Beachvolleyball-Training, -Camps, -Kurse, -Urlaub

BeachZeit UG
Beachvolleyball-Training, -Camps, Kurse, -Urlaub. In Deutschland, Europa und weltweit. Vom Anfänger bis zum angehenden Olympia-Sieger bringen wir dir alles bei, was du über Beachvolleyball wissen solltest. Dabei ist jedes unserer Trainings...

Widmannstr. 19
81829 München

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Die Betreuung ist super. Man lernt eine ganz Menge. Tolles feeling. Von der ersten Sekunde an ist man sehr gut aufgehoben. Der Spaß steht neben dem Erfolg im Vordergrund.
02/24/2020C.
Hallo Cosi.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns so gut gefällt. Sollten wir dir einmal helfen können, zögere nicht uns eine Email zu schicken.
Ich fand einfach alles geil
08/01/2019Anonymously
BeachZeit UG Comment from BeachZeit UG:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass du mit uns zufrieden bist. Bis bald!
Beachzeit sorgt für ein Rundumsorglospaket für einen Urlaub mit wahnsinnig viel Spaß in einer Topumgebung. Ich bin nun das siebte und bestimmt nicht das letzte mal dabei. Danke Marvin & Team!
02/08/2019Michael B.
Hallo Michael,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer dich und "die Zitronen" dabei zu haben.
Persönlich hat mich das Training und die Professionalität der Coaches überzeugt.
Die Atmosphäre wirkte familär im gesamten Camp und der Spaß durch die vielen Turniere und die Möglichkeit jederzeit frei spielen zu können, haben bewirkt, dass ich direkt das Jahr wiederkomme.
01/09/2019Anonymously
BeachZeit UG Comment from BeachZeit UG:
Vielen Dank für das Lob. Wir hoffen, dich schon bald bei uns begrüßen zu können.
Top Woche!
Das Camp bietet hervorragenden Service (Felder, Verpflegung, An- und Abreise) und super Coaches: das Training ist auf dich und dein jeweiliges Können abgestimmt. Anpassungen nach oben oder nach unten sind jederzeit möglich.

Ingesamt hat man neben dem reinen "Beachen" defintiv auch ein cooles "Urlaubsfeeling"!
01/07/2019Anonymously
BeachZeit UG Comment from BeachZeit UG:
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du so zufrieden mit unserem Beachvolleyball-Urlaub warst und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Super Beachcamp!
Klasse Leute, Trainer auf höchstem Niveau und beste Locations.
Da ist für jeden was dabei :)
10/19/2018D.
BeachZeit UG Comment from BeachZeit UG:
Hallo. Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so sehr mit den Camps zufrieden bist.
The time at the camp was wonderful. You had do worry about nothing at all. Even though I arrived only a few days before the training was supposed to start and the groups were already set, I was still able to purchase training for the week.
I can recommend this for anybody who enjoys beach volleyball - no matter the level.
10/13/2018Levi F.
Hohe Qualität, tollle Trainer, abwechlungsreiche Übungen von Technik über Taktik bis Bewegungsoptimierung und und und, viiel spielen, mega Gaudi, liebe Leute, schöner Strand... gibt's nen besseren Urlaub? :-)
09/20/2018Alrun C.
Liebe Alrun,
vielen Dank für deine tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir sagen bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße,
Dein Team der BeachZeit
Positiv:
-Training: Lehrer & Merhodik
-Beachplätze

Negativ:
- Preis/Leistung des Hotels
- Hotelzimmer zu klein und zu teuer
- Abschlussturnier: zweigeteilter Turnieraufbau, undankbarer Turniermodus
- keine Playershirts!!
- keine Veranschiedung durch Organisator
09/16/2018Anonymously
BeachZeit UG Comment from BeachZeit UG:
Hallo. Es freut uns, dass es dir bei dem Beachcamp in Italien gefallen hat. Das schätzen wir sehr. Auch möchten wir gerne Stellung nehmen zu den Playershirts. In der Vergangenheit haben wir Shirts an die Spieler ausgeteilt. Diese haben jedoch nicht immer allen gefallen. Daher haben wir uns dazu entschieden lieber unsere Campgebühr zu reduzieren und dafür die Shirts weg zu lassen. So kann jeder selber entscheiden, ob er sich eines zulegt, oder nicht.
Bin jetzt schon zum 6ten mal in Gandia gewesen.
Fühle es immer einen schönen Aktiv-Urlaub.
+ Nette Teilnehmer und familiäre Atmosphäre
+ gutes Spielniveau seitens der Teilnehmer - man findet als Anfänger und auch als fortgeschrittener immer Leute zum Zocken.
+ nette Location und schöner Strand mit gutem Sand zum beachen
+ Trainer meistens gut - (hängt ja auch immer vom pers. Geschmack ab)
+bisher nur gutes Wetter gehabt
+ schöne Beachbar mit Chiiloutarea und DJ der die Gäste unterhält

- zwar hat sich die Organisation verbessert, aber der persönliche Flair ist etwas verloren gegangen. Man hat eher das Gefühl, dass man jemand ist mit dem man Geld verdient. Obwohl schon geschaut wird, dass die Gäste Spaß haben.
09/07/2018T.
Lieber Thomas,

danke für deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bei uns gibt es größere und kleinere, individuellere und familiärere Camps im Ausland. Der Sunsation Beach in Spanien ist eine Premiumlocation. Sehr viele Spieler möchten gerne hier hinreisen und ihren Beachvolleyball-Urlaub verbringen. Selbstverständlich versuchen wir allen eine möglichst schöne Zeit zu bereiten und uns individuell um jeden zu kümmern. Jedoch gelingt uns das aufgrund der Beliebtheit nicht immer bei jedem einzelnen. Dass du aber dass Gefühl hast "Jemand zu sein, mit dem wir nur Geld verdienen", bedauern wir sehr. Wir können mit Stolz sagen, dass dies nicht so ist, sondern dass uns jeder einzelne Spieler ehr am Herzen liegt. Dies erkennst du allein daran, dass wir fast alle unsere Gäste namentlich kennen. Gerne überzeugen wir dich bei deiner nächsten Reise zu uns, die du ja bereits gebucht hast, auch persönlich.
Die Verpflegung war super. Die unterschiedlichen Trainer waren top!!
08/29/2018Anonymously
Schade, dass es mit dem Transport so Problem gab ( 2,5 Std auf die Abholung gewartet und dann ein Taxi genommen) und die Trainingsgruppe bis auf die letzten 2 Tage so unhomogen war. Sonst mal wieder eine tolle Zeit!
06/13/2018Sebastian D.
Sehr gute Organisation, top Trainer und auch immer tolle Leute, die an den Beaches Arbeiten und einen Trainieren! Kann ich nur weiterempfehlen!
06/12/2018Johannes S.
Tolle Stimmung! Erstklassiges Training mit sehr engagierten Trainern! Wir hatten eine perfekte Woche!
04/13/2018GReta M.
Das Wochenendcamp hat mich weitergebracht.
03/12/2018Tanja M.
Bin seit Beginn Teil der BeachZeit Familie und genieße jedes Camp aufs Neue! Einfach nur zu empfehlen was hier geboten wird!!
03/07/2018Anonymously
Top Coaches, hat einfach nur Mega Spaß gemacht und ich habe viel gelernt! Unbedingt empfehlenswert!
01/22/2018Anonymously
Zum einen ist der ausgewähle Standort der Sunsation Beach, in Spanien, sehr gelungen mit verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten bis zum Sporthotel befinden sich in nächster Nähe, die Wetter und Sandbedingungen klasse.
Überzeugt hat mich zudem die breite Palette an internationalen und nationalen Trainern ( die selber Profi Spieler sind). Die Organisation reflektiert dauernd die Qualität Ihrer Trainings, die Angebote, die Abläufe und die Organisation findet schnell eine Lösung, wenn wir eine brauchen. Ich bin der Überzeugung Profi Spieler hätten keine besseren Rahmenbedingen.
Wenn Beachcamp dann nur über die Beachzeit, ist meine Empfehlung und Überzeugung. Ich bin gerne wieder dabei und bin gespannt über neue Standortangebote!
BeachZeit UG
09/25/2017A. (182 Xing Kontakte)
Ich war mittlerweile auf vielen Camps im Ausland und habe bei diversen Wochenendcamps und regelmäßigen Trainings teilgenommen. BeachZeit war einfach immer der Hammer! Die besten Trainer, verständlich von Beginn an und so viel Spaß mit Beachvolleyball hatte ich sonst nirgendwo. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.
08/19/2017Anonymously
02/13/2019Anonymously

05/27/2021

01/09/2019

Your message to BeachZeit UG

All reviews and experiences about BeachZeit UG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2017  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile