Immobilienmakler Ravensburg

BAUR Immobilien e.K.
Mit über 25 Jahren Erfahrung am Markt, hat sich das Team von BAUR Immobilien inzwischen zu einer festen Größe etabliert. Dabei ist der Immobilienmakler aus Ravensburg besonders im Raum Oberschwaben, Bodensee und Allgäu tätig und punktet mit der großen Expertise und Verkaufskraft des über 20-köpfigen Teams.

Waldseer Straße 3
88250 Weingarten

Frank Baur

Saturday CLOSED
Review from 06/02/2020
Ich bedanke mich recht herzlich für die Zusammenarbeit. Sie waren für mich eine große Hilfe, besonders Herr Pflug. Er war mit Rat und Tat zur meiner Seite.
Ich würde Ihre Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für alles.
06/02/2020S. A.
Bevor ich meine Entscheidung zu Baur Immobilien getroffen hatte, lagen mir bereits mehrere Bewertungen und Vermittlungsangebote vor. Durch Zufall hatte ich Herrn Mayerhofer von Baur Immobilien getroffen, welchen ich bei einer Hausbesichtigung als Kaufinteressent kennengelernt hatte. Ich wurde von Herrn Mayerhofer über das Verkaufskonzept von Baur informiert. Ohne Vertragsbindung eine Immobilie zu verkaufen war für mich völlig neu und mit ein Grund mich für Baur Immobilie zu entscheiden. Meine Immobilie wurde professionell bewertet, ein aufwendiges Exposé erstellt und die Immobilie im Internet veröffentlicht. Dies geschah immer in enger Abstimmung. Wegen der aktuellen Situation wurden nur wirklich potentielle Interessenten zu einer Hausbesichtigung unter Beachtung der Sicherheitsregeln eingeladen. Schon aus der ersten Besichtigung wurde ein Käufer gefunden. Die Immobilie wurde wie bewertet verkauft. Besondere Wertschätzung gebührt Herrn Mayerhofer. Seine kompetente, ehrliche und nie drängende Art hat großes Vertrauen aufgebaut.
06/01/2020D. K.
Wir haben gute Erfahrung gemacht. Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner und fühlte sich gut aufgehoben. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!
05/28/2020Fa. H.
einfach Super
Ich wurde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Man fühlt sich sicher bei euch.
05/20/2020Anonymously
Wir sind voll des Lobes und sehr angetan von der professionellen Beratung und einfühlsamen Betreuung durch Herrn Mayerhofer, die Zusammenarbeit war von beidseitigem Vertrauen geprägt.

Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Sehr beeindruckt hat uns Ihre Aufbereitung der Präsentationsunterlagen, insbesondere des realitätskonformen Exposés.

Wir danken Baur Immobilien und vor allem Herrn Mayerhofer für die erfolgreiche Vermittlung der Immobilie.
05/17/2020Anonymously
Wir können sie nur weiterempfehlen!
Mitarbeiter alle freundlich kompetent. Besichtigungen liefen sehr gut ab. Man kann mit allen Anliegen kommen, die den Hausverkauf betreffen. Notarvorbereitung durch Herrn Baur, wirklich super, sowie die Begleitung durch den zuständigen Mitarbeiter zum Notartermin.
Vielen Dank für alles!
05/16/2020Anonymously
über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sind wir sehr froh.
Mit Herrn Maierhofer hatten wir einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Ansprechspartner.
05/15/2020Anonymously
Meine Erfahrungen waren durchweg sehr positiv. Von der Besichtigung bis zum Notartermin - es lief alles wie am Schnürchen.
Das tut sehr gut, da ein Immobilienkauf doch mit einiger Aufregung und Nervosität verbunden ist.
Danke insbesondere H. Pflug !
05/13/2020Anonymously
Hervorragend. Kann sie nur weiterempfehlen.
05/13/2020Anonymously
- sehr gute Zusammenarbeit mit Frau Rieker, stand bei Nachfragen stets mit klaren Auskünften zur Verfügung
- angenehme und zielführende Vorbesprechung in Ihrem Haus am 23.04.2020
- gutes und übersichtliches Exposé
- alle Unterlagen wurden zeitnah zur Verfügung gestellt, hervorzuheben ist dabei auch der Sammelordner
- korrekte und transparente Abwicklung
=> wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen
05/03/2020Anonymously
Nach der langen Suche haben wir endlich eine Immobilie in Immo-Scout gefunden. Hinsichtlich Lage perfekt, aber mit viel Renovierungsbedarf.
Terminvereinbarung war unkompliziert. Unser Makler H. Mayerhofer ist sehr angenehm und kompetent. Kein Verkäufer der etwas aufdrängt aber ein Berater, der die Potentiale der Immobilie deutlich gemacht hat. Die weitere Abwicklung nach Kaufenstehung ist vorbildlich standartisiert und sehr organisiert worden.
Besonders gefallen hat uns die Verlässlichkeit hinsichtlich Fragenbeantwortung und Informationsversorgung.
05/03/2020Anonymously
Meine Erfahrung mit Baur Immobilien sind absolut positiv.
Diese Erfahrung haben wir bei einigen Personen gemacht.
Sollten wir die Gelegenheit haben nochmals sie zu empfehlen werden wir es tun.

