Dachreinigung Dachbeschichtung Dachsanierung

CUSTOMER CHOICE 2020
Das Unternehmen Bautenschutz Bogumil aus Büren ist ein Spezialist für die Dachreinigung und Dachbeschichtung von Dächern, die in die Jahre gekommen sind. Erfahrung und fachliche Kompetenz sind es, welche unser bis zu zwölf Mitarbeiter zählendes...

Westring 6
33142 Büren

Andre Bogumil

Project success

Customer focus

Horst Kapp, Hövelhof:

Ich habe mein Dach von der Firma Bogumil reinigen und versiegeln lassen.
Nun sieht es wieder wie neu aus.
In der Tat, so ist es. Habe den jetzigen Zustand mit Fotos aus dem Baujahr des Hauses (1995) verglichen. Es ist so, das Dach sieht heute wieder so aus, wie 1995.
Bin damit total zufrieden.
Den ersten persönlichen Kontakt zur Firma Bogumil hatte ich zum Mitarbeiter Herrn Hentschel. Kompetent, freundlich und in der Lage, alle meine Fragen zu beantworten.
Er hat mir bis ins Kleinste alles erklärt und das Schöne daran ist, das alles so eingetreten ist, wie er es sagte.
Zwei Teams waren an zwei Tagen bei mir tätig. Auch diese Mitarbeiter der Firma Bogumil waren super. Professionell und routiniert. Die Jungs wussten genau wie es geht.
Als dann die Mitarbeiter der Firma Bogumil am Nachmittag des zweiten Tages abgerückt waren, war es um mein Haus herum „blitzeblank“. Wie durch Herrn Hentschel angekündigt.
Besser geht es nicht. Ich bin zu 100 % zufrieden.
Auch der telefonische Kontakt zu Herrn Bogumil, der mich am Abend des jeweiligen Arbeitstages angerufen hat, war sehr angenehm.
Die Firma Bogumil scheint mir ein Betrieb zu sein, in dem es einfach läuft.
Weiter so.
Deshalb kann ich auch mit gutem Gewissen diese Firma weiterempfehlen.
Also, wer ein renovierungsbedürftiges Dach hat, sollte sich an die Firma Bogumil wenden.
Da werden Sie geholfen.
05/31/2020Herr K.
Er ging alles professionell und gut organisiert trotz dem Unrat was beim Reinigen des Daches anfällt, alles wurde fachmännisch gesäubert. Beschichtung ebenfalls sehr gut
Aufgetragen.
04/24/2020Familie N.
Das Team der Bautenschutz Bogumil GmbH ist sehr freundlich. Die Arbeit wurde sehr effektiv
gründlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen
bestens erfüllt. Wir können die Firma gerne weiter empfehlen.
Bautenschutz Bogumil GmbH
04/18/2020Frau Zeiss & Herr H.
Sehr gute Leistungen von der Dachreinigung über die Beschichtung bis zur Reinigung ums Haus. Optisch ist das Dach nun wieder ein "Leckerbissen". Eine der wenigen Rechnungen, die ich mit Freude zahlen werde.
04/10/2020Herr O.
Von der Beratung bis zur Umsetzung der Arbeiten vor Ort ist alles perfekt durchgeführt worden.
Die äußerst freundlichen Mitarbeiter arbeiten sehr professionell, schnell und sauber.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma Bogumil absolut weiterempfehlen.
04/10/2020M. Böltner, D.
Wir haben ihr Unternehmen Anfang des Jahres auf einer Messe kennengelernt. Von der ersten Beratung bis zur Ausführung jetzt im April 20 war alles absolut professionell. Wir können ihr Unternehmen mit bester Referenz weiterempfehlen.
04/08/2020Jürgen S.
Hervorragend - von der Beratung bis zur Umsetzung! Excellente Handwerker, optimales Preis-/Leistungsverhaeltnis. Nur zum empfehlen!
04/07/2020Herr F.
Sehr gute Arbeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Der Ablauf und die Durchführung war genauso wie im Vorfeld besprochen.
