Keynote-Speaker, SkalierungsExperte und Personal COO

Benjamin Jenner
Experte auf dem Gebiet der Skalierung und Unternehmensentwicklung, mit mehr als 17 Jahren Erfahrung im Coaching und der Beratung – gemeinsam finden wirklich alle Probleme eine passende Antwort. Ich begleite Selbstständige in ihrem...

Europa-Allee 137
60486 Frankfurt

GrowthUp+ UG (haftungsbeschränkt)

Websites

Social Media

Review from 09/20/2023

Benjamin Jenner hat das Talent Themen mit Fokus zu bearbeiten und diese auf den Punkt zu bringen. Er hat uns dabei geholfen sinnvolle Schritte in der strategischen Ausrichtung zu entscheiden und zu erarbeiten. Die Flexibilität und Herzlichkeit während der Zusammenarbeit haben uns besonders gut gefallen.
09/20/2023Anonymously
Das 6-monatige Mentoring von Benjamin Jenner zur Weiterentwicklung meines Unternehmens und Einführung von Workflows war absolut herausragend. Als Selbstständige, die bisher nur mit Freelancern zusammengearbeitet hatte, war ich anfangs nicht sicher, ob das Mentoring wirklich einen Mehrwert bieten würden. Doch nach einer intensiven 6-monatigen Zusammenarbeit kann ich mit großer Überzeugung sagen, dass es sich als absolut lohnenswert erwiesen hat.

Benjamin Jenner erwies sich als äußerst kompetenter und engagierter Mentor. Von Anfang an zeigte er ein tiefes Verständnis für mein Geschäftsmodell und meine Ziele. Er arbeitete eng mit mir zusammen, um die Herausforderungen meines Unternehmens zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Sein fundiertes Wissen über Workflows und Prozesse war von unschätzbarem Wert, um meinen Arbeitsablauf zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
06/07/2023Anonymously
Ich habe vor ein paar Tagen an einem Vortrag von Benjamin Jenner zum Thema Selbstständigkeit und KI teilgenommen. Ich war von seiner professionellen und engagierten Vortragsweise beeindruckt. Benjamin Jenner ist ein ausgewiesener Experte auf den Gebieten Selbstständigkeit und Skalierung. Seine umfassende Erfahrung und Kenntnis war im Vortrag deutlich zu erkennen. Die Präsentation war klar, strukturiert und konnte alle hervorragend abholen und bei Laune halten.

Er kann komplizierte Themen leicht verständlich machen, und seine praktischen Tipps und Beispiele, boten allen einen echten Mehrwert. Insgesamt war der Vortrag sehr gelungen.
06/07/2023Anonymously
Benjamin Jenner ist ein guter Coach und Experte mit einem einzigartigen Fachwissen und kreativen Lösungsansätzen. Durch seine positive Energie schafft er es, potenzielle Herausforderungen schnell zu überwinden und Ideen passend zu vermitteln. Er hat einen Blick für Details, die oft übersehen werden, aber den Unterschied ausmachen können.

Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von seinem Mentoring und habe wertvolle Einsichten gewonnen, die mir dabei geholfen haben, meine Ziele zu erreichen. Ich kann Benjamin Jenner uneingeschränkt empfehlen.
06/07/2023Anonymously
Als Selbstständiger suchte ich nach einem Mentor, der mir helfen konnte, mein Unternehmen zu skalieren. Benjamin erwies sich als perfekter Mentor, da er ein absoluter Experte auf diesem Gebiet ist und mich dabei unterstütze. Gerade mit den aktuellen Entwicklungen rund um ChatGPT konnte er mir wertvolle Ideen und Impulse geben.

Benjamins Schwerpunkt lag jedoch auch darauf, meine Fähigkeiten und Kompetenzen in dieser Hinsicht auszubauen. Er gab mir nicht nur konkrete Ratschläge, sondern half mir auch, meine Denkweise zu erweitern, indem er mir deutlich machte, was notwendig war, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Ich bin dankbar für seine Unterstützung und würde ihn jedem weiterempfehlen, der dabei ist, sein Unternehmen zu skalieren.
05/24/2023Anonymously
Durch seine Art erreicht Benjamin, dass große Herausforderungen plötzlich unüberwindbar erscheinen. Er ist ein Motivator und Unterstützer für mich bei der Weiterentwicklung. Ein perfektes Coaching, ohne Wenn und Aber!
04/14/2023Anonymously
Das Mentoring bei Benjamin war sehr hilfreich. Ich habe viel über mich gelernt und verstehe mich besser. Mir es nun klar, wie ich mein Unternehmen entwickeln muss, dass es zu meinen Mitarbeitern und mir passt. Danke für das Engagement und die kompetente Begleitung.
04/03/2023Anonymously
Nach über 20 Jahren Projektmanagement im Großkonzern dachte ich, dass ich strukturiert bin. Geht es um das eigene Business, sieht die Welt anders aus – Benjamin schafft es mit seiner ruhigen, sehr sympathischer Art gepaart mit der richtigen Menge Humor, die relevanten Themen hervorzuholen und Lösungen anzuschieben. Ein großes Dankeschön für die Begleitung, die mich einen großen Schritt vorangebracht hat.
03/29/2023Anonymously
Benjamin hat mir mit seiner sympathisch hartnäckigen und umsetzungsstarken Art bei der Strukturierung und Weiterentwicklung meines Business unglaublich geholfen. Er hat einen geschulten Blick für blinde Flecken und erkennt mögliche Stolpersteine sehr früh. Danke für die Unterstützung.
03/16/2023Anonymously
Ich dachte schon, ich bin umsetzungsstark. Aber Benjamin zeigte mir, was noch alles geht. Sein Weitblick, Einfühlungsvermögen und sein strukturiertes Vorgehen haben mein Business und mich aufs nächste Level gehoben. Das neue Jahr kann kommen. Vielen Dank dafür!
03/09/2023Anonymously

Your message to Benjamin Jenner

* All reviews and experiences about Benjamin Jenner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/09/2023  |  Last update: 09/20/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Dr. Jens Tomas