Bessere Kunden für Unternehmer und Selbstständige mit Social Media Marketing

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Björn Tantau unterstützt Selbstständige, Unternehmerïnnen und Marketingabteilungen dabei, mit Social Media Marketing neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz dauerhaft zu steigern. Seine Beratung fokussiert sich auf erfolgsorientierte Strategien und...

Tameco Onlinemarketing eK
Jenfelder Straße 55a
22045 Hamburg

Sustainability

Die Beratung von Björn Tantau hat mir bei meinen Social Media Auftritt sehr geholfen. Ich habe ein umfangreiches und individuelles Coaching bekommen, das auf mich zugeschnitten war. Ich mochte seine sehr direkte Art und den praktischen Ansatz.
Ein großer Vorteil ist, spontane Fragen über WhatsApp beantwortet zu bekommen.
06/24/2021Timo H.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Es war ein Feuerwerk an wertvollen Informationen und dazu noch praktische Beispiele mit wichtigen Hintergrundinformationen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
06/18/2021Anonymously
Dank Björn hab ich jetzt einen noch besseren Durchblick beim Social Media Marketing und kann mich viel effizienter um meine eigenen Projekte und die meiner Kunden kümmern. Das hat sich wirklich gelohnt, vielen Dank dafür!
05/19/2021H.
Hab schon ein paar Coachings gemacht, das hier war mit Abstand das beste. Sehr viel gelernt, klare Strukturen und Prozesse für mein Social Media bekommen. Klarer Fahrplan liegt jetzt vor und ich hab schon Ziele erreicht, von denen ich dachte, dass das gar nicht mehr klappt. Kann's also nur empfehlen!
05/18/2021Dennis S.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für deine Empfehlung!
Eine super Beratung vom ersten Tag an. Ich hab Björn durch Zufall "gefunden" und es hat sich gezeigt, dass er genau auf die Art und Weise helfen konnte, wie es notwendig war. Bei Social Media hatte ich bisher einen blinden Fleck, jetzt läuft's aber. Besten Dank dafür.
04/07/2021Michael F.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Freut mich, dass ich helfen konnte!
Ich folge und lese bei Björn schon länger mit. Viele Tipps habe ich dann mal ausprobiert und war immer vom Erfolg überrascht bzw. erfreut. Im Herbst hab eich mich dann für ein Coaching bei ihm entschieden, mit dem wir dann auch im Dezember begonnen haben.
Für mich war nicht nur der Blick von außen und die "Arbeit" an meinem Mindset wichtig. Denn das bekommt man in 13 Jahren selbstständigkeit doch eher selten.
Danke dafür also, Björn!
03/12/2021Frau Dörr M.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Ich arbeite nun mit Björn seit gut 6 Monaten zusammen. Mir gefällt seine lockere aber sehr fokussierte Art sehr gut. Seine Expertise im Bereich Social Media ist beeindruckend. Ich kann und möchte Björn klar weiterempfehlen für alle, die endlich mit ihrem Social Media Marketing weiter kommen möchten.
03/11/2021Heiko M.
Dankesehr!
Die Arbeit mit Björn hat viel Spaß gemacht. Ich schätze seine Erfahrung mit der er uns im Bereich Social Media Marketing unterstützt hat und seine sympathische Art mit der er sein Wissen vermittelt.
03/05/2021Daniel K.
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Inspirationen und die aufgezeigten Wege.
03/03/2021Anonymously
Danke für die Bewertung!
Ich danke Björn für seine sympathische und kompetente Hilfe für meine Selbständigkeit. Ich wusste schon vorher, dass ich bestimmte Sachen in den sozialen Netzwerken und zur Lead Generierung machen muss aber ich hatte keinen Schimmer, wie ich diese technisch und organisatorisch umsetzen sollte. Jetzt ist der Facebook Pixel installiert, ich kann Facebook Ads schalten, Leads einsammeln und automatisiert Newsletter verschicken. Alleine hätte ich das nie hinbekommen. Und ich habe klare Arbeitsaufträge. Jeden Tag bei der Arbeit höre ich Björns Stimme im Hinterkopf, die mir sagt: Mach das so und so ;) Und nein, das sollst du doch nicht machen.
02/04/2021Katrin L.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für dein Feedback!
Mein Marketing mit Facebook und Instagram lief schon echt gut, auch kannte ich mich technisch schon gut aus. Mit Björns Hilfe hab ich dann aber vor allem bei meinen Werbeanzeigen und den dazugehörigen Prozessen noch deutlich mehr rausholen können. Der Teufel liegt ja bekanntlich im Detail ;-) Folge: Ich hab jetzt mehr Leads als vorher und konnte die Kosten dafür deutlich senken.
02/04/2021Bernd B.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Danke für deine Bewertung!
Björn hat uns sehr dabei geholfen, die Strategie für unsere Facebook Werbung auszuarbeiten. Jetzt sind wir in der Lage, regelmäßig neue Teilnehmer*innen für unsere Kurse, Seminare und Workshops auf der ganzen Welt zu finden. Danke für die sehr gute Beratung!
01/31/2021Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Besten Dank für euer Feedback!
Mein Onlineshop lief schon ganz gut, aber meine Google Werbung wurde immer teurer. Irgendwann hat es sich gar nicht mehr gelohnt und weil der Shop schon bei Facebook und Instagram organisch ordentlich funktionierte, habe ich mich dann bei Björn gemeldet. In relativ kurzer Zeit hat er meine Facebook und Instagram Werbung so aufgestellt, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr mit Google werben muss. Und der Umsatz ist noch besser als vorher. Hat sich definitiv gelohnt und bin echt froh, mich für die Zusammenarbeit mit Björn entschieden zu haben.
01/13/2021B.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Ich danke dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Das Beratungscoaching mit Björn Tantau hat mich einen großen Schritt nach vorn gebracht. Lief alles sehr strukturiert und mit viel Praxisbezug ab, meine Ziele hab ich dank ihm erreicht. Sehr empfehlenswert!
12/26/2020Tim W.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Danke für deine Bewertung!
Meine Erwartungen an die Beratung wurden absolut erfüllt und in vielen Bereichen übertroffen. Ich kann Björn ganz klar allen empfehlen, die mit Social Media Marketing durchstarten wollen.
12/16/2020Luca K.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Sehr gute Beratung, hat uns und unser neues Projekt ein großes Stück nach vorn gebracht.
12/11/2020Daniela E.
Vielen Dank!
Björn ist ein Spezialist und kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen des Online-Marketings. Sein Wissen gibt er in Form von Social-Media-Content, Online-Seminaren und Vorträgen an die Community weiter. Als Allrounder können viele Experten im Bereich Marketing von Björn lernen, um sich und das eigene Business stetig weiterzuentwickeln. In einem direkt Projekt haben wir bisher noch nicht zusammen gearbeitet, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Denn auch hier bin ich überzeugt, dass Björn mit Kompetenz und Professionalität überzeugen würde.
12/10/2020Isabel K.
Ich danke dir vielmals!
Björn ist ein echter Spezialist und Fachmann rund um Online-Marketing. Sein Allrounder-Wissen und seine Beraterkompetenz habe ich genutzt, um mein Business erfolgreich weiterzuentwickeln.
12/07/2020Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Besten Dank für dein Feedback!
1A Beratung, sehr gute Betreuung, sehr kompetent und hilfreich, nur zu empfehlen!
12/07/2020T.
Vielen Dank!
Durch diese Beratung wurde mein Business erheblich beschleunigt. Ich wurde auf meinem Kenntnisstand abgeholt und davon ausgehend zielgerichtet unterstützt, die zuvor definierten und als realistisch eingeschätzten Ziele zu erreichen. Substanzielles Wissen wurde sehr konsequent und ohne überflüssige Schleifen zu drehen vermittelt. Ich kann Björn Tantau als Berater aufrichtig weiterempfehlen.
12/03/2020Frank P.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für das Feedback!
6 reviews on Amazon

08/14/2018
149 reviews on Apple

12/04/2020

Your message to Björn Tantau

All reviews and experiences about Björn Tantau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile