Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,126 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Wednesday 10:00 am-07:30 pm
Tipptopp! So eine Beratung haben wir noch nie erlebt. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und man hat Erfahrung und Kompetenz und weiß was man spricht. Sehr professionell!
07/13/2019
Liebe Familie Grün,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihre Sterne.
Sie als Kunde stehen bei uns im Vordergrund. Wir beraten fachlich und sehr individuell, dabei nehmen wir uns selbstverständlich genug Zeit.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neunen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Die Beratung war sehr gut! Der Bettaufbau wurde von den Monteuren Heiko Küllmel und Andy Ohk schnell und einwandfrei ausgeführt! Wir haben supergut geschlafen!
07/12/2019
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Schön dass Ihnen die Beratung gefallen hat und die Montage einwandfrei funktioniert hat.
Wir freuen uns über Ihre ersten traumhaften Nächte und wünschen Ihnen auch weiterhin einen erholsamen Schlaf.
Mit traumhaften Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Wir haben wir eine tolle Beratung genossen und sind rund um glücklich rausgegangen und haben ein tolles Bett gekauft. Bei der Anlieferung waren die Monteure sensationell nett und schnell. Jetzt schlafen wir seit vier Wochen auf unserem Bett und werden es definitiv nie wieder hergeben.
Traumtänzer auf Wolke 7
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung so genießen konnten und schnell zu Ihrem neuen Traumbegleiter gefunden haben. Beratung und Service laufen bei uns Hand in Hand. Wir arbeiten alle mit Herzblut.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Borman Team
Nach einer ausführlichen und sehr guten Beratung durch Frau Dombrowski, habe ich mich für ein Boxspringbett entschieden. Ich fühlte mich während der ganzen Beratung zu nichts gedrängt. Die Lieferung sollte 6-7 Wochen dauern, das Bett kam aber Gott sei Dank schon früher.
Auch bei der Lieferung lief alles super ab. Die beiden Monteure Küllmei und Gerull haben super gearbeitet. das Bett war ratzfatz aufgebaut. Und auch meine alte Schlafcouch wurde problemlos entsorgt.
Seither schlafe ich wieder super, dass Bett ist einfach perfekt!
Vielen Dank an das tolle Team von Betten Borrmann!!
Liebe Frau Linneweber,
wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung und Ihre Sterne.
Die Beratung ist uns sehr wichtig, da wir besonders viel Wert auf Ihre individuellen Wünsche legen. Selbstverständlich ist der fachgerechte Aufbau durch unsere Monteure eine perfekte Ergänzung für Ihr Rundum-Sorglos-Paket.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele traumhafte Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Dieses Fachgeschäft für Betten ist nur zu empfehlen! Wenn man qualitative Betten, Lattenroste & Matratzen zu einem fairen Preis kaufen möchte. Betten Bormann die richtige Adresse! Die Berater nehmen sich Zeit für den Kunden und achten darauf, dass man die richtigen Produkte für die eigenen Bedürfnisse sowie den eigenen Geldbeutel findet. Zudem ist das Ambiente im Laden sehr angenehm und ruhig und lädt dazu ein, sich bei der Kaufentscheidung die Zeit zu nehmen, die man braucht. Gesten war Pinacolada Tag bei BB. Sie lassen sich immer etwas einfallen, dass der Einkauf ein Erlebnis wird. Jetzt warte ich auf meine neue Matratze, die noch in dieser Woche angeliefertwird. Schnell sind sie auch noch. Ich kann nur 5 Sterne vergeben und auch gerne mehr, wenn ich könnte.
Liebe Susanne K.
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sich sich in unserem Ambiente so wohl gefühlt haben. Wir lassen uns gerne ein paar ausgefallene Ideen einfallen, um unser Traumland zu einem Schlaferlebnis zu machen.
Fachliche Beratung und kompetenter Service steht im Vordergrund. Wir nehmen uns gerne viel Zeit, beraten einfühlsam und individuelle, denn nur so können wir Ihnen den perfekten Traumbegleiter garantieren.
Ihr Betten Bormann Team
Wir haben uns von Herrn Folisi sehr gut und professionell beraten gefühlt. Die Entscheidung für den Kauf, war stark an die tolle Beratung gebunden.
Herr Pankow und Herr Haupt haben unser neues Bett, trotz warmen Wetters und einem engen Treppenhaus, schnell und ohne Probleme aufgebaut. Beide waren ebenfalls sehr freundlich und gaben hilfreiche Tipps zur Pflege und ähnlichem.
Lediglich der versprochene Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, ansonsten hat alles sehr gut geklappt.
07/10/2019
Hallo Frau Grosser,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir den Termin nicht halten konnten ärgert uns genauso wie Sie und ist überhaupt nicht unser Anspruch. Aber manchmal kommt uns das Leben dazwischen. Wir arbeiten aber jeden Tag daran, dass dies nicht passiert.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr BB-Team
Alles total SUPER.HerrKüttmei und sein Spezi Hr.Gerull waren schneller wie Schnellste Maus Mexicos.10 Daumen hoch.Sehr zu empfehlen.Servus
07/10/2019
Lieber Herr Schöndorfer,
wir freuen uns sehr über Ihre amüsant geschriebene Bewertung und alle Sterne.
Speedy ist zwar nur unsere zweitgrößte Stärke, dennoch folgt nach kompetenter und individueller Beratung der schnelle und fachgerechte Aufbau durch unsere MonteursMäuse :)
mit traumhaften Grüßen
Beratung war absolut spitze und auch der Grund zum Kauf, Die Auslieferung durch Herrn Pankow war ebenfalls sehr gut und symphatisch.
07/09/2019
Guten Tag,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns über Ihre Sterne.
Die Beratung führen wir sehr einfühlsam und individuell durch, häufig ist das der entscheidender Grund sich für Betten Bormann zu entscheiden. Selbstverständlich setzen wir diesen Service bei Ihnen zuhause fort.
mit traumhaften Grüßen
Die Kaufberatung war umfassend und sehr gut.
Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Monteure haben das Bett sehr gut und schnell aufgebaut.
07/09/2019
Lieber Herr Grünebaum,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Die Beratung ist uns sehr wichtig, nur so gelangen wir gemeinsam zum perfekten Traumbegleiter. Selbstverständlich rundet der Montageservice das Sorglos Paket noch ab.
mit traumhaften Grüßen
Wir waren an einem sehr heißen Tag dort und wollten aus vielen Gründen nicht mehr gehen. Der 1. Grund war, dass die Räume sehr gut klimatisiert waren. Es war eine Wohltat dort. Der 2. Grund war die tolle Atmosphäre und die Beratung. Am Ende haben wir zwei tolle Matratzen gekauft, die schnell geliefert wurden und wir jetzt seit einer Woche wie im 7. Himmel schlafen.
Tolles Geschäft und ein Einzelhandel wie man sich ihn wünscht.
07/08/2019
Lieber Stefan,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Sterne.
Wir laden Sie herzlich zum Verweilen ein und hier kann man's aushalten ❄️ vor allem an so heißen Tagen 🌞
Wir beraten mit Herzblut und das stets kundenorientiert, so finden wir immer den passenden Traumbegleiter.
Es freut uns zu hören, dass Sie bereits im 7. Himmel sind. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir hatten eine tolle Beratung und wurden durch die Welt des Schlafes wunderbar geführt. Die Lieferzeit war wie versprochen und die Monteure waren freundlich und schnell. Ein besseres Kauferlebnis kann ich mir nicht vorstellen, daher von uns gerne fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und alle Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bei uns wird Schlafen zum Erlebnis und das ist sogar zielführend, denn nur wer gut beraten wird, hat lange viel Freude an seinem Traumbegleiter.
Der kompetente und zuverlässige Service rundet unser Sorglos-Paket perfekt ab.
Ihr BB-Team
Da wir ca. ein drittel unseres Lebens schlafen, macht es Sinn in eine wirklich gute Matratze zu investieren. Es war ein wirkliches Anschaffungs- Erlebnis. Die Kombination aus Probeligen diverser Matratzen mit der zeitgleichen Beratung und Führung war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich, kompetent und haben dazu verholfen, zu verstehen welche Umstände und welche Matratze zu einem guten und gesunden Schlaf führen. Sehr zu empfehlen
Lieber Herr Klaus,
wir freuen uns sehr über Ihre großartige Bewertung. Schlafen ist sooo wichtig, dass wir dieses Thema so intensiv wie möglich beraten. Die perfekte Matratze muss ganz individuell auf den Schläfer zugeschnitten werden. Es sind dabei viele Dinge zu beachten, dabei stehen wir selbstverständlich mit Rat und Tat an Ihrer Seite.
Sehr gute Beratung von Herrn Lenze. Klasse Aufbau Herr Küllmei und Herr Hoyle
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Hallo Herr Eichhorst,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Beratung und Lieferung gefallen haben.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Grüße
Ihr BB-Team
Wir waren mit der Beratung, Verkauf und auch mit der Anlieferung (Herr Andy Gerull, Andy Ohk) sehr zufrieden.

Betten-Bormann werden wir weiter empfehlen.
07/05/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für die Empfehlung.
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Die Beratung ist uns besonders wichtig, damit wir sicherstellen können, dass Sie viel Freude mit Ihrem neuen Traumbegleiter haben.
Unsere Monteure freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte.
Das Betten Bormann Team wünscht euch viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Die Beratung in der Filiale war super. Es wurde sich viel Zeit genommen, und jegliche Fragen abgeklärt. Auch Fragen zur besten Lage, Härtegrad der Matratzen - für einen gesunden Schlaf / und Rücken! Die Monteure Küllmei und Hoyle haben bei mir sehr schnell und präzise gearbeitet, und das Bett nach Wunsch positioniert. Sie haben auch alles sauber hinterlassen. Bei der Rechnung wurde mir am Ende auch nochmal kurz im Detail erklärt, und alles war so wie in der Filiale besprochen. Dazu gab es noch ein paar Zettel mit Pflegeanleitung für die das Bett, Topper und Laken. Die Jungs waren auch sehr freundlich :) Perfekt! MfG Funtowicz
07/04/2019
Eine sehr intensive, fachkundige Beratung beim Kauf einer neuen Matrazze durch eine sehr freundliche und kompetente Frau Kirsten Bergmann wird uns in Erinnerung bleiben! So etrwas findet man nicht mehr all zuoft.Und eine superschnelle Lieferung der Matrazze durch Herrn Pankow und Herrn Ohk. Danke liebes Bormann-Team. Ihre Fam. I und L . H. aus Lünen
07/04/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es macht uns immer wieder glücklich und stolz, wenn wir so schöne Bewertungen lesen.
Wir wünschen Ihnen ein tolles Schlaferlebnis.

Mit traumhaften Grüßen
Sabine Ellermann geb. Bormann
Mein erster Kauf einer Matratze bei Betten-Bormann verlief perfekt. Zuerst gab es eine intensive Beratung durch Frau Bergmann, es folgte umgehend die Abstimmung des Liefertermins durch Frau Hartmann. Die Lieferung durch H. Pankow erfolgte superpünktlich und wurde von ihm kurz vorher telefonisch angekündigt.
07/02/2019
Guten Tag,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihre Sterne.
Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance, die wollten wir natürlich nutzen :)
Unsere Beratung ist sehr individuell und einfühlsam, denn nur so finden wir gemeinsam den perfekten Traumbegleiter.
Natürlich ist uns auch der Service besonders wichtig. Angefangen bei der Terminabsprache bis hin in Ihr Schlafzimmer.
Ihr Betten Bormann Team
Alles ist sehr gut gelaufen. Herr Reis hat uns sehr gut beraten und die Monteure Herr Küllmei und Herr Hoyle haben haben schnelle und gute Arbeit beim Aufbau geleistet.
06/30/2019
Vielen Dank!
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und alle Sterne.
Beratung und Service ist uns besonders wichtig. Wir arbeiten zuverlässig und dennoch gerne schnell.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte auf Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Intensive Beratung von Fr. Freit, guter Service von Herrn Pankow u. Haupt, Möglichkeit der Liegeprobe vor Ort und zu Hause, lange Reklamationszeit und Garantie,... Die Kundenberater sind sehr gut informiert über Bedingungen von gutem Schlaf, auch bei besonderen Anliegen
06/26/2019
WOW!
Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und alle Sterne.
Wir sind begeistert, Ihre Worte schmeicheln uns sehr. Ein besonders lösungsorientierter und individueller Service in allen Bereichen, ist uns sehr wichtig. Nur so finden wir immer wieder Ihren perfekten Traumbegleiter.
Ihr Betten Bormann Team
Gute Beratung. Vielen Dank an Heiko Küllmel und Bernd Pankow für den fixen und freundlichen Aufbau
06/25/2019
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Lieben Dank für Ihre Sterne.
Es freut uns sehr Ihre tolle Bewertung zu lesen.
Beratung und Service ist uns besonders wichtig.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben

07/15/2019

07/13/2019

07/12/2019
Callback request

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 07/17/2019   |  Report profile