Auch wir bedanken uns für die schöne Zusammenarbeit.
04/29/2020H.
- Sehr hohes Engagement sowohl die Verkäufer als auch die Käufer passend zusammen zu bringen
- Abläufe, Termine, Absprachen absolut den Gegebenheiten und Situationen entsprechend flexibel angepasst
- jederzeit gerne wieder
- eine sehr angenehme Zusammenarbeit
04/20/2020Anonymously
Trotz schwieriger Konstellation in einer zerstrittenen Erbengemeinschaft ist es dem Herrn Mollis und Preyer durch eine sehr transparente Vorgehensweise und vorbildlichen Informationen beiden Teilen der Erbengemeinschaft mit viel psychologischen Geschick und großem Einfühlungsvermögen sehr gut gelungen den Verkauf zu einem guten Ende zu bringen.
Ich war von der sehr guten Organisation des gesamten Verkaufsprozesses sehr angetan.
- von der ersten Kontaktaufnahme und Besichtigung
- über die mediale Aufbereitung der Wohnung (Einstellung des Exposés
- weiter über die Besichtigungstermine der pot. Käufer
- bis zur Vorbereitung und Durchführung des eigentlichen Verkaufes, der auch nochmals psychologisches Geschick verlangte, bis beide Unterschriften der Erbengemeinschaft geleistet waren

Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt und die Herren Mollis und Preyer waren für Fragen immer erreichbar.
Ich kann BAUR Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/13/2020Herr S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Mayerhofer war sehr angenehm. Ich hatte den Eindruck, dass er sich optimal dafür einsetzte, unsere Immobilie schnell und gut zu verkaufen. Auch wenn der erhoffte Kaufpreis nicht ganz erreicht werden konnte, waren wir sehr zufrieden. Der Spagat zwischen den verfeindeten Parteien* gelang ihm meist sehr gut, so dass kleine Irritationen in offenen Gesprächen schnell geklärt werden konnten und das Vertrauen wieder hergestellt wurde.

*der verkaufenden Erbengemeinschaft
03/05/2020Frau H.
Der Ablauf und Verkauf meiner Immobilie ist reibungslos abgelaufen, ich hoffe, dass auch die Übergabe noch klappt und somit die Sache abgeschlossen ist.
03/02/2020Herr R.
Durch Anzeigen in der Zeitung aufmerksam geworden, außerdem durch Empfehlungen aus der Familie- u. Bekanntenkreis einen Vortrag der BAUR-Immobilien zu besuchen.
Nach einem Vortrag im Stadtforum Bad Saulgau von H. Baur, der für uns überzeigend, kompetent u. vertrauenserweckend über den Verkauf von Immobilien referierte u. präsentierte war für uns klar, dass wir die Firma BAUR mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragen werden. Die Präsentation sowie die folgenden Besichtigungen unserer Immobilie wurden hervorragend, selbstständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit von der ebenfalls sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern der Firma BAUR erledigt. Besonderen Dank an Frau Schick.
Die Immobilie wurde innerhalb eines 1/4 Jahren zum vorgegebenen Preis verkauft.
03/02/2020Herr K.
Ja, die Erfahrungen sind sehr positiv und nur zu empfehlen. Der ganze Verkaufsvorgang wurde sehr persönlich begleitet und wir fanden auf jede unserer Fragen eine nachvollziehbare Beratung und Antwort. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, alleine bei der Abwicklung zu sein.
Vor allem die fachliche + juristische Beratung, vom Anfangsgespräch bis zur Notarbegleitung, gab uns die erforderliche und gewünschte Sicherheit bei dem Verkauf unserer Immobilie.
Unser Dank gilt neben dem Ansprechspartner Herrn Mayerhofer, dem ganzen stets freundlichen Team von BAUR Immobilien. Wir würden dort wieder ein Immobiliengeschäft über die Firma BAUER Immobilien abwickeln.
03/02/2020Anonymously
Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihrer Firma, ganz besonders bei Herrn T. Preyer, für die überaus kompetente und hilfsbereite Abwicklung unseres Hausverkaufs bedanken. Immer pünktlich, immer freundlich! Wir haben Ihren Service sehr geschätzt.
In den vergangenen 9 JahrenHatten wir mit verschiedenen Maklern und Notaren zu tun. Oh je!
Erst mit Ihrer konnten wir erfahren, wie es richtig gut und korrekt laufen kann. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank. Auf jeden Fall werden wir Ihre Firma in unserem hiesigen Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihrem gesamten Team alles Gute.
Mir freundlichen Grüßen.
03/01/2020Anonymously
Herr Mayerhofer war eine sehr angenehme, kompetente und ehrlicher Mitarbeiter. Wir waren sehr gut beraten. Sie Käufer-Auswahl und die dazu gehörende Begehungen werden sehr gut organisiert und auch bei Regenwetter ohne jegliche Verschmutzung durch geführt. Wir waren rundum sehr zufrieden und würden uns wieder für die Fa. Baur Immobilien entscheiden vorallem für H. Mayerhofer. Wir können H. Mayerhofer weiter empfehlen. Danke H. Mayerhofer
02/29/2020Frau P.

07/09/2020

05/06/2020

Your message to BAUR Immobilien e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile