Das Coaching für mehr Erfolg im neuen Job

Barbara B Coaching
Als Job Coach hat sich Barbara Bilyk auf Jobwechsel und Berufseinstieg spezialisiert. Denn: den ersten Eindruck macht man bekanntlich nur einmal und so ist das erste Jahr in einem neuen Job entscheidend für die weitere Karriere. Besonders bei...

Wintererstrasse, 77
79104 Freiburg

Barbara Bilyk

Review from 04/07/2023

Good
Ich hatte das Glück, mit einem hervorragenden Personal Coach Babara B. zu arbeiten und kann nur Positives über diese Erfahrung berichten. Barbara war äußerst kompetent und professionell und hat mir geholfen, meine Ziele zu definieren und diese Schritt für Schritt zu erreichen.

Sie hatte ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen, die ich in meinem Beruf und in meinem persönlichen Leben hatte, und war in der Lage, mich mit einfühlsamen und doch zielgerichteten Fragen zu motivieren und zu inspirieren. Ihre Erfahrung und Kenntnisse waren beeindruckend und sie war in der Lage, mir wertvolle Werkzeuge und Strategien zu geben, um meine persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern.

Dank Barbara konnte ich meine Ziele schneller und effektiver erreichen als ich es alleine getan hätte. Sie hat mir gezeigt, wie ich meine Stärken und Fähigkeiten am besten nutzen kann und hat mich auch dazu ermutigt, Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen.

Daher bin ich Ihr unglaublich dankbar und empfehle sie jedem, der nach einer professionellen Unterstützung auf seinem Weg zur persönlichen oder beruflichen Entwicklung sucht.

Thomas R.
04/07/2023Anonymously
Sie ist sehr kompetent, professionel und richtiet sich genau auf jedem Entwicklungsziel ein. Sie hat mir sehr geholfen meine Führungsfähigkeiten richtig wahrzunehmen und diese in meiner neuen Position umzusetzen.
09/23/2022Anonymously
Bin sehr zufrieden
08/15/2022Anonymously
Ich kann das Coaching zu 100% weiterempfehlen.
Barbara schafft es zahlreiche qualitativ hochwertige Impulse und Themen in eine Coaching-Stunde zu packen. Dies erreicht sie, indem sie hervorragende Fragen stellt und wertvolle Anregungen gibt. Dabei hat sie die Coachings sehr flexibel an meine individuellen Bedürfnisse angepasst – sowohl zeitlich als auch inhaltlich.

Wer sich bei einem Jobwechsel coachen lassen möchte, ist meines Erachtens bei Barbara an der besten Adresse und kann den Start so immens verbessern.
Vielen Dank für die herausragende Unterstützung! Und ich freue mich auch auf weitere Zusammenarbeit!
07/17/2022Anonymously
Frau Bilyk hat sich sehr zeitnah um Lösungsvorschläge gekümmert.
Hat mich sehr beeindruckt.
11/15/2021Anonymously
Good
Das Coaching mit Barbara half mir in den ersten Monaten, mich am Arbeitsplatz zurechtzufinden. Barbara ermutigte mich, meine Probleme und Sorgen anzusprechen und aktiv nach Lösungen zu suchen. Die Probezeit konnte ich nicht bestehen. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching, das ich erhalten habe.
08/23/2021Anonymously
Good
Hilfestellung die eigenen Bedürfnisse besser zu verstehen.
Sehr angenehme Gesprächspartnerin
05/24/2021Anonymously
Ich habe Barbara bei der VDI Messe kennengelernt. Bereits nach einem kurzen Telefonat hatte ich das Gefühl, als würde man sich schon lange kennen. Die Kommunikation fiel leicht. Bei der Terminvereinbarung war Barbara sehr flexibel und spontan und konnte wirklich kurzfristig ein super strukturiertes und individuell zugeschnittenes Choaching realisieren. Ich kann das Choaching mit Barbara mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Einfach perfekt und Individuell!
05/04/2021Anonymously
Es hat super viel Spaß gemacht mit Barbara zu arbeiten. Ihre lockere und sympathische Art die Dinge rüberzubringen, passen genau zu mir. Die Inhalte waren wirklich auf meine Situation abgestimmt - ich hatte nie das Gefühl, dass sie einfach so ein Standardvorgehen für alle Coachees hat. Sie nimmt sich wirklich Zeit, geht mit dir die Punkte durch, die ich dann super umsetzen konnte. So konnte ich innerhalb kürzester Zeit mehr Verantwortung im Team übernehmen und habe von vielen Seiten positives Feedback über meine Entwicklung in den ersten Wochen zum Job erhalten.
Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen - wer vorwärts kommen will im neuen Job ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
11/25/2020Anonymously
Rating for:
12/10/2020Anonymously

Your message to Barbara B Coaching

* All reviews and experiences about Barbara B Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/25/2020  |  Last update: 04/13/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
AGILEMENT
Andreas Adam