Teilnehmenden wird sie insbesondere für die Überführung der Fachinhalte in die Praxis sehr geschätzt. Von den Auftraggebern (Fachabteilung und Personalentwicklung) erhalten wir die Rückmeldung, dass sie einen sehr klaren Blick für die Bedarfe der Zielgruppen hat und in der Lage ist, werthaltige Impulse für die Organisationseinheiten, in denen sie tätig ist, zu geben.
06/23/2020Anonymously
Rating for:
07/05/2020Anonymously
Rating for:
06/26/2020Anonymously

Your message to Babette Drewniok

* All reviews and experiences about Babette Drewniok are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/09/2020  |  Last update: 04/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Rebecca Soetebier
Bodystreet Erkelenz