Freizeitpark - Paintballanlage

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Der Battleground in Polen unter deutscher Leitung an der Grenze Forst – Brandenburg nur 1 Stunde von Berlin, wurde 2008 nach einer einjährigen Vorbereitungszeit eröffnet.

Mit 22 Spielfeldern auf 64 Ha. Spielfläche ist es das größte Paintball...

Brozek 21
68343 Zasieki

Hartmut Schön

Tuesday CLOSED

Sustainability

Efficiency

Einfach fantstisch. Ein mal probiert und seid dem alle 3 Monate gewesen. Hab mir jetzt komplette eigene Ausrüstung gekauft also heißt es von nun an mindestens Monatlich zocken. Kann ich jedem weiter empfehlen.
Die Paintballs finde ich ein wenig teuer. 50€ für eine Kiste(2000 stk) ist doch etwas teurer als man sie online von den gleichen Marken bekäme. Natürlich verstehe ich dass das ganze auch mit Kosten verbunden ist und die Einnahmen irgendwo her kommen müssen.XD Vielleicht baller ich auch einfach zu viel XD. Trotzdem ist es seinen Preis absolut wert und ich bin auch gerne bereit diese Preise in Zukunft weiter zu bezahlen. Die Leistung ist einfach top. Super freundliches und hilfsbereites Personal, und die Lage des Areals perfekt. Man muss es einfach mal gemacht haben. Hab mit der Zeit immer mehr Freunde davon begeistern können sodass ich nie alleine hin musste. Und wenn man doch zu wenige Spieler hat stellt auch das kein Problem dar. Einfach freundlich auf die anderen Gruppen zugehen und fragen ob Ihr mitmachen dürft. Es klappt fast immer und wenn mal nicht fragt die nächste Gruppe und dann klappts. Musste noch nie mehr als zwei Gruppen fragen. Und um zu guter Letzt den Abend angenehm ausklingen zu lassen bekommt Ihr noch eine Panzerfahrt gratis dazu. Ist auch ganz witzig. Als kleinen Tipp am Rande: Setzt euch nicht auf den Auspuff. Dieser ist bei'm Panzer oben. Ihr werdet schon merken wenn Ihr oben sitz.XD
Also Probiert es und lasst Euch begeistern.
09/04/2020S.
Es ist ein grosses Areal mit vielen Feldern, Fahrzeugen und Gebäuden. Die Leute vor Ort sind freundlich, kompetent und haben ein offenes Ohr für Verbesserungen, Feedback,usw. Im grossen ganzen ist´s immer wieder ein Erlebnis.
07/23/2020G.
Wollt ihr paintball spielen? Dann müsst ihr auch mal den battleground besuchen!
07/09/2020G.
Riesig, spaßig, der Traum für alle die gerne draußen sind und den Farbsport lieben.
07/09/2020Kevin H.
Bestes Feld, beste Preise, beste Events, bestes Orgateam, bestes Restaurant, was soll man noch sagen, alles durch die Bank mindestens 11,5/10. Stetige Upgrades, Renovierungen und gute Ideen werden tatkräftig umgesetzt...Hier wird mehr geboten als sonst wo! Und dann sind da noch die Panzer...

Der Bertlground ist und bleibt einsame Spitze!
Battleground
07/09/2020Posty von Team P.
In Sachen Preis/Leistung ist der Battleground Europaweit ungeschlagen. Sei es das Scenario Big Game, die Helldays oder der einfache Rental betrieb.
Der einzige Haken ist dass man mich nach jeder Veranstaltung aus dem Restaurant rollen muss und ich danach erstmal eine Diät brauche xD
07/08/2020C.
Die Anlaufstelle Nr.1 wenn man Woodland/Scenario etc. spielen möchte. Die Vielzahl und Größe an Spielfeldern ist gigantisch. Das Team vor Ort der Hammer und die großen Veranstaltungen wie das SBG unschlagbar. Ihr steht auf Aktion über 2 Tage? Ab zu den Helldays. Ihr steht auf LARP? Fallout ist das beste Endzeitgame was ihr auf diesem Planeten aktuell findet. Ich könnte hier stundenlang schreiben und schwärmen... Guckt es euch selber an und besucht das Beste Feld auf dieser Hemisphäre
07/08/2020R.
Team, Gelände, Sanitäranlagen, Essen alles bestens...
Preis Leistung für Events im Magfed Bereich unschlagbar.... Familiärer Umgang, macht immer wieder Spass. Außer die Fahrstrecke ;)
07/08/2020Thorsten F.
Wir haben aktiv Urlaub gebucht und bekommen.
07/07/2020A.
Wir fahren bereits seit Jahren regelmäßig hin um einfach nur Paintball zu spielen oder auch zu Verschiedenen Events, es ist immer ein Hochgenuss und was die Preise angeht sind diese völlig Human!

Wir freuen uns nun schon auf das nächste Event am Battleground.
Battleground
07/07/2020Chris & Marc von der T.
Der geilste Platz für alle möglichen Events ob riesen Event oder Junggesellen Abschied alles möglich mit bester Qualität!!!
07/07/2020Anonymously
Amazing facilities, well organised.
07/07/2020B.
Top Location , Top Service
07/07/2020Cooper | S.
Rund um zufrieden mit Personal, Anlage und Games auf den Events!!!!
07/07/2020Anonymously
Ein genialer Platz mit noch besseren Mitarbeitern. Das erste Mal dagewesen und gleich gefüllt zur Familie gehört.

Auch die gastro ist aller erster Klasse. Als das Frühstück schon vorbei war würde uns obwohl wir verschlafen hatten sogar noch frisches Rührei gemacht.

Preis Leistung sowie Ambiente sind einfach perfekt.

Wir sind eindeutig neue Stammgäste

LG von den Stuttgarter/technokraten
07/07/2020Mäx k.
Mit viel engagement von Betreiber und Community , die Nummer 1 in Europa . :-)
07/07/2020P.
Ein klasse Team von Mitarbeitern die zu jeder Zeit ein Ohr für einen haben und stets freundlich sind.
Die Felder sind alle sehr abwechslungsreich gestaltet und sehr sauber. Highlight sind die Panzerfahrzeuge auf dem Gelände die auch im Spiel integriert werden und man kann mit denen auch eine Rundfahrt über das riesige Gelände machen. Es ist auf jedenfall wert mal vorbei zu gucken.
07/07/2020Andreas G.
Es ist einfach top, ob es um die Spielfelder, die Beratungen oder auch das essen geht.
Die Preise sind Unschlagbar und alle vom Battleground sind super freundlich und immer hilfsbereit.
07/07/2020Maximilian G.
Sehr kompetente Mitarbeiter und es macht einfach nur Spaß auf dem Feld zu spielen.
07/07/2020Den E.
Die Vielfalt auf dem gelands
29 reviews on TripAdvisor

07/14/2020

09/17/2020

Your message to Battleground

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2020  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile