Bestatter Pößneck, Bestattungsunternehmen Pößneck, Neustadt Orla, Saalfeld

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Bestattungen Mierzwa GmbH, ist Ihr Bestatter in Pößneck, Neustadt Orla, Unterwellenborn und Umland.

Wir stehen Ihnen in schwierigen Zeiten hilfreich, zuverlässig und unabhängig zur Seite.
Steinweg 9
07381 Pößneck

Diana Mierzwa

Wednesday 08:00 am-03:00 pm

Project success

„Wir helfen mit Herz“
Das können wir nur bestätigen.
Beim Tod unserer lieben Mutter und Oma, war uns Diana Mierzwa eine sehr große Hilfe in vielen Fragen, rund um die Bestattung und allem was dazu gehört.
Ihre liebevolle Art und Herzenswärme taten uns in diesen schweren Stunden unendlich gut. Durch ihre Hilfe wurde es eine sehr individuelle und unvergessliche Trauerfeier.
Jetzt zum Ewigkeitssonntag bekamen wir eine Einladung zu einer Gedenkfeier in der Kirche. So etwas haben wir von noch keinem Bestattungsinstitut in unserer Gegend gehört. Danke, auch dafür!
11/29/2018
Ich war froh in dieser schwierigen Situation so ein gutes und einfühlsames Team zur Seite zu haben.
Besonders hervor heben möchte ich Frau Mierzwa, sie nimmt so viel ab, steht immer hilfreich zur Seite und überzeugt durch Einfühlungsvermögen und Fachwissen.
09/03/2018
Die individuelle Beratung war sehr angenehm und herzlich. Frau Diana Mierzwa ist sehr einfühlsam. Wir haben uns in den schweren Stunden bei ihr sehr wohl gefühlt. Von der Gestaltung der Traueranzeige bis hin zur Beratung beim Grab Schmuck eine große Hilfe für die Angehörigen.
Die Bestattungen Mierzwa GmbH kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.

März 2018 S. Gruner
05/07/2018
Eine sehr gute und liebevolle Beratung. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt, wir Danken von ganzen Herzen und werden Bestattung Mierzwa gerne weiter emplehlen
04/22/2018
Die Beratung war sehr herzlich und angemessen. Besonders angenehm empfanden wir die ruhige,würdevolle und zurückhaltende Athmosphäre im Beratungsraum.
Die Beratung erfolgte sehr individuell auf die Persönlichkeit des Verstorbenen ausgerichtet und auch nicht unter irgendeinem Zeitdruck. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und meinen, dass eine so umsichtige Hilfe im Trauerfall wichtig ist und eine unschätzbare Hilfe für Hinterbliebene darstellt. Deswegen würden wir dieses Bestattungshaus Mierzwa immer weiterempfehlen.
03/28/2018
Von Anfang bis Ende war alles sehr gut Organisiert, sehr gute freundliche Beratung. Wir wünschen alles Liebe für die weitere Zukunft und werden Sie sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank sagt Fam . Boxhorn mit Angehörigen
02/19/2018
Vielen Dank an Bestattungen Mierzwa GmbH. Auch ohne Terminabsprache hat sich Frau Mierzwa sofort für uns Zeit genommen. Sie war jederzeit für Fragen und zusätzlichen Anliegen erreichbar. Die Durchführung der Trauerfeier und Urnenbeisetzung hat unseren Wünschen entsprochen.
02/16/2018
Die persönliche Anwesenheit von Frau Mierzwa fanden wir sehr gut. Die umfassende Beratung war sehr gut. Das Vorgespräch und die einfühlsame Trauerrede von Herrn Thomae waren gut.
02/04/2018
Weil wir uns rundum sehr gut beraten und betreut gefühlt haben, wüden wir Bestattungen Mierzwa GmbH jederzeit weiterempfehlen.
02/03/2018
Fühlten uns sehr gut und kompetent beraten und mit viel Sensibilität betreut. Auch durch Hausbesuche wurde uns einiges einfacher gemacht.
Das Erinnerungsbuch fanden wir sehr schön gestaltet.
01/14/2018
Danksagung

Bestattungen Mierzwa GmbH

vielen Dank für die würdevolle Verabschiedung meiner Ehefrau. Einen herzlichen Dank auch für die Unterstützung, Beratung und Hilfe in dieser schweren Zeit.
(klare Weiterempfehlung)

Müller Uwe 09,01,2018
01/09/2018
Frau Mierzwa ist eine Bestatterin mit Herz, die mit Rat und Tat zur Seite steht und immer ein offenes Ohr und liebevolle Worte hat. Bei ihr haben wir uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Wir danken ihr von ganzem Herzen.
01/06/2018

10/22/2018
37 reviews on MeinungsMeister

12/08/2018

Your message to Bestattungen Mierzwa GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile