Moderation von Kongressen & Fachtagungen, klassische und interaktive Formate

Bettina Kerschbaumer
(English version see below)
Bettina Kerschbaumer ist eine erfahrene Moderatorin von Business Veranstaltungen wie Kongressen, Fachtagungen, Podiumsdiskussionen, Symposien oder Konferenzen.

Bereits seit dem Jahr 2007 ist sie ausschließlich als Moderatorin tätig und greift mit über 400 Veranstaltungen auf ein sehr breites Erfahrungsspektrum zurück. ...

1140 Wien
Austria

Websites

Social Media

Review from 11/12/2021

Ich habe Betty in meiner Moderationsausbildung kennen gelernt und in jedem
Kontakt konnte ich sehr viel von ihr lernen.. Auch nach den Kursen war sie ansprechbar. Wann immer ich in der Vorbereitung von besonderen Moderationen noch Rat brauchte, war sie interessiert und hat sich Zeit genommen. Als Moderatorin ist sie in Sachen Klarheit und innovative Dialogformate mein größtes Vorbild! Danke liebe Betty ☺️, ich habe Dir sehr viel zu verdanken !
11/12/2021Anonymously
Ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit mit Frau Kerschbaumer zusammenzuarbeiten und es war jedes mal ein absolutes Vergnügen - vom ersten Briefing- bzw. Vorgespräch bis zur Veranstaltung selbst, zu deren Erfolgen Sie jedes Mal maßgeblich beitrug. Frau Kerschbaumer zeichnet sich durch ihre absolute Professionalität und ihre Strukturiertheit aus, die sie von Anfang an in den Prozess einbringt. Besonders fasziniert hat mich, dass sie sich mit Leichtigkeit in äußerst komplexe Themen einarbeitet. Basierend darauf bringt sie Vorschläge und Ideen ein, die unseren Veranstaltungen immer noch auf eine höhere Stufe gehoben haben. Auf der Bühne schafft sie es nicht nur das Publikum mitzureißen, sondern auch Podiumsgäste perfekt in Diskussionen und Gespräche zu integrieren und dort abzuholen, wo die jeweiligen Stärken liegen. Moderation auf Weltklasse-Niveau, weshalb ich nur jedem/jeder die Zusammenarbeit mit Frau Kerschbaumer wärmstens empfehlen kann! Ich blicke den nächsten gemeinsamen Projekt vorfreudig entgegen.
06/29/2021Anonymously
Bettina Kerschbaumer ist eine Trainerin & Coachin sondergleichen: Hoch professionell und freundlich, weiß wie man mit Kund*innen umgeht und ist einfach enorm kompetent. Sie ist definitiv eine top Expertin auf dem Gebiet der Moderation und konnte mich in nur wenigen Stunden mit so viel Wissen, Können und Sicherheit ausstatten, dass ich mich sofort selbst auf die Bühne traue, um zu moderieren. Sie ist motivierend, ermutigend und ihre Begeisterung für ihre Arbeit sieht und spürt man in ihrer ganzen Art und Weise. Absolute Empfehlung!
01/27/2021Anonymously
Bettia Kerschbaumer-Schramek hat unsere EPALE Konferenz 2020 moderiert. Aufgrund von Covid-19 wurde diese kurzfristig auf Online umgestellt.
Mit Zoom bestens vertraut hat Frau Kerschbaumer-Schramek die Veranstaltung höchst professionell und charmant auf Deutsch und teilweise auf Englisch begleitet, und zum Erfolg der zweitägigen Online Veranstaltung im Juni 2020 maßgeblich beigetragen. Wir danken für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und können Frau Kerschbaumer-Schramek absolut empfehlen.
07/13/2020Anonymously
Bettina Kerschbaumer-Schramek hat die Hilfswerk International Weihnachts-Benefizgala moderiert. Unglaublich charmant, eloquent, professionell und spontan wenn es sein musste. Sie hat unseren Abend perfekt abgerundet - wir empfehlen Frau Kerschbaumer-Schramek auf jeden Fall weiter!
12/05/2019Anonymously
Bettina Kerschbaumer Schramek führte mit Eloquenz und Charme durch unsere Jubiläumsveranstaltung 40 Jahre Bio-Verband. Von der Vorbereitungsphase bis zum festlichen Höhepunkt selbst eine höchst professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit – absolut empfehlenswert!

BIO AUSTRIA - Verein zur Förderung des biologischen Landbaus
10/23/2019Anonymously
Bettina vereint Herzlichkeit und Professionalität. Mit ruhiger Souveränität führt Sie Menschen durch die unterschiedlichsten Themen und ist dabei top-vorbereitet. Schon in den Vorgesprächen überzeugt Sie durch Charme, Kompetenz und aufmerksamer Gelassenheit.
10/04/2019Anonymously
Durch ihre souveräne, kompetente und herzliche Art der Moderation schafft Frau Kerschbaumer-Schramek eine Atmosphäre, die die Basis für eine gelungene Veranstaltung darstellt.
09/30/2019Anonymously
Wenn ich an Bettina Kerschbaumer. denke …,
… dann denke ich an ganz viel Moderationskompetenz und einen hinreißenden Charm. Ein Vorbild für mich!
Ich danke dir für dein Coaching für mein erstes Business Forum.
09/09/2019Anonymously
Auf alle Fälle ein Gewinn für jede Veranstaltung!
Ausgezeichnetes Feedback von Teilnehmern und Panelisten … und von uns als Auftraggeber natürlich auch.
09/09/2019Anonymously

Your message to Bettina Kerschbaumer

* All reviews and experiences about Bettina Kerschbaumer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/03/2019  |  Last update: 04/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Übersiedelungen Freitag und Arnold
TSF Technisches Service GmbH