Moderation, Führungstraining, Coaching, Leadership, Workshops

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Dein Erfolg als Führungskraft hängt von der Qualität Deiner Beziehungen ab - zu Deinen Mitarbeiterin, Kollegen und Vorgesetzten, und letztlich: von der Beziehung zu Dir selbst.

Wir helfen Unternehmen und Führungskräften dabei, den einzigartigen...
Große Witschgasse 15
50676 Köln

Saturday CLOSED

Flexibility

Matthias Herzberg hat es im Gruppenseminar geschafft, sehr schnell eine herzliche und entspannte Atmosphäre unter den Teilnehmern sowie zwischen ihm als Trainer herzustellen, sodass auch persönlich schwierige Themen ohne Bedenken angesprochen werden konnten.
07/19/2019Anonymously
Herr Herzberg zeichnet sich durch Vieles aus. Besonders aber durch ein Einfühlungsvermögen das auch und insbesondere bei schwierigen Personalführungsfragen seines Gleichen sucht!
07/19/2019M. W.
Matthias hat eine sehr lockere, aber gleichzeitig sehr überzeugende Art, die Themen zu vermitteln. Ich war von seinem Werdegang sehr beeindruckt, was er auch immer wieder gut eingebracht hat. Das Seminar war eine sehr gute Mischung aus allem und am Ende das Tages werden mich nicht nur die Tipps und Tricks sondern auch seine Einstellung zu einigen Themen nach vorne bringen.
07/19/2019Anonymously
sehr offenes und lockeres Seminar. Bezüge zum Alltag sind stets gegeben...gerne wieder!
07/19/2019Anonymously
Die Erwartungen an das Seminar wurden voll erfüllt. Die Themen, die Struktur und die dazugehörigen Übungen waren gut aufeinander abgestimmt und passten zur Thematik. Viele erlernte Dinge konnten direkt bzw. können in Zukunft durch gezielte Übung umgesetzt werden. Matthias Herzberg als Leiter des Seminars war super. Die best patterns GmbH würde ich weiterempfehlen.
07/19/2019Anonymously
Ich bin mit wenig Erwartung in die Training hinein gegangen und war am Ende beeindruckt und begeistert.
Ich hab am Seminar "Auftreten und Wirkung" teil genommen. Da war die Befürchtung groß das wir Präsentieren mussten und das eine Kamera mit im Spiel ist... Herr Herzberg hat es verstanden uns die Angst vor dem Thema zu nehmen und uns alle mit zu reißen. Viel Dank für die 2 Lehrreichen Tage gerne wieder!
07/18/2019Frank J.
Herr Herzberg ist sehr professionell aufgestellt. Auf Wünsche und Anregungen der Seminarteilnehmer wurde expliziert eingegangen . Im Seminar wurden die Inhalte sachgemäß, praxisnah und mit Herz und Verstand vermittelt. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von Herrn Herzberg besuchen. Michael F. aus dem schönen München.
07/18/2019Michael F.
Es wurde auf alle Fragen eingegangen und eine entsprechende Lösung gefunden.
07/09/2019Margot G.
-geht individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe ein
-zuverlässige Vor- / und Nachbereitung
-lässt Raum für Fragen, auch außerhalb des Seminars ansprechbar
06/26/2019K.
Matthias Herzberg konnte sich mit mit dem nötigen Feingefühl in die jeweiligen Situationen gut
hineinversetzten, um uns wertvolle Anregungen für den Arbeitsalltag mitzugeben. Das Seminar war gut und verständlich aufgebaut. Jederzeit wieder.
06/26/2019Anonymously
Das Seminar ist Teilnehmeraktiv gestaltet. Auf die Bedürfnisse der Teilnehmer wird eingegangen. Das Seminar ist kurzweilig und ein definitive Mehrwert in meinem Führungsalltag. Vielen Dank!
06/23/2019Anonymously
Wir hatten ein Seminar in einer 6er Gruppe. Herr Herzberg gestaltete das Seminar individuell basierend auf unseren Wissensstand und nach unseren Bedürfnissen. Er trug maßgeblich zu einer guten, vertrauensvollen Seminaratmosphäre bei. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich habe viel für meine berufliche und private Kommunikation gelernt. Toll!
06/22/2019M.
Die Arbeit mit Herrn Herzberg war deswegen so hilfreich, der gute Methodiken für herausfordernde Gespräche vermittelt hat. Er ist sehr hilfsbereit und ist auch für Nachfragen ansprechbar. Er geht auch auf individuelle Wünsche und Fragen ein.
06/21/2019Anonymously
Als Teilnehmer bei Herrn Herzberg fühlte ich mich von Anfang bis zum Ende sehr gut aufgehoben. Ein sehr sympathisches Auftreten mit inhaltlich fundierten und in der Praxis gut anzuwendenden Methoden der Personalführung. Aus meiner Sicht ein "must have" für ALLE Führungskräfte. Schon nach kurzer Zeit hat das Gelernte im Arbeitsalltag Früchte getragen. Ich würde jederzeit ein weiteres Seminar/einen weiteren Lehrgang bei Herrn Herzberg besuchen wollen. Ein riesen Dankeschön und weiter viel Erfolg!!!
06/21/2019Michael L.
Besonders Zufriedenheit habe ich erfahren durch die klare nachvollziehbare Art in welcher das Thema präsentiert wurde. Das animierte mich in besonderer Weise mitzumachen und von Anfang bis Ende keine Langeweile zu verspüren. So konnte ich eine Menge mitnehmen und auch schon einiges anwenden.
06/20/2019Anonymously
Sehr guter Lernerfolg. Das ausgewählte Thema wird kurzweilig und mit sehr guten Erklärungen vermittelt. Bei Matthias Herzberg passt einfach alles zusammen. Top Moderator, sowohl fachlich als auch menschlich. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
06/20/2019Thomas R.
Herr Matthias Herzberg war für meinen beruflichen Werdegang ein absoluter Gewinn. Er versteht es, sein beeindruckendes Fachwissen unkompliziert und für JEDERMANN verständlich zu vermitteln. In der gesamten Zeit (9 Tage) war die Schulung/Coaching äußerst kurzweilig, informativ und sehr praxisnah! Durch sein methodisch/didaktisches Können, sein unfassbares Fachwissen und seine ehrliche humorvolle Art, kann ich Hr. Matthias Herzberg uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Nico Siebert
06/20/2019Nico S.
Matthias Herzberg ist ein begeisternder Trainer. Er versteht es grandios, die ganze Bandbreite an Teilnehmertypen für sich zu gewinnen. Seine hoch-energetische Art ist ansteckend. Er ist ein hervorragender Erzähler, der für jede Situation in einem Seminar passende Geschichten aus dem Alltag bereithält. Er hat einen großen Fokus auf die Umsetzung der Ergebnisse, die in Seminaren erarbeitet werden, im betrieblichen Alltag.
06/12/2019Dr. Jan V.
Herr Herzberg begleitet mich bereits seit mehreren Jahren. Die professionelle und gleichzeitig immer menschliche Art dieser Zusammenarbeit zeichnet best patterns/ Herrn Herzberg aus. Das bestätigte sich jederzeit, gerade in den zielfindenden persönlichen Gesprächen. Gleiches Feedback erhielt Herr Herzberg auch aus dem Teilnehmerkreis.
05/13/2019Claus Carsten S.
Das Seminar gefiel mir sehr gut, besonders der wertschätzende und respektvolle Umgang miteinander sowie die angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Theorie ist verständlich anhand von praktischen Beispielen vermittelt worden. Well done.
04/08/2019Michaela G.
Callback request

Your message to best patterns GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2018  |  Last update: 07/19/2019   |  Report profile