Training und Offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Berlin

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Berlin: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...

Rungestr. 12

Rolf Hempel

External conditions
Good (4.46)
Hier sind wahre Praktiker am Werk. Keine langatmige Theorie, sondern sofort einsetzbare Werkzeuge. Wer seine Fähigkeiten als Verkäufer optimieren will, um bessere Ergebnisse zu erreichen, ist bei Rolf Hempel und seinem Team genau richtig. Ebenso alle Unternehmer und Führungskräfte, die ihre Mitarbeiter wertschätzen und fördern wollen. Danke für die vielen Praxis-Tipps.
07/02/2020Anonymously
Im Bewerbungsprozess für eine Position als Gruppenleiter in einem landeseigenen Wohnungskonzern musste ich erstmals in meinem Berufsleben ein Assessmentverfahren durchlaufen. Dabei kamen mir das Fachwissen und die Techniken zugute, die ich im Führungskräftetraining "Lead Your Team" bei Rolf Hempel erlernt habe. Die Begründung der Geschäftsführung, warum die Wahl auf mich fiel, war, dass meine Lösungsansätze strukturiert und praxisbezogen sind. Das ist auch Rolf Hempels Erfolg. Lieber Rolf, ich danke Dir dafür!
Friedemann Winkler, Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Training Erfolgreiche Mitarbeiterführung - Grundlagen der Mitarbeiterführung
06/30/2020Anonymously
Auf Fragen wurde gut eingegangen, leider technische Probleme im Vortrag
Methodischer Einsatz von Wirtschaftssimulationen
06/10/2020Anonymously
sehr nah an der Praxis, man bekommt viele Denkanstöße und Reflexionsansätze, offene Kommunikation, es wird auf die Teilnehmer eingegangen, man lernt sich persönlich und seine Handlungsweisen besser kennen, einziges kleines Manko: der Raum könnte größer sein
Grundlagen der Mitarbeiterführung.
06/04/2020Anonymously
Das richtige Thema zur richtigen Zeit. Gute praxisnahe Tipps und ergänzende Checklisten. Professionelles Webinar.
Webinar 'Same same but different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart'
06/02/2020Anonymously
Vielen Dank für das Webinar "Same Same But Different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart" und die damit verbundenen Ideen!
Webinar 'Same same but different - 8 Tipps für einen erfolgreichen Neustart'
05/28/2020Anonymously
Top Team was ich nur empfehlen kann. Es erfolgt eine schnelle Bestandsaufnahme mit anschließenden verständlichen Lösungsvorschlägen die mit dem Training in der Praxis zielführend angewendet werden können. Jederzeit wieder.
Vertriebsberatung während Corona
05/05/2020Anonymously
Gut und schnell improvisiert. Wichtiger Fokus auf die Veränderung der Beziehung zwischen Leitung und Mitarbeitenden.
Webinar Mitarbeiterführung aus der Distanz
05/04/2020Anonymously
Faszinierend, wie reibungslos der Umstieg von Offline zu Online funktionierte! Respekt!
Zusammenarbeit während Corona-Pandemie
04/28/2020Anonymously
Mit dem Thema "Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser" hat Rolf Hempel die aktuellen Fragen der modernen Mitarbeiterführung beantwortet und Tools zur Umsetzung an die Hand gegeben.
Herzlichen Dank dafür.
Zukunftsorientierte Führungskultur - Führen mit Vertrauen. People Skills Day 2020
03/13/2020Anonymously
Wissens- und Erfahrungsaustausch ist im kleinen Teilnehmerkreis optimal gelungen.
Neue Aspekte und Lösungsmöglichkeiten können direkt sowohl aus dem Teilnehmerkreis als auch vom Dozenten gewonnen werden.
03/12/2020Anonymously
Kommunikation auf Augenhöhe ohne den Nimbus der Allwissenheit, den gerne viele Trainer der Branche für sich in Anspruch nehmen. Tolle mittelständische Atmosphäre mit einem Trainingsteam, das mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Qualität ohne zu langweilen. Die Zeit vergeht wie im Flug.
03/09/2020Anonymously
Ich habe lediglich eine Anmerkung: Vielleicht wäre es gut, das Thema Führung im Unternehmen ohne Eltern-Kind-Vergleiche aufzuziehen und zu konkretisieren. Am Ende ist das doch ein grundlegend anderes Thema.
03/09/2020Anonymously
Herzlichen Dank für dieses umfassende und gut strukturierte Training, lieber Rolf. Eine schöne Art der Wissensvermittlung in Form von Erfahrungsbericht und -austausch, Praxistips, sehr übersichtlich aufgebautem und umfassendem theoretischen Inhalt und individueller fachlicher Expertise, die Du an den Mann und die Frau bringst. Auch Euer Schulungsmaterial hat mich begeistert und abgeholt. Ich kann und werde Euch gern an Jede und Jeden empfehlen, der sich mit entsprechendem Bedarf bei mir "zu erkennen" gibt und freue mich auf unseren Part 2.
Training effektive Eigenorganisation - Teil 1
02/28/2020Anonymously
Rolf Hempel berät mich zu meinen aktuellen Führungs- und Karrierethemen. Beindruckend ist seine Praxiserfahrung und sein Einfallsreichtum, diese auf meine konkreten Herausforderungen anzuwenden. Aus einem einstündigen Coaching mit ihm konnte ich 5 wertvolle Erkenntnisse mitnehmen, die ich unmittelbar in zielgerichtetes Handeln umsetzen kann. Jedes Treffen mit Rolf Hempel ist ein Gewinn für mich.
persönliches Coaching
02/27/2020Anonymously
Viele Informationen, die man sehrgut im Arbeitsalltag umsetzen kann.
Es wäre schön die Unterlagen in digitaler Form zusätzlich zu bekommen.
Grundlagen der Mitarbeiterführung.
02/13/2020Anonymously
Toller Kurs, praxisnahe Wissensvermittlung mit Beispielen aus dem Arbeitsalltag, jederzeit gerne wieder
Praxisorientiertes Führen - Level 1
02/10/2020Anonymously
Ein wirklich sehr gutes Training. Ich finde persönlich sehr gut das die Gruppengröße so klein gehalten wird. So kann wirklich auf jeden eingegangen werden. Hier wird einem beigebracht was man sagt und vor allem was man nicht sagt.
Praxisorientiertes Führen - Level 1
01/31/2020Anonymously
Für mich war es sehr informativ und lehrreich.
Jetzt arbeite ich an die Umsetzung und freue mich auf die Fortsetzung.
praxisorientiertes Führen - Level 1 - Inhouse
01/29/2020Anonymously
Praktische Beispiele helfen die Theorie in den eigenen Bereich zu übertragen. Es waren gezielte Fragen zu eigenen Themen und Fällen möglich trotz der größeren Gruppe.
praxisorientiertes Führen - Level 1 - Inhouse
01/28/2020Anonymously
2 reviews on Yelp

02/25/2013

06/04/2020
143 reviews on KennstDuEinen

07/14/2015

Your message to BEITRAINING Berlin-Mitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 07/03/2020   |  Report profile