Vielen Dank nochmals.
03/29/2020Herr K.
Das durch den Einfluss hoher Bäume zuvor stark mit Moos und Flechten besetzte Dach sieht jetzt wieder aus wie neu. Die gesamte Arbeit wurde an einem Tag erledigt. Trotz des unvermeidlichen Schmutzanfalls während der Dachreinigung wurde das gesamte Umfeld rund um das Haus am Nachmittag so sauber verlassen, als wenn nichts passiert wäre. Eine wirklich perfekte Leistung.
03/23/2020Familie S.
Schnell, sauber, gut. Der Resr wird sich mit den Jahren zeigen
11/05/2019Herr G.
Sehr gut gefallen hat uns die Einhaltung der kurzfristigen Wunschtermine, die prompte und gute Arbeit, die kompetenten Mitarbeiter, die Freundlichkeit von allen Beteiligten, die absolut zuverlässige und kurzfristige Reaktion auf eine kleinere Reparatur.
Bautenschutz Bogumil GmbH
10/19/2019Kunden aus Schloß H.
Exakte Planung, detaillierte Beratung, zuverlässige Absprachen; freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter; sehr saubere Ausführung der Arbeiten. Rundherum sehr zufrieden
10/17/2019Familie S.
Ich habe nunmehr seit 2015 die Beschichtung auf meinem Dach. Es ist optisch wie am ersten Tag.
Die Monteure waren sehr sorgfältig und behutsam mit anliegenden Gebäudeteilen. Sehr ordentlich und sauber die Baustelle wieder verlassen.
Absolut empfehlenswert !!!
10/01/2019Herr K.
Es wurde nicht zuviel versprochen - wie haben quasi ein neues Dach!
Die Beratung war TOP, die Durchführung vor Ort bei uns kompetent,
die Mitarbeiter äußerst freundlich, fachlich akurat und sehr sauber.
Das hätten wir schon viel früher angehen sollen. Das Ergebnis spricht für sich.
Wir können daher die Firma Bogumil wärmstens weiterempfehlen!
09/30/2019Familie S.
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Die Umsetzung der Arbeiten funktionierte völlig reibungslos. Nach Abschluss der Arbeiten wurden wir immer wieder gefragt, ob wir ein neue Dach haben machen lassen. Wir sind außerordentlich zufrieden, dass wir uns für das Angebot der Firma Bogumil entschieden haben.
09/26/2019Herr P.
Preisleistungsverhältnis hat gepasst.
Bautenschutz Bogumil GmbH
09/23/2019Familie M. aus R.
Die Betonpfannen bedurften einer Neubeschichtung, die vor 9 Jahren von der Fa. Bogumil durchgeführt
wurde. Sämtliche Arbeiten sind perfekt erledigt worden.
Die Farbbeschichtung befindet sich vor wie nach im guten Zustand. Aus voller Überzeugung können wir
die von der Fa. Bogumil durchgeführten Arbeiten empfehlen.
Bautenschutz Bogumil GmbH
09/19/2019Herr Dr. Störmer j.
Fachkompetent, höflich, zuverlässig, pünktlich, sauber - einfach klasse!
Besser geht es nicht!
Wir sind wirklich rundherum zufrieden - das Dach sieht aus, wie neu und wertet das gesamte Haus auf!
Vielen Dank an die Firma Bogumil
09/05/2019Karsten R.
Die professionelle Arbeit. Die Angestellten waren sehr nett. Saubere Arbeit. Das kümmern der Firma während der Arbeiten auch sehr gut. Hoffe ich habe jetzt viele Jahre Freude an meinem neuen Dach. Nochmals Danke. Lieben Gruß Waltraud Begemann
09/03/2019Frau B.
Wir empfehlen die Bogumil Gmbh gern. Es hat nicht nur an einem unserer Projekte gut gepasst, sondern an allen Projekten aus unserer Familien.

Der Bogumil GmbH für die Zukunft alles Gute!
08/27/2019Herr j.

03/02/2020

Your message to Bautenschutz Bogumil GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile