Finanzierungsexperte | unabhängig & kostenfrei

Baufinanzierung Murat Pekcan
Als unabhängiger Baufinanzierungsexperte biete ich dir das beste Angebot aus mehr als 400 Banken, 16 Bausparkassen und 22 Privatkreditbanken!
Gemeinsam vergleichen wir anbieterunabhängig und bundesweit, persönlich oder digital.
Meine Betreuung knüpft bereits vor oder während der Immobiliensuche an und hört nach der Finanzierung nicht auf.

Büddingstraße 35
58135 Hagen

Murat Pekcan

Review from 11/06/2021
Implementation

ih war bei 2 banken die mich nicht ernst genommen haben weil ich noch "jung" bin und viel vor habe mit immobilien, mit murat ging es dann ganz easy da er gefühlt 24/7 arbeitet und dementsprechend abliefert
11/06/2021Anonymously
Hallo Murat, danke für deine Beratung! Dank deiner Unterstützung konnten wir alles umsetzen ohne großartig Zeit zu verlieren, dein Ansprechpartner bei der Bank war auch wirklich sympathisch
11/06/2021Anonymously
Dritte Wohnung bei Murat finanziert bester mann!
11/06/2021Anonymously
Über einen befreundeten Makler sind wir auf Murat gestoßen und haben uns einfach mal über unsere Möglichkeiten beraten lassen. Während der Wohnungssuche war er ständig für uns erreichbar und hat uns taggleich Angebote geschickt, während unsere Bank noch ständig Unterlagen nachgefordert hat.
Wir sind waren so zufrieden, dass wir jeden der fragt auch wieder zu Murat schicken.
11/04/2021Anonymously
Ich bin mit einem komischen Gefühl im Bauch zum Beratungsgespräch gegangen, weil ich derartige Gespräche schon kannte.
Dieses wurde mir aber komplett durch die vertrauensvolle Art von Herrn Pekcan genommen. Dass Herr Pekcan zudem über den Tellerrand geschaut hat und mein Ist-Stand in einem Gutachten zusammen getragen hat, hatte mich dann vollends überzeugt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
11/04/2021Anonymously
Mein Vater hat letztes Jahr sein Haus bei Murat finanziert und hat mir gesagt ich soll aufjedenfall auf ihn zugehen wenn ich eine Finanzierung brauche. Super Typ und sehr kompetent bei der sache. Hat die Themen so erklärt. dass meine Frau und ich allem folgen konnten. Mit dem Finanzierungszertifikat haben wir auch schnell den zuschlag erhalten und um die finanzierung hat Murat sich gekümmert. Nach zwei Wochen waren alle papiere da und wir konnten zum Notar.
Murat ist Ansprechpartner für unsere ganze Familie und ist jederzeit für uns erreichbar.
Wenn es um Finanzierungen geht immer zu Murat!
09/12/2021Anonymously
Ich bin gestern über die Werbeanzeige bei Instagram auf Murat gestoßen und habe mich einfach mal für das Finanzzertifikat eingetragen. Ich wurde noch am Abend angerufen und wir sind das ganze gemeinsam telefonisch durchgegangen. Am nächsten morgen (trotz Wochenende) hatte ich dann mein eigenes Kundenkonto + Finanzierungszertifikat! Super hilfsbereit und kompetent auf meine Fragen eingegangen.
Freue mich schon auf die Finanzierungsberatung sobald wir unser Objekt gefunden haben.

Herzliche Grüße
Andre L.
09/12/2021Anonymously
Vielen Dank! Auch wenn ich die Immobilie verloren habe war die Beratung top, Antworten gab es per WhatsApp auch in den späten Abendstunde noch
09/09/2021Anonymously
Sehr angenehmer, unkomplizierter und super schneller Service.
Antrag innerhalb weniger Tage durch.
Bei Fragen und Unsicherheiten bekam ich immer eine Rückmeldung.

Mfg V.
09/09/2021Anonymously
Wirklich tolle Beratung rund um! Herr Pekcan hat mich sehr geduldig beraten zum Thema Altersvorsorge, alle meine Fragen beantwortet und einen guten Vergleich verschiedener Angebote bereitgestellt. Ich bin froh, dass ich einen Berater an meiner Seite habe, dem ich voll vertraue, für ein so wichtiges Thema.

Your message to Baufinanzierung Murat Pekcan

* All reviews and experiences about Baufinanzierung Murat Pekcan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/09/2021  |  Last update: 11/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services