Vermietung von Ferienunterkünften im Nordseeheilbad Cuxhaven

Wir vermieten Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Nordseeheilbad Cuxhaven und seinen Kurteilen Duhnen, Döse und Sahlenburg. Uns zeichnet dabei unser durch ServiceQualität Deutschland ausgezeichneter Service aus, der den Urlaub unserer Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.
Rugenbargsweg 41a
27476 Cuxhaven

Good (4.17)

General impression

Hospitality

Wir empfehlen Berger Touristik auf jeden Fall weiter. Auch wir kommen wieder.
09/21/2017
Sehr netter Kontakt/ Persönlich und auch per Telefon / sehr saubere und ruhige und gute Wohngegend - wir möchten uns nochmal für den netten Service bedanken LG Fam. Backhaus 😊👍
09/17/2017
Nettes, zuvorkommendes und sympathisches Personal. Sehr kunden- bzw. gastorientiert mit hilfreichen Tipps für einen gelungenen Urlaub. Auch bereits vor Urlaubsantritt selbst wurden Fragen hinsichtlich der Urlaubsunterkunft und weiterer Gegebenheiten vor Ort sehr zeitnah und erschöpfend beantwortet. Unkomplizierte Buchungsmodalitäten. Alles in allem passt wirklich alles sehr gut!!
09/17/2017
Sehr komfortabel empfanden wir den Brötchen - Service und was wir als sehr angenehm fanden, waren die Verdunklungsvorhänge in den Schlafzimmern. Die Wohnung war sehr schön und vor allem sehr nah am Meer gelegen, unsere Erwartungen sind erfüllt worden.
Einfache und unkomplizierte Buchung, freundlicher Empfang
09/12/2017
Service und Buchungsvorgang war super. Sehr Freundlich und offen für jegliche Fragen / Tipps, um den Urlaub zu genießen.
09/12/2017
Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Beim Ankommen hatten wir sofort das Gefühl, uns hier zu erholen.
09/12/2017
die Ferienwohnung hat uns bsonders gur gefallen.
09/12/2017
Sehr familienfreundlich! Rundum zufrieden!
Wir werden den nächsten Urlaub definitiv wieder über Berger-Touristik buchen!
09/12/2017
Büro könnte etwas zentraler liegen.
09/11/2017
Nette Mitarbeiter und eine schöne Ferienwohnung in toller Lage. Jeder Zeit wieder :-)
09/11/2017
Servis,freundlich das Schwimmbad fand ich super.Standort auch gut.
Service im Büro super!!
09/11/2017
die Ferienwohnung ist super......
zu Bemängeln gibt es nur den Brötchenservice.......zuerst wurde um 9.00 Uhr geliefert....nach Beschwerde um 8.30 Uhr.
Die Lieferung biw 8.00 Uhr wäre ein toller Service.
09/11/2017
Wor haben eine rundum gelungene Ferienwoche verbracht. Die Wohnung ist sehr hochwertig ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Das Wetter hat während unseres Aufenthaltes gestimmt. Bei schlechtem Wetter wäre aber ausreichend Platz für unsere Kinder zum Spielen gewesen. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral. Wir kommen gerne wieder, viele Grüße!
09/08/2017
Poor
Schwer enttäuscht!!! Trotz abgegebener Mängelliste am ersten Tag kümmerte man sich nicht um eine Verbesserung des Zustandes unserer FEWO. So wurde zum Beispiel ein seit langem defekter Kühlschrank nicht repariert, der begehbare Kleiderschrank wurde als Abstellkammer für diverse Dinge wie Staubsauger, etc. benutzt, Trockentücher sollten wir über die Türklinke hängen, etc.. Weder Vermieter noch Agentur fühlten sich dafür zuständig. Erst am letzten Tag war es möglich die Chefin Frau Berger zu sprechen, nachdem sie mein Gespräch mit der Angestellten im Nebenzimmer mit angehört hatte. Sie nahm sich nichts von den Reklamationen an, ganz im Gegenteil, sie verhielt sich unverschämt und primitiv und behauptete tatsächlich, die Wohnung sei in Ordnung. Sie beendete das Gespräch mit den Worten: Ich möchte sie hier nicht wiedersehen! Ganz nach ihrem Motto: der Gast ist hier König! NIE WIEDER BERGER!
09/04/2017
Berger Touristik Comment from Berger Touristik:
Sehr geehrte Familie T.,

Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in Cuxhaven nicht genießen konnten.
Es ist schade, dass Sie nicht erwähnen, dass wir direkt nach Meldung des "defekten" Kühlschrankes zu Ihnen in die Ferienwohnung gekommen sind, um den funktionierenden Kühlschrank für Sie richtig einzustellen.
An jedem Tag, an dem Sie uns kontaktierten, haben wir uns um Ihre Anliegen gekümmert.
Wie Sie feststellen konnten, entsprechen die Fotos und der Leistungskatalog auf unserer Homepage dem aktuellen Status der Wohnung. Nach der Begehung mit der Eigentümerin vor Ort, hat diese für Sie sogar noch Änderungen nach Ihren Wünschen an der Wohnung vorgenommen.

Es ist schade, dass Sie den wirklichen Sachverhalt anders wahrgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Berger Touristik-Team
Vom Anfang bis zum Ende...ein reibungsloser Ablauf.
So macht Urlaub Spaß..!
09/04/2017
Alles perfekt !!!
Mehr geht fast nicht.
Herzlichen Dank.
09/03/2017
Bereits der telefonische Kontakt bei der Buchung hat überzeugt, die vermittelte Unterkunft war o.k.,
die gesamte Abwicklung war schlank und unbürokratisch.
Sicher werden wir für künftige Cuxhaven-Aufenthalte auch Berger anfragen
09/03/2017
Durch die Hilfe von Berger Touristik mussten wir uns nicht durch die gesammte Adressenvielfalt arbeiten, sondern wurden bei der Auswahl der Unterkunft gut unterstützt.

09/13/2017

Your message to Berger Touristik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2016  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile