Freie Rednerin

Believing Love
Ihr möchtet an einem außergewöhnlichen Ort persönliche Worte mit Herz hören und sucht eine Rednerin, die Eure Geschichte liebevoll auf Papier bringt und noch einmal erzählt ?

Dann seid Ihr bei mir goldrichtig !

Hans-Thoma-Straße 30

Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.89)

Liebe Nadine,
Du weißt, wir machen nicht viele Worte. Deshalb in aller Kürze: Deine Worte waren ein perfekter Zusammenschluss unserer Gespräche!
Vielen Dank für diese wundervolle Abrundung eines wundervollen Tages!
10/31/2023Anonymously
Liebe Heike, lieber Stefan,
vielen lieben Dank für das schöne Feedback. 🥰 Es war mir eine große Freude Euch an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen und umso mehr freut es mich, dass es Euch gefallen hat. Ich danke Euch für Euer Vertrauen und den schönen Tag und emotionalen Moment, den ich mit Euch erleben durfte.

Eure Nadine
Nadine hat unsere Freie Trauung im September 2023 als Traurednerin begleitet und hat den Tag für uns damit perfekt gemacht!

Vom ersten Kontakt an haben wir uns bei Nadine sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr auf uns und unsere gemeinsame Geschichte eingegangen und hat diese in ihrer Traurede in vielen emotionalen Momenten und mit einer Prise Humor detailreich wiedergegeben. Unsere Gäste und auch wir waren von ihren Worten sichtlich berührt. Wir hätten uns keine bessere Traurede vorstellen können.

Darüber hinaus hat Nadine noch individuell auf uns zugeschnittene kleine Überraschungen in ihre Traurede eingebaut über die wir uns sehr gefreut haben, welche wir als Andenken an unseren Tag für immer aufbewahren werden. Auch bei der Dekoration der Freien Trauung hat sie sich eingebracht und farblich zu unsere Deko stimmige Elemente eingebaut.

Nadine war über die gesamte Zeit, vom ersten Kontakt bis hin zur Trauung, jederzeit für uns ansprechbar und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Offene Fragen wurden stets beantwortet und auch wichtige Ratschläge konnte sie uns durch ihre langjährige Erfahrung mit auf den Weg geben. Auch kurzfristig vor der Trauung war Nadine erreichbar um letzte Details zu klären damit unser Tag perfekt wird.

Insgesamt hätten wir uns keine bessere Traurednerin vorstellen können. Nadine uns den Rahmen für einen perfekten Tag geboten und für uns eine individuelle Traurede gehalten, welche wir nie vergessen werden. Wir können Nadine daher vom ganzen Herzen weiterempfehlen und freuen uns für jedes zukünftige Brautpaar, welches das Glück hat Nadine als Traurednerin für deren Freie Trauung erleben zu dürfen.

-PS-
09/13/2023Anonymously
Liebe S., lieber P.,
🥹 wow, jetzt bin ich sprachlos über Eure schönen und wundervollen lieben Worte 😍 und nun bin ich wirklich sehr gerührt 🥲

Es freut mich sehr, dass ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt und es euch und euren Gästen so gut gefallen hat 🥰

Ich danke euch sehr für euer Vertrauen und den wundervollen Tag mit euch 🥰 ihr werdet mir auch in schöner Erinnerung bleiben und ich hoffe wir behalten weiterhin ein wenig Kontakt zueinander 🤗

Ich wünsche euch von ganzem Herzen weiterhin alles Liebe 🫶🏼 und alles alles gute 🍀

Eure Nadine 😘
Die persönliche Traurede hat uns sehr berührt und die individuell auf uns zugeschnittene Zeremonie war wunderschön.
07/02/2023Anonymously
Liebe Karin, lieber Hansjürgen,

Vielen Dank für Eure positive Bewertung und das liebe Feedback. Es freut mich zu hören, dass es Euch berührt und gefallen hat 🥰

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute 🍀

Herzliche Grüße Eure
Nadine
Wir hatten eine Beerdigung zu organisieren, und wollten auch vieles von der Persönlichkeit der Verstorbenen erwähnt wissen.
Durch die sehr freundlichen Gespräche wurden die Informationen gesammelt, und bei der Beerdigung zu unserer vollsten Zufriedenheit in einer Rede verwendet.
Trotz des traurigen Anlasses gab es viel Lob für die Trauerfeier.
Vielen Dank dafür.
Mit lieben Grüßen,
A. Sommer
08/30/2020Anonymously
Liebe Astrid,
Vielen Dank für das tolle Feedback trotz des nicht so schönen Anlasses. Es freut mich sehr, dass alle Anwesenden dennoch etwas positives mitnehmen und mit dem Verlust abschließen und die Verstorbene so in positiver Erinnerung behalten konnten.
Wir hatten Nadine beauftragt für unsere besten Freunde, die Traurede zu halten.
Sie wurde uns empfohlen und die Kontaktaufnahme und alles Weitere lief reibunslos.
Auch die Vorbereitung war perfekt, so dass es ein Rundum-Sorglos Paket war.
Vielen Dank für die wunderschöne Trauung
08/24/2020Anonymously
Lieber Yusuf,
Vielen Dank für das wirklich tolle Feedback. Ich danke Euch für das Vertrauen in meine Arbeit und die schönen Momente bei dieser tollen Trauung.

Ich wünsche Euch und Euren Freunden nochmals alles Liebe für die weitere Zukunft.

Eure Nadine
Wir hatten eine super schöne und persönliche Trauung an die wir uns gerne zurück erinnern.Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen.
Liebe Svea,
liebe Kerstin,
Ich danke Euch für Euer Vertrauen und den schönen Tag mit Euch. Ich werde diesen tollen sonnigen Tag nie vergessen und wie viel wir zusammen gelacht und Freudentränen geweint haben bei der Trauung.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe.

Super höfliche Frau
Sehr Geduldig
Trotz vieler Fragen und wünschen oder Umstellungen
Lieber anonymer Nutzer,
Vielen Dank für das liebe Feedback und die nette Bewertung. 😊 Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und zufrieden sind.

Ich wünsche Ihnen/Euch weiterhin alles Gute. 🍀

Ihre/Eure
Nadine Breckheimer
Die persönliche Beratung und die Herzlichkeit, mit der sich der persönlichen Wünsche angenommen wird, ist einfach sehr gut.
Liebe Elif,
Danke für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Es freut mich, dass ihr zufrieden wart und einen schönen Tag hattet. Mehr kann ich mir nicht wünschen, als dass auch ihr den Tag, genauso in schöner Erinnerung behalten werdet, wie ich. 🥰

Ich wünsche Euch alles Liebe weiterhin. 🍀

Rating for:
08/30/2023Anonymously
Lieber anonymer Nutzer,

Vielen Dank für Eure positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass es Euch gefallen hat und Ihr Euch gut aufgehoben gefühlt habt ☺️

Bezüglich der 4 Sterne Bewertung bei Preis/Leistung finde ich es schade zu hören, dass ihr mit dem vorher vereinbarten Preis dann doch nicht so zufrieden wart oder etwas doch nicht ganz Euren Vorstellungen entsprochen hat. Sicherlich hätten wir hierzu noch einmal persönlich sprechen können.

Ich wünsche Euch dennoch von Herzen alles Liebe und Gute 🍀 und danke Euch für Euer Vertrauen.

Herzliche Grüße

Your message to Believing Love

All reviews and experiences about Believing Love are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2020  |  Last update: 11/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
PIXEL.dental
Global Texter