Training - Seminare für Führungskräfte, Mitarbeiter, Auszubildende

Published:
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Nordrhein-Westfalen: als Seminaranbieter bieten wir unseren Kunden im Rheinland innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung....
Neuenhofer Straße 11
42567 Solingen

Uwe Steinweh

10/25/2019
Average
Methods
Average
Der aus meiner Sicht sehr wichtige Block zur Preisgestaltung sollte meiner Meinung nach im Mittelteil des Seminars durchgeführt werden. Das ist der wichtigste Punkt für AWA und als letzte Einheit vor dem Ende fiel mir dieser zu kurz aus.
Unternehmen im Fokus Verkauf
10/25/2019Anonymously
BEITRAINING Rheinland Comment from BEITRAINING Rheinland:
vielen Dank für Ihr Feedback
Ja, da gebe ich Ihnen als Trainer Recht. In der Rückbetrachtung zu diesem individuell für Ihr Unternehmen zusammengestellten Seminar hätten wir diesem Thema mehr Platz einräumen sollen. Leider waren die inhaltlichen Wünsche, was die verschiedenen Vertriebsthemen angingen, für nur einen Tag sehr umfangreich. Wenn Sie weitere Fragen haben, dürfen Sie oder Ihre Kolleg(inn)en mich aber gerne kontaktieren.
Ein toller Workshop mit vielen wichtigen, interessanten Inhalten. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hilfe, wir wachsen! Unternehmenswachstum erfolgreich gestalten - People Skills Day 2019 in Kooperation mit BVMW
03/25/2019Philipp Kaul
Eine sehr gut durchdachte Veranstaltung mit hochwertiger Themenauswahl, sehr kompetent dargestellt und moderiert. Spannend und humorvoll bis zum Schluß.
Gerne wieder.
03/15/2019Thomas Nijakowski
Die Inhalte des Workshops waren fundiert, interessant aufbereitet und spiegelten die Erfahrungen und Erwartungen der Teilnehmer wider. Der Wechsel zwischen Vortrag und "Kleingruppenarbeit" verstärkte die neu gewonnenen Eindrücke. Auf jeden Fall ein motivierender Impuls!
03/29/2018Sebastian Ludewigs - LUDEWIGSKONZEPT GmbH
Es gab in der Runde interessante Anregungen und viele neue Möglichkeiten und Ideen wurden aufgezeigt. Der Veranstaltungsort war darüber hinaus perfekt für die Veranstaltung ausgewählt. Ein kleines Manko war vielleicht die Zusammenstellung der Gruppe da viele guten Gedankenansätze und Ideen einfach nicht immer sinnvoll auf alle Bereiche übertragbar waren, dies wurde durch die guten Diskussionsbeiträge nicht zum Schaden der Veranstaltung. Die Nachbearbteitung durch den Persönlichkeitstest war hinterher sehr interessant und hilfreich. :-)
03/29/2018Simon Bluhm - AWEOS GmbH
Herr Steinweh vermittelt mit Begeisterung, guter Fachkompetenz und mit vollem Einsatz die Seminarinhalte und zeigt sich als charmanter und stets souveräner Moderator des Workshops. Die professionellen Teilnehmerunterlagen sowie das extrem hochwertige Ambiente der Veranstaltung haben mich beeindruckt und machen den Workshop zu einem Event, dass ich gerne weiterempfehle!
03/09/2018Oliver Stamm - Unternehmensförderer
Routiniert und Professionell
People Skills Day 2017 „Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden – Mitarbeiterentwicklung für den Mittelstand“
04/26/2017Anonymously
Aufarbeitung und Rückruf wurde zugesichert. Sehr engagiert!Vielen Dank
04/18/2017Wolfgang Kemmerling
Immer wieder eine hilfreiche Anleitung für unser Business. Die Räume sind sehr angenehm.
Herr Steinweh ist ein sehr kompetenter Seminarleiter, der die Themen anschaulich und kurzweilig vermittelt. Ich kann BEITraining Rheinland wämstens empfehlen.
04/07/2017Kirsten Lewin - dieSteuerPartner
Gute praxisnahe Erklärungen und kurzweilig vorgetragen.
04/05/2017Anonymously
Insbesondere der ACES Test und die Selbsteinschätzung werden den Blick auf das eigene Tun verändern.
Bist ein toller Trainer, Uwe!
12/30/2016Stefan Göttling
Es wurde sehr individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen, was den Effekt des Seminars noch verstärkt hat.
12/30/2016Nina Strickelmann
super Organisation, fachliche + soziale Kompetenz, angenehme Atmosphäre, sehr lehrreich
12/30/2016Michael Küster
Viele neue Ideen u. Perspektiven in einer tollen Atmosphäre. Danke!
12/30/2016Tanja Göke
persönliche + individuelle Betreuung
12/30/2016Jörg Kleinemas
flexible, sehr nett, aufmerksam
Herr Steinweh konnte sich auf jede Person einstellen und bekommt nach dem Training bestimmt eine Stelle als AD bei Firma Hansen.
12/30/2016Frank Hensen
hat mir nochmal viele Aspekte vorgeführt.
Aufjedenfall sehr hilfreich.
12/30/2016Sivritas Deniz
Danke für die gute Art der Vorträge.
Es wäre schön wenn BEITRAINING in OWL einen Stand ort hätte.
12/30/2016Fachin Christian
Inspiration neuer Input und verschiedene Sichtweisen. An den richtigen Stellen den passenden Deep Dove mit der richtigen Detaillierte.
12/30/2016Bjoern Friedrich
Ich war sehr angetan von der tollen Stimmung und der persönlichen Erfahrung.
12/30/2016Axel Peter
3 reviews on KennstDuEinen

03/31/2016
Callback request

Your message to BEITRAINING Rheinland

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 11/05/2019   |  Report profile