Büroservice

Benefit Büroservice GmbH
Professionelles Telefonservice aus Österreich - 365 Tage durchgehend erreichbar.
Wir sind Ihr externes Sekretariat und ermöglichen Ihnen folgende Benefits:

✔ Anrufentgegennahme nach Ihren Vorgaben und sofortige Weiterleitung der Gesprächsnotiz per Mail...

Europaplatz 7
3100 St. Pölten
Austria

Christoph Oblak

Monday open all day

Review from 08/13/2021
Realization

Alles bestens gewesen! Danke schön!
08/13/2021Anonymously
Kann ich nur weitermpfehlen. Auf individuelle Anforderungen und Prozesse wird perfekt eingegangen.
06/24/2021Anonymously
Nutze das Teleonfservice nun schon seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die Qualität war immer gut und wenn man ein Anliegen hat wird einem sofort geholfen!
06/24/2021Anonymously
Benefit Büroservice zeichnet sich durch die kompetente und gleichzeitig persönliche Betreuung der Kunden aus. Ein MUSS für alle Unternehmen, die ungestört arbeiten möchten, aber trotzdem immer für ihre Kunden erreichbar sein wollen.
06/21/2021Anonymously
Effizienter, persönlicher Service - lässt keine Wünsche offen!!
04/14/2021Anonymously
Nur positiv, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Gute und freundliche Beratung
03/25/2021Anonymously
Unkomplizierte Beauftragung, sehr gute Beratung, faire Preis-Leistungs-Verhältnis
09/10/2020Anonymously
Die Benefit Büroservice GmbH ist unser Retter in der Not, wenn es mal in der Kanzlei urlaubs- bzw. krankheitsbedingt zum Engpass kommt. Das Team ist sehr professionell, freundlich und kann sich sehr flexibel auf diverse Anfragen einstellen. Ich danke dem gesamten Team für die Unterstützung!
09/10/2020Anonymously
Kürzlich haben wir erst begonnen die Dienstleistung von Benefit Büroservice in Anspruch zu nehmen. Der große Pluspunkt und auch der Grund für den Entscheid, Benefit Büroservie als Partner zu wählen, war die offerierte Flexibilität und Transparenz als auch die Vielfalt an Paketen und Zusatzleistungen welche anwählbar sind.
Wer auf der Suche nach einem qualitativen Telefonservice ist, der ist hier genau richtig!
09/07/2020Anonymously
Sehr professionell und freundlich.
09/03/2020Anonymously
Ich war vorher mit meiner Münchener Rechtsanwaltskanzlei bei einem anderen Anbieter. Während dieser Zeit habe ich von meinen Mandanten nicht immer gute Kritiken zu dem eingeschalteten Dienst erhalten.

Dies hat sich mit dem Wechsel zur benefit Büroservice schlagartig geändert. Seither klappt es mit dem Service, der Zuverlässigkeit und der Freundlichkeit der Mitarbeiter der benefit Büroservice, die sich in unserem Namen melden.

Alles Perfekt - Weiter so!
09/03/2020Anonymously
Dank Corona hat sich die interne Struktur geändert und das beste Telefonservice ist nicht mehr nötig. Exzellente Dienstleistungen! Dankeschön!
09/02/2020Anonymously
Anrufer wurden stets freundlich entgegengenommen, sehr guter Service, besten Dank!
09/02/2020Anonymously
Haben uns erst kürzlich aufgrund der COVID-19 Situation dazu entschieden das Büroservice zu nutzen, aber sind bisher sehr zufrieden!
08/31/2020Anonymously
Top Service, Nette und kompetente Mitarbeiter --> Tolle Firma! Mehr kann man dazu nicht sagen
08/26/2020Anonymously
Durch die Nutzung des Benefit Büroservice Smart 24 Pakets ist unsere Kundenzufriedenheit bezüglich der Erreichbarkeit zu unseren Service- bzw. Randzeiten enorm gestiegen. Unsere Kunden schwärmen von der Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter, was uns sehr wichtig ist :) Bei der Einstellung vom Büroservice und etwaigen Änderungsanfragen unsererseits wird man aktiv vom Büroservice Team betreut und informiert, so dass es zu keinen Komplikationen kommt.

Ich kann das Service nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
08/24/2020Anonymously
Das Benefit Büroservice ist ein sehr kompetenter Telefonservice Anbieter, der sich auch flexibel auf viele anderen Anfragen im Bereich des Büroservice einstellen kann.
Seit dem letzten Jahr verwenden wir das Service und sind sehr überzeugt von den freundlichen Mitarbeitern, die stets ihr Bestes geben um unsere Kunden zu betreuen. Anrufinformationen werden fehlerlos und wie vereinbart übermittelt. Wir sind sehr zufrieden...
08/24/2020Anonymously
Individuell einstellbares Service, welches sehr positiv von unseren Kunden wahrgenommen wird. Auf Änderungen wird schnell reagiert und Benachrichtigungen erreichen uns zeitnah. Wir haben mit dem Test-Account angefangen und waren schon mit diesem überzeugt, weshalb wir uns entschieden haben, das Service weiterhin zu nutzen. Klare Weiterempfehlung.
08/20/2020Anonymously
Seit einiger Zeit nutze ich Benefit Büroservice. Was mir am wichtigsten ist, dass alle Daten sorgfältig aufgenommen werden und auch ein paar Details zu dem Thema. Somit kann ich mich vor dem Rückruf gut darauf vorbereiten, dass das Anliegen rasch geklärt ist und ich alle möglichen Fragen vorab schon weiß. Ich möchte auch den Telefonservice während Besprechung nicht mehr missen.
Sollten dennoch Fragen entstehen, wird einem rasch geholfen.
08/20/2020Anonymously
Unkomplizierte und prompte Einrichtung des Büroservice. Außerdem werden die Anrufinformationen sehr sorgfältig bearbeitet. Im Großen und Ganzen eine hilfreiche Unterstützung im Büroalltag. Weiter so!

09/05/2021

09/02/2020
8 reviews on eKomi

09/17/2019

Your message to Benefit Büroservice GmbH

* All reviews and experiences about Benefit Büroservice GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 08/19/2021   |  Report profile