Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,585 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Tuesday 10:00 am-07:30 pm
Gut, Besser, Betten Bormann. Hier wird man als Kunde wahrgenommen. Der Kunde steht im Mittelpunkt des Handelns. Es wird hier top beraten und es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback !!!
10/14/2019Anonymously
Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem neuen Boxspringbett und haben uns in vielen Geschäften beraten lassen. Nie ist der Funke so übergesprungen, dass wir gesagt haben, hier sind wir richtig, hier kaufen wir. Bei Ihnen war es von Anfang an anders, wir haben uns wohlgefühlt und begleitet. Heute steht unser neues schönes Boxspringbett bei uns im Schlafzimmer und wir schlafen herrlich. Herzlichen Dank für Ihre Beratung und Ihren Service.
10/14/2019T. Schuster
Sehr gute und fachkundige Beratung ein netter Mitarbeiter stand uns zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Selbst unser kleiner Hund war willkommen und hat auch etwas zu trinken und zu fressen bekommen. Wir haben ein tolles Bett gefunden und warten jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung.
10/13/2019Cramer
Tolle Beratung und tolle Produkte. Unseres Erachtens ist das Preisverhältnis auch sehr gut. Lieferung und Montage erfolgen reibungslos. Von uns gerne fünf Sterne.
10/13/2019Anonymously
Wir waren rund um zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen. Der weiteste Weg lohnt sich. Wir schlafen jetzt wie im siebten Himmel.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Sterne.
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte in Ihrem neuen Boxspringbett und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir waren rundum zufrieden mit dem Besuch bei Ihnen im Geschäft. Nach einer Stunde umfangreicher Beratung haben wir zwei Matratzen gefunden, die noch am selben Tag geliefert werden konnten. Die alten Matratzen wurden entsorgt, so dass wir sofort ins Bett gehen konnten.
10/13/2019Anonymously
Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Sie bekommen von mir fünf Sterne, weil ich eine sehr gute Beratung genießen durfte und bevor ich überhaupt zum liegen kam erst einmal mein Schlafverhalten, Krankheiten und so weiter analysiert wurden. Nach der Liegeprobe konnte ich mich auf Anhieb für eine Matratze entscheiden und habe sie gekauft. Die Beraterin war sich sicher, dass es nicht die richtige Matratze für mich ist und hatte mir eine andere empfohlen. Ich wollte nicht hören und Gottseidank bietet Betten-Bormann eine 111-tägige Probeschlafphase an und die Matratze konnte getauscht werden. Puh Glück gehabt. Jetzt schlafe ich wirklich richtig gut. Danke für Ihre Geduld.
Hallo,
nach einer sehr guten Schlafberatung haben wir zwei Tempur Matratzen gekauft, und schlafen wie auf Wolken.
Der jeweilige Härtegrad wurde in der Beratung ermittelt und passt perfekt.
Kleine Unstimmigkeiten bzgl. des Vertrages wurden sofort freundlich korrigiert und richtig gestellt.
Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht.
Die Bestpreisgarantie wurde trotz zugesandter Daten und Fotos nicht übernommen.
Darüber war und bin ich irritiert. Die Begründung lautete, das der gefundene niedrige Preis aus dem Internet nicht zutreffend sein könnte?! Obwohl Betten Bormann sogar telefonisch am selben Tag informiert wurde und ich per Screen Shot die Daten übermittelt habe?! Ich wüsste nicht wie ich es hätte besser machen können?

Vielen Dank!
"Wir freuen uns auf Ihr Feedback!"
10/13/2019Sieland Lea
Wir sind über das Internet auf Betten Bormann aufmerksam geworden und haben uns dann auf den Weg nach Dortmund (rd. 60km) gemacht.... Der Weg hat sich absolut für uns gelohnt von Anfang an war die Beratung , der Kauf und der wirklich tolle Service-Lieferung und Aufbau TOP! Danke an Herrn Lenze u nochmals DANKE an Herrn Pankow!! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wasserbett und werden euch gerne weiter empfehlen!
"Wir freuen uns auf Ihr Feedback!"
10/12/2019Claudia
Wir sind bereits seit langen Jahren Besitzer eines Wasserbettes. Jetzt haben wir uns erneut für ein Wasserbett entschieden. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Netz haben wir uns auf den Weg nach Dortmund gemacht. Wir sind sehr gut und freundlich beraten worden und haben uns dann auch wieder in ein neues Wasserbett verliebt. Nachfragen nach dem Kauf wurden schnell und auch sehr kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte termingerecht und wir konnten uns einen Termin aussuchen. Der Aufbau erfolgte freundlich und kompetent.
10/11/2019Kai Frisch
Liebe Familie Frisch,
wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und uns zum Schluss alle möglichen Sterne hier lassen.
Wasserbetten sind tolle Bettsysteme, die man nicht mehr missen möchte, wenn man einmal die Vorteile kennengelernt haben. Wir passen während unserer Beratung den veränderten Bedarf gerne an und sie haben wieder ein völlig neues Schlafgefühl.
Unsere Monteure runden Ihr Sorglos-Paket perfekt ab und sorgen für die richtige Einstellung.
Das Team wünscht Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir waren begeistert von der kompetenten und sehr freundlichen Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Der Verkäufer machte sich am Anfang ein genaues Bild über unsere persönlichen Wünsche. Darauf abgestimmt wurden uns verschiedene Matratzen gezeigt. Beim Probe liegen wurde peinlichst darauf geachtet, dass wir ergonomische richtig liegen. Am Ende war unsere Traummatratze noch unter unserem Budget. Anlieferung erfolgte durch hauseigene Monteure sehr gut. Wir schlafen jetzt wie in Abrahams Schoß.
10/11/2019Jürgen Schneider
Liebe Familie Schneider,
wir sind begeistert von Ihrer Bewertung und danken Ihnen herzlich für alle Sterne.
Unsere ergonomisch geführte Beratung, in unserem liebevoll eingerichteten Haus führt grundsätzlich zu Ihrem perfekten Traumbegleiter.
Das Teuerste ist bei uns nicht das Beste, wir möchten Ihnen die beste Lösung für Ihre individuellen Probleme anbieten, dabei unterbieten wir auch schonmal das Budget. Wir wünschen Ihnen weiterhin traumhafte Nächte wie in Abrahams Schoß und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wer das Rund um Wohlfühlpaket möchte ist hier richtig. Wir haben hier eine tolle Beratung und einen tollen Service von Frau Bergmann bekommen und sind mit unserem neuen Bett überglücklich und schlafen wie im siebten Himmel. Danke für alles!
10/11/2019Marlies Krüger
Liebe Familie Krüger,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Unser Rundum-Sorglos-Paket soll sie in den siebten Himmel bringen. Wir haben uns den guten Schlaf zur Lebensaufgabe gemacht. Nach einer umfangreichen und individuellen Beratung, liefern unsere freundlichen Monteure Ihren neuen Traumbegleiter direkt in Ihr Schlafzimmer.
Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viele traumhafte Nächte.
Herzliche Grüße
Ihr Betten Bormann Team
Wir waren sehr zufrieden. Angefangen von der Beratung bis zur Lieferung war alles sehr zufriedenstellend.
Das Bett ist toll; man schläft wirklich einmalig gut.
10/08/2019Anonymously
Ich kann mich nur bedanken zu der sehr guten Beratung. Auch der Lieferservice war perfekt Herr Gerald und Herr Pankow waren sehr nett und haben sich 30min vorher telefonisch gemeldet. Alles bestens. Danke
10/07/2019Anonymously
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung genießen konnten und wir gemeinsam den perfekten Traumbegleiter für Sie gefunden haben.
Unser Montage-Team freut sich ebenfalls über Ihre lobenden Worte. Sie arbeiten zuverlässig, zügig und haben immer ein Lächeln im Gepäck.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Tolles Team. Wir haben jetzt ein schönes neues Wassersbett und schlafen perfekt. Die Beratung hat uns sehr zugesagt und wir mussten auch nur 3 Wochen warten, bis unser Bett kam. Zur Abstimmung des Liefertermins wurden wir angerufen und wir wurden nach unsern Wünschen gefragt, die Monteure riefen noch einmal an und kündigten sich an und kamen pünktlich. Alles sehr professionell.
10/06/2019J.Stoll
Liebe Familie Stoll,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr über Ihre lobende Worte und noch mehr über Ihre traumhaften Nächte.
Das Team arbeitet Hand in Hand, angefangen bei der Beratung, bis hin zur Montage in Ihrem Schlafzimmer. Wir haben Spaß bei der Arbeit und dürfen uns alle Zeit der Welt für unsere Kunden nehmen.
Natürlich sind wir bestrebt eine schnelle Auslieferung sicherzustellen, manchmal übertreffen wir uns selbst :)
Das gesamte Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Auf der Suche nach einer neuen Matratze und einem neuen Bett haben wir Sie über Google gefunden und uns dazu entschlossen Sie aufzusuchen. Wir wurden nett, lange und sehr fachkundig beraten und haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.
Nach einem Vergleich in anderen Bettengeschäften blieb ihr Angebot unser Favorit. Wir sind mit unserer Wahl mehr als zufrieden und waren sehr gespannt auf die erste Nacht. Das Bett wurde nach etwa zwei Wochen pünktlich geliefert wird.
10/06/2019Johannes Breier
Liebe Familie Breier,
wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und wir Sie mit unserer Beratung begeistern konnten.
Wir beraten individuell und nehmen uns gerne viel Zeit, um gemeinsam mit Ihnen den perfekten Traumbegleiter zu finden.
Natürlich lassen wir Ihnen auch die nötige Bedenkzeit und freuen uns anschließend noch mehr darauf, Sie wiederzusehen.
Nach der ersten traumhaften Nacht, wünschen wir Ihnen noch viele weitere und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Servicewüste Deutschland - hier haben wir die Oase gefunden. Empfang durch freundliche Mitarbeiter, toll auf unsere Wehwehchen eingegangen und mit der Preisgarantie auch noch die letzten Bedenken ausgeräumt. Lieferung durch Express hat uns dann sofort geholfen. Herzliches Danke.
10/06/2019Joppa
Liebe Familie Joppa,
in der Servicewüste Deutschland haben wir uns erstklassigen Service zur Aufgabe gemacht.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratung so begeistern konnten. Selbstverständlich gehen wir ganz individuell auf jedes "Wehwehchen" ein und finden gemeinsam den perfekten Traumbegleiter.
Unsere Serviceleistungen wie die Preisgarantie oder die Montage durch unser eigenes MontageTeam, räumt jeden Zweifel aus und rundet Ihr sorglos-Paket perfekt ab.
Wir versuchen alles möglich zu machen, damit Sie wieder erholt schlafen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir haben vor 4 Wochen das Boxspringbett bestellt und geliefert wurde Vier Wochen früher als der eigentliche Liefertermin. Super Service im Geschäft. Kompetente und sehr freundliche Beratung und Bedienung. Wir hatten alle Zeit der Welt uns das richtige Bett mit der für uns passenden Matratze auszusuchen. Der Lieferservice und das Entsorgen des alten Bettes war sehr gut. Die zwei Monteure waren überaus freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und haben alles zügig Erledigt. Vielen Dank. Gerne jederzeit Wieder.
10/05/2019Anonymously
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so zügig glücklich machen konnten und Sie deutlich weniger Wartezeit hatten als gedacht. Nach dieser umfangreichen, individuellen und intensiven Beratung finden wir selbstverständlich immer den perfekten Traumbegleiter.
Unsere Monteure sind zum Schluss für das Rundum-Sorglos-Paket zuständig. Mit Herzblut und handwerklichem Geschick Montieren sie Ihren Traumbegleiter im Handumdrehen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Liebes Betten-Bormann Team, selten geben wir fünf Sterne Bewertungen ab, weil uns selten etwas wirklich begeistert. Bei euch geben wir gerne unsere fünf Sterne, weil wir angefangen von der Beratung über die Lieferung und Montage restlos begeistert sind. Weiter so! Fachgeschäfte wie ihres brauchen wir.
10/04/2019Sander
Liebe Familie Sander,
wir sind begeistert eine so schöne Bewertung zu lesen und freuen uns sehr über alle 5 Sterne.
Eine gute Beratung, gepaart mit einem erstklassigen Service, haben wir uns in der Servicewüste Deutschland zur Aufgabe gemacht.
Eine umfangreiche Beratung halten wir für wichtig, um den perfekten Traumbegleiter zu finden.
Wir freuen uns über Ihre Begeisterung und wünschen Ihnen viele erholsame Nächte.
Mit traumhaften Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Die Verkäuferin gab mir viel Zeit beim Probeliegen ohne zu drängeln und beriet mich sehr freundlich und kompetent. Auch die freundlichen Lieferanten/Monteure sind mir in guter Erinnerung geblieben. Danke!
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
10/04/2019Marion Rosenberg
Liebe Frau Rosenberg,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Sterne.
Bei Betten Bormann hat man besonders viel Zeit, sich für den richtigen Traumbegleiter zu entscheiden.
Mit Rat und Tat stehen wir an Ihrer Seite und sprechen gerne ein Empfehlung für Sie aus.
Auch unsere Monteure freuen sich über Ihre lobenden Worte.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und verbleiben

114 reviews on Cylex

154 reviews on Shopauskunft.de

10/14/2019
Callback request

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile