OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Switzerland

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Grosses Fachwissen, Erfahrung, Empathie, Geduld, Zeit zum Üben, Freude an der Arbeit, Phantasie und der König des Lernens, Humor, war alles mit dabei! Vielen herzlichen Dank Mike!
06/20/2019
Ich habe schon einige Trainer / Lehrer / Ausbildner in der Hypnose Szene erlebt. Mike Schwarz ist für mich der mit der höchsten Authentizität und macht dies aus meiner Sicht auf Herzensbasis. Vielen Dank Mike. Du hast mich sehr erreicht.
06/19/2019
Die Ausbildung in Konstanz hat meine "Erwartungen" mehr als übertroffen. Danke Mike und Bea. Ihr habt das wirklich toll gemacht. Sehr gut organisiert und strukturiert.
Die beste Ausbildung die ich bis jetzt besucht habe
Weiter so!!!!
Lieber Gruss Manu B. R.
05/01/2019
Nach einer 1 Std Online Sitzung wagte ich den Schritt ich auf die Bühne und spielte mein erstes Stück von A. Piazolla auf meiner Gitarre. Es war nicht der Hammer aber dennoch recht gut. Das 2. Stück musste ich leider nach aufkommende Nervosität Abrechen. Dann hatte ich noch ein kurzes Nachgespräch mit Mike und 3 Tage später sass ich wieder vor Publikum und spielte meine Stücke mit Leichtigkeit und Freude. Die Belohnung war ein begeistertes Publikum. Vielen Dank Mike, das hätte ich nicht erwartet..
Hypnosetherapie
04/30/2019
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Henry für dein Vertrauen. Nicht immer löst man ein Thema in 1 Sitzung. Wer dranbleibt und dem Prozess der ursachenorientierte. Hypnose vertraut wird sein Thema in einer 2. oder 3. Sitzung lösen. Wir dürfen nie vergessen, dass diese Muster oftmals jahrelang in uns wirken. Was sind dann 3-6 Stunden um diese zu verändern? Lg mike
Mann ist auf mich eingegangen und hat in einem einführenden Gespräch mit mir meine Themen besprochen.

Wie mein Unterbewusstsein funktioniert wurde mir mit einfachen bildlichen Zeichnungen dargestellt.
Hypnosetherapie
04/30/2019
War eine super tolle, lebensverlängernde und sehr lohnenswerte Erfahrung für mich. Schaue glücklich und erfüllt auf die Ausbildungswoche zurück.
04/22/2019
Danke Gabriela für deinen Feedback 🙏🏻
Danke Mike! 🌸
Danke für die Woche. Danke für Deine ⏳. Danke für Deine Wörter. Sie sind Balsam für meine Seele 💆🏼‍♀️ gewesen & klingen noch nach. Danke für Deine Feinfühligkeit. Danke für Deine Art 🦠.

Danke 🙏🏻 Mike! 🌸

Mit der Übermittlung von Deinen Erfahrigen & der liebevollen Technik hast Du mir mein „Fremd“-„Denken“, Auferlegtes 🤳 & ALLES, was nicht zu mir 🧬 gehört, komplett über den Haufen geworfen 🍭 .

Gratuliere 🏆 und Applaus 👏 Applaus 🙌! 🥳
Hat noch nicht Mancher die Überzeugungskraft ✨ an den Tag gelegt! 😉

Ich verstehe nun einmal mehr die 8er-🎢 meines Lebens.

Die Zeit ist reif. JETZT in VOLLer Pracht zu sein 🧚‍♀️ & mitzuWIRKEn.

Hoch8ungsvoll & mit tiefer Dankbarkeit.
Petra
04/22/2019
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke liebe Petra für den schönen Feedback 🙏🏻 Ich wünsche dir eine liebevolle Zeit und schöne Begegnungen ♥️
Es war eine sehr tolle, lehrreiche Woche, die ich jedem weiterempfehlen kann...
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke liebe Eve für den Feedbach und schön warst du mit dabei. Wünsche dir eine liebevolle Zeit ♥️
Ich durfte mit Mike eine Live Demo machen während der Ausbildung. Ich fühle mich seid dieser wie neu geboren und fühle mich und mein Umfeld sehr viel besser.
Grossen Herzensdank!!!!

Andrea Meier
Danke Andrea für deine liebe Bewertung 🙏🏻
Ich hatte eine wundervolle, inspirierende Woche in einer Atmosphäre die wohlwollender, motivierender und beflügelnder nicht hätte sein können.
Wenn man daraus nicht seinen persönlichen Nutzen ziehen kann, liegt es wohl an jedem persönlich.
Gut strukturiert, wertvolles Handout, Kursleiter sehr engagiert und zugewandt
03/22/2019
War noch bei keiner Session, darum neutral bewertet.
03/22/2019
Hat mit einem Wort alles gepasst. Mike ist ein super Ausbilder. Ich konnte ganz viel für meine Praxis mitnehmen und würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei Mike besuchen.
Parts & Soul ist ein tolles weiteres Tool für mich selbst und meinen Klienten.
03/21/2019
Ich liebe euch 😍😆
03/21/2019
Es war eine wunderbare Weiterbildung mit einem tollen Leiter. Kann ich sehr empfehlen.
03/20/2019
Die sehr angenehme und lockere Atmosphäre macht Spass und vermittelt ein Wohlbefinden. Danke Mike!
03/20/2019
Meinen Nutzen kann ich aktuell noch nicht beurteilen, da diese Frage erst nach ein pasr Sitzungen gestellt werden müsste. Aber ich bin sehr optimistisch😊
Meine Erwartungen wurden übertroffen
03/19/2019
Ich war durchweg mit allem zufrieden
03/19/2019
Ich war mit der Leistung allgeim sehr zufrieden aber es waren zu viele Teilnehmer auf einem zu kleinem Raum.
02/15/2019
Bienpur GmbH Comment from Bienpur GmbH:
Danke Daniela für den Hinweis betreffend Teilnehmer. Schön hat es dir gefallen. Lg Mike

10/04/2017

09/03/2017

Your message to Bienpur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2017  |  Last update: 06/20/2019   |  Report profile