Training und Offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Berlin

Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Berlin: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Zimmerstraße 26/27

Rolf Hempel

External conditions
Good (4.44)
Ich habe bei BEITRAINING ein professionelles Coachin zur Weiterentwicklung meines Qualifikationsprofiles erhalten. Hierbei wurden mir in angenehmer Atmosphäre sowie auf anschauliche Weise neue Methodiken zum Umgang mit Flipcharts vermittelt und nach einer Stärken- und Schwächenanalyse meines Profils Potenziale zur persönlichen Weiterentwicklung ausgearbeitet. Vielen Dank für das Training. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bewerbungstraining
12/21/2017Private customer
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und Erfahung auf dem Messestand!!!
Messekooperation deGUT 2017
10/20/2017Business customer
BEITRAINING Berlin -Mitte ist fachkompetent, engangiert und hat große Erfahrungen in der Personalführung und -entwicklung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Hempel und Frau Tetzlaw auf der Messe deGUT2017 hat Spaß gemacht, weil Synergien erfolgreich genutzt wurden und werden,
Messekooperation deGUT 2017
10/20/2017Business customer
Informativ bei sehr lockerer Atmosphäre und das Abends von 18 - 21 Uhr. Super !
10/12/2017Business customer
Die Vortragsweise war sehr angenehm sowie lebendig. Der Dozent war in der Lage, angemessen und umfassend auf spontane Fragen und Beiträge der Teilnehmer einzugehen, ohne auszuufern.
10/11/2017Business customer
Sehr professionelle Arbeit
Sehr gute Schulungsräume
Sehr zentral gelegen in Berlin
09/19/2017Business customer
Das ACES Training war super rübergebracht und bringt allen Teilnehmern einen sehr großen Nutzen
09/07/2017Business customer
Das BEITRAINUNG bietet individuelle Lösungen. Der Dozent ist auf aktuelle Themen der Teilnehmer eingegangen.
Praxisorientiertes Führen - Level 1
06/01/2017Business customer
Das Training hat mir unglaublich viel Spaß bereitet. Der Kurs fand in einer kleinen und lockeren Runde statt, was sehr angenehm war. Die Themen sind sehr gut strukturiert und kompakt, aber leicht verständlich aufgebaut. Ich kann BEITraining sehr empfehlen und meine Mitstreiter ganz sicher auch. :) Vielen Dank für die tollen Erfahrungen.
Start Training für Immobilienmakler RE/MAX
05/29/2017Business customer
Das Seminar war bestens durchorganisiert, ließ jedoch immer zu jeder Zeit genügend Freiraum für persönliche Fragen und Hilfen.

Die Art und Weise war besonders gut, effizient und einprägsam.
Workshop Preiserhöhungen
05/24/2017Business customer
Hallo,

ich kann zu Beitraining insgesamt nicht wirklich viel sagen. Ich war bei der Tagung vom DFV im Barcamp bei Herrn Hempel. Dies war allerdings sehr interessant und ich habe einiges mitgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Köcher
Treppenmeister GmbH
BARCAMP - Franchise-/Mitarbeitermotivation: Märchen oder Wirklichkeit
05/12/2017Business customer
Das Seminar war sehr aufschlussreich und hat mir eine andere Sichtweise aufgezeigt. Das ist für mich sehr hilfreich und ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.
Professionelle Verkaufstechniken
03/13/2017
Meinen Start in die Selbständigkeit verbinde ich sehr mit Rolf Hempel. Er ist ein großartiger Netzwerker und er hat mir zu einem Zeitpunkt zahlreiche und hilfreiche Türen geöffnet, als ich mit meinem Unternehmen noch ganz am Anfang stehend überhaupt erstmal Orientierung und Positionierung suchte. Rolfs Trainings sind eben nicht einfach "nur" Trainings eines absolut kundenorientierten und allürenfreien Trainers, sondern für die Teilnehmer immer zugleich auch eine "Kontaktmaschine". Mit vielen von Rolf vor über 5 Jahren vermittelten Kontakten stehe ich noch heute in produktiver Verbindung und mit ihm selbst natürlich auch.
02/19/2017Business customer
Herr Hempel ist ein hervorragender Sympathieträger und Wissensvermittler. Der Workshop hat uns intensiv, zielführend und mit Spaß auf zukünftige Messen vorbereitet. Wir freuen uns auf weitere Workshops und Trainings!
Messe Workshop
10/24/2016Business customer
Das ist Lernen ohne Risiko. Sinnvoll genutzte Zeit dieser "Flugsimulator für Unternehmer". Freue mich auf die nächsten Stunden im Simulator - Danke!
CAPSIM Unternehmenssimulationen - Entscheidungen treffen leicht gemacht!
10/12/2016Business customer
Die Arbeit mit BEITRAINING Berlin-Mitte ist für mein Unternehmen und unser Team sehr wertvoll. Bei jedem Treffen konnten wir konkrete Verbesserungen für unseren Alltag mitnehmen. Durch die große Erfahrung von Herrn Hempel konnte er uns bei vielfältigen Problemen und Herausforderungen immer das richtige Werkzeug liefern, um diese zu meistern.
CAPSIM Unternehmenssimulationen - Entscheidungen treffen leicht gemacht!
10/12/2016
Umfang des Moduls für einen Tag zu viel
Training: Aufbau eines starken Mitarbeiterteams
07/14/2016Business customer
Klare Empfehlung !!!

Herr Hempel schaftt es in seiner eigenen, ruhigen und sympahtischen Art alle Inhalte verständlich zu transportieren und baut keine spührbare Distanz zu den Teilnehmern auf.
Erschreckend ist teilweise die Genauigkeit mit der er Probleme erkennt und basierend auf seinen Kenntnissen sofort einen Lösungsansatz parat hat.
Wir konnten bereits nach dem 2. Termin aktiv Vorschläge umsetzen und davon profitieren.

Mein persönliches Statement :

Wer sich ehrlich darauf einlässt und dem Training mit der richtigen Einstellung und Motivation begegnet wird definitiv seinen Nutzen daraus ziehen können.Besonders wertvoll halte ich die Erkenntnisse die man über sich selbst gewinnt, würde jeder Zeit wieder teilnehmen.
Training: Service Vertrieb
05/02/2016Business customer
Ich möchte mich vielmals bei Rolf Hempel für den tollen Vortrag bedanken. Wieder mal hat er es geschafft,
mit viel Witz und überaus anschaulich, uns das Thema Mitarbeitermotivation näher zu bringen. Ich kann nur sagen: " Ich bin voll motiviert". Danke dafür.
Unternehmerfrühstück im Berlin Capital Club mit Rolf Hempel
04/19/2016Business customer
Kompetente, fachliche und tolle Beratung. Sehr zu empfehlen.
04/15/2016Private customer
2 reviews on Yelp

02/25/2013
143 reviews on KennstDuEinen

07/14/2015

Your message to BEITRAINING Berlin-Mitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2015  |  Last update: 01/04/2018   |  Report profile